Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.937 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dubber der Weiße


Beiträge: 3.493

17.11.2018 23:37
#16 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Das wird tatsächlich spannend - gut bemerkt, WGSDA. Denke aber mal, er wird seine Worte fressen und brav antreten. Mit Promi-Gage.

Egal. Der Trick-"Dumbo" ist der erste Film, den ich gesehen habe. Die erste Liebe, wenn man so will. Kann den Film kaum erwarten.


iron


Beiträge: 2.699

18.11.2018 18:13
#17 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #13
Ist er doch: siehe Beitrag #10.
Disney hat ihn zuerst auf dem Star Wars Kanal hochgeladen , danach den Trailer dort gelöscht und auf dem „normalem“ Kanal hochgeladen.


Sorry, ich hatte übersehen, dass kein anderer Nickname neben dem Trailer stand und er somit noch von dir verlinkt wurde. Die sache mit dem Star Wars-kanal() hatte ich bis dahin nicht ganz durchschaut. Danke für deine Hintergrundinfo!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 3.366

06.02.2019 11:54
#18 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

ronnymiller


Beiträge: 2.812

06.02.2019 15:27
#19 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Wer ist das denn bei Danny de Vito? Erkenn ich nich....

Koboldsky


Beiträge: 1.688

06.02.2019 15:50
#20 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Könnte das evtl. tatsächlich Hans-Rainer Müller sein, der auch mal von VanToby, glaube ich, vorgeschlagen wurde?

Knew-King



Beiträge: 5.594

06.02.2019 15:51
#21 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Jawoll, Hans-Rainer Müller. Find ich cool.

Koboldsky


Beiträge: 1.688

06.02.2019 16:02
#22 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Nach Axel Lutter, Jürgen Kluckert und Roland Hemmo endlich mal eine einigermaßen kreative Besetzung...

Nyan-Kun


Beiträge: 1.757

06.02.2019 16:04
#23 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Interessante Wahl. Klingt zunächst mal nach einem Mittelweg aus Klaus Sonnenschein und Gerd Duwner, wobei das dann doch mehr in Richtung Sonnenschein tendiert.

Koboldsky


Beiträge: 1.688

06.02.2019 16:06
#24 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Anscheinend lesen bestimmte Aufnahmeleiter wohl doch im Forum mit und achten auf die Meinungen von uns Freaks/Nerds!

Krösi



Beiträge: 57

06.02.2019 16:55
#25 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Das funktioniert ja fabelhaft. Eine grandiose Idee!

iron


Beiträge: 2.699

06.02.2019 17:41
#26 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Hans-Rainer Müller finde ich ausgesprochen passend, mich erinnert sie ein wenig an Mogens von Gadow, den Gedanken mit Sonnenschein hatte ich zuerst auch.
Das Elsholtzische bei Müller (oder sollte ich doch schreiben mehr in Richtung Stefan Fredrich...?!) das ich in früheren Rollen bei ihm wahrgenommen habe ist hier vollkommen verschwunden...!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Koboldsky


Beiträge: 1.688

06.02.2019 17:47
#27 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Öhm, wie oben schon stand: Hans-Rainer Müller.

Samedi



Beiträge: 5.796

06.02.2019 17:51
#28 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #26
DeVitos Stimme H R Müller finde ich ausgesprochen passend, mich erinnert ein wenig an Mogens von Gadow.


Ja, ging mir auch so.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 2.699

06.02.2019 17:59
#29 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #27
Öhm, wie oben schon stand: Hans-Rainer Müller.


Ahem...! Der Doppelname erschien mir erst zu lang zum Schreiben, wir alle wissen ja, welcher Müller gemeint ist! Ich Habe ihn aber gerade ganz ausgeschrieben.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.065

06.02.2019 20:53
#30 RE: Dumbo (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #24
Anscheinend lesen bestimmte Aufnahmeleiter wohl doch im Forum mit und achten auf die Meinungen von uns Freaks/Nerds!


Tja, manchmal dürfen wir das Synchron eben doch noch lieben :-)

Obwohl ich die Zuweisung der Ideenurheberschaft gern dankbar annehme, weil mir ja sonst in viel zu wenigen ähnlichen Fällen Achtung gezollt wird : Die Besetzung ist nicht neu. Hans-Rainer Müller sprach ihn bereits in ZEIT DER ZÄRTLICHKEIT, eine seiner ersten Rollen überhaupt. Da er synchron damals praktisch fast noch ein Niemand war und der Film doch als recht höherwertig gilt, scheint man ihn eigens dafür ausgesucht zu haben. Schön, wenn sich jemand auf diese alte Besetzung zurückbesinnt.


Aber Moment mal, dürfen wir festhalten, dass hier gerade jeder in einem heiß umstrittenen Fall die gelieferte Trailer-Besetzung mag?


Ich denke, wir dürfen dies als bestes Indiz dafür annehmen, dass der Verleih für den finalen Film noch einmal umbesetzen lassen wird.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor