Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.788 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.060

09.12.2017 14:08
#16 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #15
ICH WILL WALTZ !!! NICHTS MIT OFF

Waltz hat sich bis jetzt fast ausschließlich immer selbst synchronisiert, keine Bange. Für den Trailer stand er halt gerade nicht zur Verfügung.

ElEf



Beiträge: 1.910

09.12.2017 14:17
#17 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #14
Dir ist schon klar, dass mein Beitrag scherzhaft gemeint war?

Ah, okay. Dann muss ich mal an meinem Humor feilen. :)

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.416

09.12.2017 18:16
#18 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Waltz klingt mit Off tatsächlich echt gut. Besser als das Original.

Was mich nur daran erinnert, was für ein Könner Off ist.

funkeule



Beiträge: 707

09.12.2017 19:15
#19 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Wenn ich nicht wüsste dass das nicht Waltz Ist, dann wüsste ich nicht mal dass es "Herr Off" ist. Klappt wunderbar.

DolleStimme


Beiträge: 48

09.12.2017 21:53
#20 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Anne Düe find ich leider nicht so Top auf Alita, da kommt nicht das Gefühl vom Originaltrailer so rüber.

Wer spricht denn den jüngeren Typen? Ich nehme an, das ist Hugo. Die Stimme klingt total fremd für mich, aber der klingt großartig auf deutsch. Ich finde das geht super unter die Haut mit dem. Ich hoffe der bleibt. Christian Zeiger ist das auf jeden Fall nicht, die Stimme würde ich sofort wiedererkennen, der hat schon Spider-man langweilig gemacht.

Marcus off ist super, aber ich bete, das Walz Walz im Film ist.

Samedi



Beiträge: 5.398

09.12.2017 23:16
#21 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Ich muss wirklich sagen, dass speziell für diese Rolle Off viel besser passt als Waltz selbst.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Frischi


Beiträge: 66

10.12.2017 10:32
#22 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Wie kann jemand anderes besser als der eigentliche Schauspieler passen? Ich bin sehr positiv über Anne Düe überrascht. In Preacher fand ich sie, genau wie den Marius Gavrills gar nicht gut auf ihren Rollen aber hier geht das sogar gut. Sie ist auf jeden Fall ein guter Stimmmatch für Rosa Salazar. Die Keean Johnson Besetzung ist auch gut. Ich bin froh, dass er mehr klingt wie er im Manga damals den Anschein gemacht hat; aufgewachsen in der Gosse und der Hass für den Ort in dem er lebt kommt auch gut zum Vorschein. Bin ich der einzige der den Manga kennt und sich wie ein Teenie auf diesen Film freut?


Maestro1


Beiträge: 541

10.12.2017 11:43
#23 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

"Besser als das Original" - mir fehlen die Worte

Samedi



Beiträge: 5.398

10.12.2017 13:12
#24 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von Frischi im Beitrag #22
Wie kann jemand anderes besser als der eigentliche Schauspieler passen?


Ach doch, das gab es schon öfter.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 541

10.12.2017 15:47
#25 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Thomas Kretschmann - TNW wäre eine Kombination, die mir besser gefällt als das Original

8149



Beiträge: 3.573

10.12.2017 16:00
#26 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Kretschmann hab nix dagegen. Bei Schweiger sind wir uns alle einig.

Samedi



Beiträge: 5.398

10.12.2017 17:20
#27 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #25
Thomas Kretschmann - TNW wäre eine Kombination, die mir besser gefällt als das Original


Und bei Stephanie Kellner für Diane Kruger ist das für viele ja auch so.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 541

10.12.2017 17:33
#28 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #26
Kretschmann hab nix dagegen. Bei Schweiger sind wir uns alle einig.


HAHAHA! Schweiger müsste auch in seinen eigenen Filmen von jemand anderem synchronisiert werden. Torben Liebrecht wäre fantastisch.

Samedi



Beiträge: 5.398

10.12.2017 17:39
#29 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #28
Zitat von 8149 im Beitrag #26
Kretschmann hab nix dagegen. Bei Schweiger sind wir uns alle einig.


HAHAHA! Schweiger müsste auch in seinen eigenen Filmen von jemand anderem synchronisiert werden. Torben Liebrecht wäre fantastisch.



Manou Lubowski stell ich mir auch ganz passend vor.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 2.799

15.12.2017 18:37
#30 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Der Trailer hat eine neue Abmischung erhalten.
Hier fällt die Musikspur nicht mehr zu laut aus.
Der Trailer enthält am Schluss auch das Startdatum: 19. Juli 2018

Trailer 1 - DE: neue Abmischung


Synchronliste siehe: Alita: Battle Angel (2018)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor