Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 5.765 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Psilocybin


Beiträge: 105

10.01.2019 09:36
#121 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Diskussion kann beendet werden. Waltz spricht Waltz. Gut so!

WB2017



Beiträge: 3.069

10.01.2019 10:13
#122 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #121
Diskussion kann beendet werden. Waltz spricht Waltz. Gut so!

Quelle?

Psilocybin


Beiträge: 105

10.01.2019 12:12
#123 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Der Quellekatalog. Bedenke immer, dass nicht immer Quellen genannt werden dürfen.

Samedi



Beiträge: 5.600

10.01.2019 12:16
#124 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #121
Waltz spricht Waltz.


Schade, ich hätte hier Marcus Off durchaus interessant gefunden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 1.606

10.01.2019 12:24
#125 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Da hat Walz doch tatsächlich noch die Zeit gefunden sich selbst zu synchronisieren. Sehr schön.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.094

10.01.2019 14:35
#126 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #125
Da hat Walz doch tatsächlich noch die Zeit gefunden sich selbst zu synchronisieren. Sehr schön.

Und dabei war sich Samedi doch sicher, dass Waltz keine, aber auch wirklich keine Zeit dafür hat.


Pöser.Purche


Beiträge: 123

10.01.2019 15:38
#127 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

HALLELUJAH!

"LUJAH" SOG I :)


Samedi



Beiträge: 5.600

10.01.2019 16:14
#128 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #126

Und dabei war sich Samedi doch sicher, dass Waltz keine, aber auch wirklich keine Zeit dafür hat.


Ich war ja nicht die Quelle für diese Information. Und sicher war ich mir diesbezüglich auch nicht. Es wäre nur wahrscheinlich gewesen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor