Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 20.551 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.01.2019 23:21
#166 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #165
Das Forum ist komisch geworden.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.01.2019 23:57
#167 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Oje. Mir ist in diesem Forum genau zwei Mal Zeug vorgekaut worden, das ich ins Profil gehustet und genau drei Sekunden später vergessen hatte. Diese zwei Profil-Neurotiker agieren nun hier, in überraschend ähnlicher, minimal überzogener Manier. Das freut mich, einsam sein ist doof.

Da ich fürchte, jemanden verletzt zu haben: Ich habe nichts gegen junge Schwule, nichts gegen Türken, Rechte, Linke, nicht mal gegen Sockenpuppen. Und auch nichts gegen Leute, die Alkoholismus, Gewalt gegen Kinder und Massenmord qua Nickname propagieren (auch wenn ich bei Lanzenangriffen auf Drachen finde, dass da ein Schlussstrich gezogen werden sollte!). Eventuell, nur ganz eventuell ist manches ironisch oder sarkastisch gemeint. Angegriffen fühlen ist nicht nötig, okay? Also kriegt euch wieder ein und erfreut euch am Leben.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.01.2019 20:27
#168 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Über die Insta-Story von Fox wurde ein neuer Spot veröffentlicht.
Da der Upload von Videos hier nicht geht, ist im Anhang nur die Audiospur.

------------------------------------------------------------------

Online Spot - DE:

Rosa Salazar - Alita - Magdalena Höfner
Mahershala Ali - Vector - Torben Liebrecht
Christoph Waltz - Dr. Dyson Ido - Christoph Waltz

Off-Sprecher: ??

------------------------------------------------------------------

Oh Mann, Christoph Waltz klingt ja unerträglich. Wenn dies im Film auch so ist... dann gute Nacht.
Klingt fast so als sei er vor dem Mikrofon eingepennt.
So schnell geht es und ein grandioser Film geht, synchrontechnisch, den Bach hinunter.
Und wer spricht Rosa Salazar ??

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ALITA_BA_DUB_IGSPOT_1.mp3
Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

26.01.2019 20:39
#169 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Irgendwie klingt es in dem kurzen Spot so als würde Waltz versuchen zerbrechlich zu klingen, tatsächlich jedoch eher so wirkt als würde er beim Karaoke singen nicht hinterher kommen. Bin daher etwas skeptisch, ob das was wird, aber da muss man sich erst einmal den ganzen Film anschauen, um wirklich beurteilen zu können wie sich Waltz geschlagen hat. Muss aber zugeben, dass ich schon mal von ihm bessere Leistungen bezüglich Selbstsynchronisationen gehört habe.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

26.01.2019 21:57
#170 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Vor dem "Waffe" höre ich einen Bruch in der Stimme, sehr roboterhaft... PLOT-TWIST
Ist ein Zusammenschnitt von >=2 Takes, der Grammatik nach zu urteilen: "Du bist die am weitesten enwtickelte – Waffe die ich jemals erschaffen wurde"

Von solchen Spots würde ich mir keine Meinung bilden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.01.2019 22:25
#171 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Er sagt "die jemals erschaffen wurde", lässt beim J nur etwas Luft durch den verengten Gaumen strömen, so dass es wie der Reibelaut -ch [⁠ç⁠] klingt.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

27.01.2019 01:36
#172 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Danke, Herr Professor. Also typisches unsauberes Waltz-Spiel mit schlechtem/r Audio-Schnitt/-Kompression. Case closed.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.01.2019 13:56
#173 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Mirror Punch


Rosa Salazar - Alita - Magdalena Höfner
Christoph Waltz - Dr. Dyson Ido - Christoph Waltz

Chrono



Beiträge: 1.927

28.01.2019 14:20
#174 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Eigentlich ist das nicht nur Waltz, der so bescheiden klingt. Das "Dann bin ich 300 Jahre alt..." von Alita holpert auch ganz schön.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.01.2019 14:22
#175 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Ist auch nicht mehr Anne Düe. Wer ist es?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

28.01.2019 14:28
#176 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Ja stimmt. Klingt fast so als hätte man für Rosa Salazar irgendeine Schauspielerin genommen, die noch nicht wirklich die nötige Routine im Synchronstudio hat. Bei dem Clip musste ich irgendwie an die Synchronbesetzung vom Wim Wenders Film "Grenzenlos" denken.

Samedi



Beiträge: 16.578

28.01.2019 14:30
#177 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Nochmal die Frage: Ist bekannt, ob Cierpka bereits von Anfang an dabei ist oder erst für die Aufnahmen mit Waltz die Regie übernommen hat?

WB2017



Beiträge: 7.158

28.01.2019 14:40
#178 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Ich frage mich echt was ist die Logik dahinter? Jeder Trailer wurde mit Anne Düe eingesprochen und es klang perfekt. Warum muss dann umbesetzt werden?

Samedi



Beiträge: 16.578

28.01.2019 15:01
#179 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #178
Ich frage mich echt was ist die Logik dahinter? Jeder Trailer wurde mit Anne Düe eingesprochen und es klang perfekt. Warum muss dann umbesetzt werden?


Die Logik dahinter wäre vielleicht, dass für die Trailer noch nicht Cierpka verantwortlich war und er es jetzt anders haben will.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.01.2019 15:02
#180 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #179
Zitat von WB2017 im Beitrag #178
Ich frage mich echt was ist die Logik dahinter? Jeder Trailer wurde mit Anne Düe eingesprochen und es klang perfekt. Warum muss dann umbesetzt werden?


Die Logik dahinter wäre vielleicht, dass für die Trailer noch nicht Cierpka verantwortlich war und er es jetzt anders haben will.


Und diese Umbesetzung soll jetzt besser sein?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz