Colin Farrell Holt Farrier Florian Halm / Florian Halm / Florian Halm Eva Green Colette Marchant Elisabeth von Koch / Elisabeth von Koch / Katrin Zimmermann / Alexandra Wilcke Lars Eidinger Hans Brugelbecker Lars Eidinger / Peter Lontzek Michael Keaton V. A. Vandemere Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt Danny DeVito Medici Hans-Rainer Müller / Hans-Rainer Müller / Roland Hemmo Alan Arkin J. Griffin Remington Jan Spitzer / Jan Spitzer Joseph Gatt Neils Skellig Axel Malzacher / Michael Noack / Christoph Banken Philip Rosch Reporter Gunnar Helm Kamil Lemieszewski Zirkusbesucher Sascha Rotermund
Nico Parker - Milly Farrier - ?? Michael Keaton - V. A. Vandemere - Joachim Tennstedt Colin Farrell - Holt Farrier - Florian Halm Finley Hobbins - Joe Farrier - ?? Joseph Gatt - Neils Skellig - Michael Noack Eva Green - Colette Marchant - Katrin Zimmermann
Off-Sprecher: Christoph Jablonka
——————-
Warum wurde das auf dem Star Wars Kanal hochgeladen?
Nico Parker - Milly Farrier - ?? Michael Keaton - V. A. Vandemere - Joachim Tennstedt Colin Farrell - Holt Farrier - Florian Halm Finley Hobbins - Joe Farrier - ?? Joseph Gatt - Neils Skellig - Michael Noack Eva Green - Colette Marchant - Katrin Zimmermann
Off-Sprecher: Christoph Jablonka
——————-
Warum wurde das auf dem Star Wars Kanal hochgeladen?
Ist er doch: siehe Beitrag #10. Disney hat ihn zuerst auf dem Star Wars Kanal hochgeladen , danach den Trailer dort gelöscht und auf dem „normalem“ Kanal hochgeladen.
Lars Eidinger hat doch erst kürzlich in einem Interview deutlich gemacht, dass er mit der "Synchronisation" auf Kriegsfuß steht und sich selber auch nicht mehr synchronisieren will. Mal sehen, ob er seinen Worten Taten folgen lässt.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #14Lars Eidinger hat doch erst kürzlich in einem Interview deutlich gemacht, dass er mit der "Synchronisation" auf Kriegsfuß steht und sich selber auch nicht mehr synchronisieren will. Mal sehen, ob er seinen Worten Taten folgen lässt.
Dieses Interview war mir nicht bekannt. Als Alternative zur Selbstsynchro könnte ich mir bei Eidinger Peter Lontzek ganz gut vorstellen.