Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Andy033



Beiträge: 143

23.12.2016 04:07
Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Poster
http://fs5.directupload.net/images/user/160916/xomgb8dz.jpg

Zitat
Inzwischen ein Poster und Details zur Story bekannt: So wird Resident Evil: Vendetta eine eigene Handlung verfolgen, aber grundlegend auf den Ereignissen von Resident Evil 1 basieren.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit dem aus einigen Spielen bekannte Leon S. Kennedy. Auch Chris Redfield und Rebecca Chambers sind dabei.

Hinter der Produktion stehen Takashi Shimizu (Der Fluch - The Grudge) und Hiroyuki Kobayashi (Resident Evil 4) für Square Enix und Marza Animation Planet.
Die Regie führt Takanori Tsujimoto (Bushido Man), das Drehbuch stammt von Makoto Fukami (Psycho-Pass).

Release-Termin zu Resident Evil: Vendetta Resident Evil: Vendetta wird am 27 Mai in Japan an den Start gehen.
Noch gibt es keine Informationen über einen internationalen bzw. deutschen Release-Termin.



Trailer zu Resident Evil Vendetta ist da.

Chrono


Beiträge: 1.638

23.12.2016 14:49
#2 RE: Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Ich habe gelesen, dass der Film nach Resident Evil 6 spielt, wie passt das also zusammen, dass dieser grundlegend auf RE1 basiert?
Finde es an sich schade, dass die bisherigen beiden Filme relativ unnötig in Sachen Story des Franchises waren. Mir wäre es lieber, wenn man die ganze Geschichte beginnend ab dem Herrenhaus von den Videospielen adaptieren würde. Das, was die Realfilme aus der Reihe gemacht haben, war jedenfalls spätestens nach Apocalypse absoluter Humbug.

Leon gerne wieder mit Sascha Rotermund, für Chris bitte einen neuen Sprecher, vielleicht Jaron Löwenberg. Gut, dass er nicht mehr wie ein Schrank aussieht.

Andy033



Beiträge: 143

23.12.2016 16:46
#3 RE: Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Ich denke mal damit ist gemeint das es in einen mansion abspielen wird wie es damals in RE 1 auch schon der fall war.

Slartibartfast



Beiträge: 6.512

24.12.2016 19:57
#4 RE: Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Jetzt noch ein RE-Film 2017? Wie geht das denn, ich denke der andere heißt "Final Chapter"?


Gruß
Martin
___________________________________
"Ich will vollständige Tiere - und 'ne Cola!" (Rainer Basedow in BLUES BROTHERS)
Visit http://www.synchronkartei.de

Scat


Beiträge: 1.580

24.12.2016 20:58
#5 RE: Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Trailer angeschaut? Ist ein Animationsfilm. ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.336

24.12.2016 21:09
#6 RE: Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #4
Jetzt noch ein RE-Film 2017? Wie geht das dennm, ich denke der andere heißt "Final Chapter"?


So etwas war doch bei der Olsenbande auch nie ein Problem :-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.512

25.12.2016 13:08
#7 RE: Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #5
Trailer angeschaut? Ist ein Animationsfilm. ;)

Das erklärt's, aber das Standbild oben sah für mich nicht auf den ersten Blick nach Animé aus.
Dennoch merkwürdig, dass ein weiterer Film des gleichen Franchise so kurz danach anläuft und somit dien Werbung parallel läuft.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ich will vollständige Tiere - und 'ne Cola!" (Rainer Basedow in BLUES BROTHERS)
Visit http://www.synchronkartei.de

iron


Beiträge: 4.254

25.12.2016 22:48
#8 RE: Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7

das Standbild oben sah für mich nicht auf den ersten Blick nach Animé aus.


Mir erging es genau so! Die Animation ist kaum von einem Realfilm zu unterscheiden - perfekt umgesetzt!:)


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Knew-King



Beiträge: 6.236

25.12.2016 23:02
#9 RE: Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Wenn das kein Sarkasmus ist, würde ich mal beim Augenklempner vorbeischneien an deiner Stelle

iron


Beiträge: 4.254

25.12.2016 23:15
#10 RE: Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Da war ich unlängst, aber auf meine neue Brille warte ich noch;)!

Ich hab ja auch "kaum" geschrieben, ich hätte auch "fast nicht" schreiben können...


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Ferus


Beiträge: 21

23.06.2017 00:46
#11 RE: Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Nach dem Trailer zu urteilen, kehrt man bei Leon wieder zurück zu Oliver Mink und Chris bekommt mit Stefan Günther einen neuen Sprecher. Ein lustiges hin und her mit Sascha Rotermund und Oliver Mink.

https://www.youtube.com/watch?v=q4fX2pybqzI

Chrono


Beiträge: 1.638

23.06.2017 06:56
#12 RE: Resident Evil: Vendetta (Mai 2017) Zitat · antworten

Zitat von Ferus im Beitrag #11
Nach dem Trailer zu urteilen, kehrt man bei Leon wieder zurück zu Oliver Mink und Chris bekommt mit Stefan Günther einen neuen Sprecher. Ein lustiges hin und her mit Sascha Rotermund und Oliver Mink.


So ein Schwachsinn, nachdem Leon zweimal hintereinander Rotermund hatte (inklusive RE6). Günther gefällt mir zwar schon mal besser als Michael-Che Koch (v.a. da Chris in diesem Film nicht mehr so der Bodybuilder ist wie in RE6), aber dass man hier jetzt wieder eine reine München-Synchro zu machen scheint, nervt dann doch. Auch wenn Rotermund keine allzu naheliegende Wahl für Leon ist (Alexander Doering wäre spitze gewesen), habe ich mich doch schon daran gewöhnt, und finde die Besetzung besser als wenn Mink diesen spricht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz