Rosa Salazar - Alita - Anne Düe Keean Johnson - Hugo - Sebastian Kluckert Christoph Waltz - Dr. Dyson Ido - Marcus Off Jennifer Connelly - Chiren - Alexandra Wilcke Mahershala Ali - Vector - Matti Klemm
Jennifer Connelly hat hier schon mal nicht Claudia UM, sondern Alexandra Wilcke. Gut, sie wird man wegen einem "Hey, Kleine" in einem Trailer auch kaum extra aus München holen oder dort extern aufnehmen.
Ich finde, Markus Off hat sich zumindest einen Alternativ-Synchrontrack auf der DVD verdient. Was mir hier wieder angenehm auffällt, ist die Tatsache, dass er noch eine dieser alten Stimmen hat. Diese individuell klingenden, einfach authentischen. Nicht dieser typische gelackte Synchronsound. Da bedient er das Original einfach ganz exzellent. Sicher bekommt man Christoph Waltz nicht bloß für Trailer, den Hauptfilm wird er sich schon gönnen. Und dennoch - ich hätte die Rolle gern komplett mit Off gehört. Ein schönes Duo.
Und darf ich wagen, es zu sagen - ich freue mich auf den Film. Sieht cool aus.
Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn Jennifer Connelly NICHT von CUM gesprochen werden würde, sondern von der in meinen Ohren viel besser passenden Alexandra Wilcke, die sie ja früher bereits in zwei Filmen gesprochen hat und Connellys Originalstimme sehr nahe kommt.