Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.472 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.961

06.10.2016 16:38
Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Alita: Battle Angel, USA 2018
Kinostart: 20.12.2018

Die Manga-Adaption "Battle Angel Alita" (Gunnm 銃夢) von Robert Rodriguez. James Cameron produziert.


Rosa Salazar Alita Anne Düe / Shanti Chakraborty
Christoph Waltz Dr. Dyson Ido Marcus Off / Christoph Waltz
Keean Johnson Hugo Sebastian Kluckert / Christian Zeiger
Jennifer Connelly Chiren Claudia Urbschat-Mingues
Mahershala Ali Vector Matti Klemm / Peter Lontzek
Ed Skrein Zapan Michael Deffert
Jackie Earle Haley Grewcica Roman Kretschmer
Eiza González Nyssiana Angela Wiederhut
Michelle Rodriguez Gelda Anke Reitzenstein
Casper Van Dien Amok Peter Flechtner
Jeff Fahey McTeague Ekkehardt Belle
Lana Condor Koyomi Maria Hönig
Marko Zaror Ajakutty Sebastian Jacob


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.961

23.02.2017 12:09
#2 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten
Maestro1


Beiträge: 458

26.03.2017 20:08
#3 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Ich vermute, dass Cierpka wieder die Dialogregie übernehmen wird und somit Straube wegfallen würde, da er auf Stefan Günther zurückgreifen wird.

WB2017



Beiträge: 2.098

08.12.2017 20:31
#4 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Christoph Waltz - Dr. Dyson Ido - Marcus Off
Rosa Salazar - Alita - Anne Düe
Keean Johnson - Hugo - ??


ElEf



Beiträge: 1.910

08.12.2017 20:42
#5 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Gefällt mir, hat was. Marcus Off ist eine schöne Idee. Falls Waltz nicht kann, dann gerne mit Off.

8149


Beiträge: 2.893

08.12.2017 22:26
#6 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Finde ich auch. Passt super.
Alitas Stimme geht in Richtung Maria Hönig, die es aber nicht ist.

Edit: Habe kurz rüber in den Maze Runner 3 Thread gekuckt und bin fündig geworden. Rosa Salazar wird wie in MR2 und im Trailer zu MR3 von Anne Düe gesprochen.

Dark_Blue


Beiträge: 351

08.12.2017 23:04
#7 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Wer auch immer der Sprecher von Hugo ist, ich hoffe er wird entweder ausgetauscht oder klingt im fertigen Film besser.
Im Trailer klang es nach einem schlechten Ensemble Sprecher.

Brian Drummond


Beiträge: 2.702

08.12.2017 23:10
#8 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Marcus Off ist eine gute Idee für Waltz. Ich finde ihn selbst auch immer gut, wenn er sich selber synchronisiert, aber Marcus Off darf gerne übernehmen, wenn er selber nicht kann oder will.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.229

08.12.2017 23:51
#9 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Sehr cool.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.961

09.12.2017 08:24
#10 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Marcus Off fängt das "waltzische" Schauspiel aber auch erstaunlich gut ein.

Gabriel


Beiträge: 466

09.12.2017 08:45
#11 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Off passt hervorragend, spricht aber irgendwie wie Waltz und sogar da finde ich ihn passender als Waltz selbst.
Ich kann aber auch Waltz Stimme absolut nicht leiden, so sehr ich ihn als Schauspieler auch schätze.

Koboldsky


Beiträge: 1.581

09.12.2017 11:58
#12 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Christoph Waltz - David Nathan

ElEf



Beiträge: 1.910

09.12.2017 13:36
#13 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

David Bathan röhrt viel zu viel und es schwingt immer was leicht jugendlich frisches dabei mit. Passt nicht.

Koboldsky


Beiträge: 1.581

09.12.2017 13:38
#14 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Dir ist schon klar, dass mein Beitrag scherzhaft gemeint war?

Maestro1


Beiträge: 458

09.12.2017 13:50
#15 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

ICH WILL WALTZ !!! NICHTS MIT OFF

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor