Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.732 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samedi



Beiträge: 16.210

28.04.2017 14:12
Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Tim Burton.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

Colin Farrell Holt Farrier Florian Halm / Florian Halm / Florian Halm
Eva Green Colette Marchant Elisabeth von Koch / Elisabeth von Koch / Katrin Zimmermann / Alexandra Wilcke
Lars Eidinger Hans Brugelbecker Lars Eidinger / Peter Lontzek
Michael Keaton V. A. Vandemere Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt
Danny DeVito Medici Hans-Rainer Müller / Hans-Rainer Müller / Roland Hemmo
Alan Arkin J. Griffin Remington Jan Spitzer / Jan Spitzer
Joseph Gatt Neils Skellig Axel Malzacher / Michael Noack / Christoph Banken
Philip Rosch Reporter Gunnar Helm
Kamil Lemieszewski Zirkusbesucher Sascha Rotermund

Samedi



Beiträge: 16.210

23.08.2017 22:41
#2 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Kinostart ist am 29. März 2019.

Samedi



Beiträge: 16.210

05.03.2018 16:31
#3 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Release: 4.4.2019

Samedi



Beiträge: 16.210

04.06.2018 16:15
#4 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures

WB2017



Beiträge: 7.158

13.06.2018 09:36
#5 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE:


Colin Farrell - Holt Farrier - Florian Halm

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Samedi



Beiträge: 16.210

13.06.2018 09:47
#6 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist der Off-Sprecher am Ende auch Florian Halm?

weyn


Beiträge: 2.014

13.06.2018 12:02
#7 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #6
Ist der Off-Sprecher am Ende auch Florian Halm?

Hört sich für mich eher nach der Allzweckwaffe für Trailer-Off-Stimmen Christoph Jablonka an.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.11.2018 05:36
#8 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Nico Parker - Milly Farrier - ??
Michael Keaton - V. A. Vandemere - Joachim Tennstedt
Colin Farrell - Holt Farrier - Florian Halm
Finley Hobbins - Joe Farrier - ??
Joseph Gatt - Neils Skellig - Michael Noack
Eva Green - Colette Marchant - Katrin Zimmermann

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

——————-

Warum wurde das auf dem Star Wars Kanal hochgeladen?

HalexD


Beiträge: 1.645

15.11.2018 10:55
#9 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Der kurze O-Ton-Schnipsel von Danny DeVito im Trailer klingt wie Klaus Sonnenschein. Er fehlt einfach, aber da kann man nichts machen.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.11.2018 11:34
#10 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #8
Trailer 1 - DE:

Nico Parker - Milly Farrier - ??
Michael Keaton - V. A. Vandemere - Joachim Tennstedt
Colin Farrell - Holt Farrier - Florian Halm
Finley Hobbins - Joe Farrier - ??
Joseph Gatt - Neils Skellig - Michael Noack
Eva Green - Colette Marchant - Katrin Zimmermann

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

——————-

Warum wurde das auf dem Star Wars Kanal hochgeladen?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

15.11.2018 11:42
#11 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

{1:34} "Für mich sieht er nicht sehr magisch aus": Michael "Georg Tryphon jr." Noack

iron


Beiträge: 5.067

17.11.2018 15:03
#12 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Schade, dass der vorherige Trailer (vom 15.11.) schon nicht mehr verfügbar ist.

Großartig animiert!

WB2017



Beiträge: 7.158

17.11.2018 15:18
#13 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist er doch: siehe Beitrag #10.
Disney hat ihn zuerst auf dem Star Wars Kanal hochgeladen , danach den Trailer dort gelöscht und auf dem „normalem“ Kanal hochgeladen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.271

17.11.2018 16:00
#14 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Lars Eidinger hat doch erst kürzlich in einem Interview deutlich gemacht, dass er mit der "Synchronisation" auf Kriegsfuß steht und sich selber auch nicht mehr synchronisieren will. Mal sehen, ob er seinen Worten Taten folgen lässt.

Samedi



Beiträge: 16.210

17.11.2018 23:33
#15 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #14
Lars Eidinger hat doch erst kürzlich in einem Interview deutlich gemacht, dass er mit der "Synchronisation" auf Kriegsfuß steht und sich selber auch nicht mehr synchronisieren will. Mal sehen, ob er seinen Worten Taten folgen lässt.


Dieses Interview war mir nicht bekannt. Als Alternative zur Selbstsynchro könnte ich mir bei Eidinger Peter Lontzek ganz gut vorstellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz