Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 17.580 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Psilocybin


Beiträge: 260

10.01.2019 09:36
#121 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Diskussion kann beendet werden. Waltz spricht Waltz. Gut so!

WB2017



Beiträge: 4.666

10.01.2019 10:13
#122 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #121
Diskussion kann beendet werden. Waltz spricht Waltz. Gut so!

Quelle?

Psilocybin


Beiträge: 260

10.01.2019 12:12
#123 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Der Quellekatalog. Bedenke immer, dass nicht immer Quellen genannt werden dürfen.

Samedi



Beiträge: 6.901

10.01.2019 12:16
#124 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #121
Waltz spricht Waltz.


Schade, ich hätte hier Marcus Off durchaus interessant gefunden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 2.680

10.01.2019 12:24
#125 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Da hat Walz doch tatsächlich noch die Zeit gefunden sich selbst zu synchronisieren. Sehr schön.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

10.01.2019 14:35
#126 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #125
Da hat Walz doch tatsächlich noch die Zeit gefunden sich selbst zu synchronisieren. Sehr schön.

Und dabei war sich Samedi doch sicher, dass Waltz keine, aber auch wirklich keine Zeit dafür hat.


Pöser.Purche


Beiträge: 141

10.01.2019 15:38
#127 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

HALLELUJAH!

"LUJAH" SOG I :)


Samedi



Beiträge: 6.901

10.01.2019 16:14
#128 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #126

Und dabei war sich Samedi doch sicher, dass Waltz keine, aber auch wirklich keine Zeit dafür hat.


Ich war ja nicht die Quelle für diese Information. Und sicher war ich mir diesbezüglich auch nicht. Es wäre nur wahrscheinlich gewesen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149



Beiträge: 4.582

21.01.2019 02:35
#129 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Hab vorhin einen gesponserten Trailer mit Waltz' Stimme auf YT zT gesehen. Hab das Video gestoppt, um es zu suchen, scheint aber nicht öffentlich zu sein und nirgends ist die Tonspur ausgetauscht worden.
Könnte der finale Trailer oder ein extra neuer Schnitt gewesen sein.
Rosa Salazar hatte aber auch nicht mehr Anne Düe, wenn ich mich nicht verhörte. Sehr schade.
(Vllt die übertönte Stimme bei 00:07? Spoiler oder so: https://www.facebook.com/story.php?story...id=172660165927)

WB2017



Beiträge: 4.666

21.01.2019 09:54
#130 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Kann es sein, dass es Lara Trautmann war? Wie wir wissen hat sie eine Rolle im Film, aber ich dachte nie daran das sie Alita sprechen könnte.
Alita: Battle Angel (2019) (5)

Hast du einen Link oder den Trailer heruntergeladen?
Der finale 4. Trailer wurde laut Aussage des Verleihs nicht synchronisiert. War es einer der bereits veröffentlichten mit anderer Tonspur?

Nyan-Kun


Beiträge: 2.680

21.01.2019 11:17
#131 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Auf Youtube kam vorhin total random vor dem eigentlichen Video den ich sehen wollte ein Trailer von Alita. Waltz war da auf sich selbst zu hören und auch Rosa Salazar hatte eine andere Sprecherin. War jetzt auch nicht der 4. internationale Trailer, der synchronisiert wurde, sondern ein neu zusammengeschnittener Trailer. Leider kann ich diesen Trailer noch nirgendwo finden. Sicherlich wird er noch mal richtig als Video veröffentlicht.

Waltz klang da übrigens aus meiner Sicht so wie man ihn auch sonst immer im deutschen kennt.


WB2017



Beiträge: 4.666

21.01.2019 13:47
#132 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Nachdem ich Warner Bros. bzgl. des Trailers angefragt hatte und mir gesagt wurde der 4. Trailer sei nicht synchronisiert vorhanden, bat ich darum bereits heute einen TV Spot zu veröffentlichen (geplant war erst nächste Woche). Et voilà:


TV Spot 1 - DE: Destiny


Rosa Salazar - Alita - ?? [1. Stimme]
Keean Johnson - Hugo - Sebastian Kluckert
Mahershala Ali - Vector - Matti Klemm
0:14 / ? - Mann #1 - ??
Rosa Salazar - Alita - Anne Düe [2. Stimme]

Off-Sprecher: ??


WB2017



Beiträge: 4.666

21.01.2019 14:14
#133 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Für alle die in Zukunft so ein Erlebnis haben: Bitte macht folgendes.

Sobald der Trailer/TV Spot (gesponserte Werbung) läuft, macht ein rechtsklick auf das Video. Unter dem Reiter "Statistiken für Nerds" steht in der 1. Zeile die Video ID. Diese kopieren und hinter https://www.youtube.com/watch?v= einfügen. So gelangt man zum Video und man kann es verlinken. Meistens sind die Trailer/TV Spots welche für diese Zwecke hochgeladen werden auf nicht gelistet, deshalb findet man sie über die normale Suche nicht. Jedes Video welches auf YouTube als gesponserte Werbung verbreitet wird, muss auf YouTube hochgeladen werden. Diese sind vorhanden und müssen nur gefunden werden.

Off-Topic Ende.

8149



Beiträge: 4.582

21.01.2019 14:21
#134 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #130
Hast du einen Link oder den Trailer heruntergeladen?
Der finale 4. Trailer wurde laut Aussage des Verleihs nicht synchronisiert. War es einer der bereits veröffentlichten mit anderer Tonspur?


Vielleicht meinen letzten Beitrag nochmal durchlesen:

Zitat von 8149 im Beitrag #129
Hab vorhin einen gesponserten Trailer mit Waltz' Stimme auf YT zT gesehen. Hab das Video gestoppt, um es zu suchen, scheint aber nicht öffentlich zu sein und nirgends ist die Tonspur ausgetauscht worden.
Könnte der finale Trailer oder ein extra neuer Schnitt gewesen sein.


Und auch Nyan-Kuns Beitrag:

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #131
Auf Youtube kam vorhin total random vor dem eigentlichen Video den ich sehen wollte ein Trailer von Alita. Waltz war da auf sich selbst zu hören und auch Rosa Salazar hatte eine andere Sprecherin. War jetzt auch nicht der 4. internationale Trailer, der synchronisiert wurde, sondern ein neu zusammengeschnittener Trailer. Leider kann ich diesen Trailer noch nirgendwo finden. Sicherlich wird er noch mal richtig als Video veröffentlicht.


Zitat von WB2017 im Beitrag #132
Nachdem ich Warner Bros. bzgl. des Trailers angefragt hatte und mir gesagt wurde der 4. Trailer sei nicht synchronisiert vorhanden, bat ich darum bereits heute einen TV Spot zu veröffentlichen (geplant war erst nächste Woche). Et voilà:


Ein Trailer ist kein Spot. Der gesponserte Trailer ist über eine Minute lang und hatte Waltz, der hier komplett fehlt. Warner Prakti hat keine Ahnung, die Ads könnten über eine Drittfirma erledigt worden sein, who knows. Der neue Trailer verlinkte zur offiziellen Film-Website.

Der jetzige Clip ist mir zu kurz, um Trautmann irgendwie zu vermuten.


WB2017



Beiträge: 4.666

21.01.2019 14:31
#135 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Du Superheld. Lies du die Beiträge besser nochmals durch.
Du hast von einem finalem Trailer geredet. Ich habe nachgefragt ob der finale (4.) Trailer synchronisiert wurde. Als Nyan-Kun geantwortet hat es sei NICHT der 4. Trailer (11:17), hatte ich längst eine Antwort erhalten und bereits hier gepostet (09:54), dsas der 4. Trailer nicht synchronisiert ist. Da ich ja nicht wusste von welchem Trailer ihr redet habe ich explizit nach einem TV Spot gefragt, welcher bereits heute veröffentlich werden kann.

Und das du den CEO der CH-Niederlassung als Prakti bezeichnest ist ja mal mehr als eine Frechheit.

Mich zusammenstauchen ein Trailer sei kein Spot. Aber du sagst einem Spot er sein ein Clip.
Und hättest du die Video ID ausgelesen hätte man den Trailer jetzt und hätten nicht wieder eine unnötige Diskussion.

Was genau ist eig. dein Problem?


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor