Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 17.728 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
Psilocybin


Beiträge: 288

02.02.2019 06:03
#211 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Lena Schmidtke ist klasse. Natürliches Spiel, schön unverbraucht und eine tolle Stimme!

Dark_Blue


Beiträge: 678

02.02.2019 14:02
#212 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #209
Lana Condor: Lena Schmidtke

Sehr schade, dass Düe umbesetzt wurde. Sebastian Kluckert sollte dann aber auch umbesetzt werden; der passt da stimmlich so gar nicht mehr rein.


Stimmt. Neben Tilo Schmitz sind die beiden die einzigen die positiv herausstechen.


WB2017



Beiträge: 4.863

03.02.2019 14:10
#213 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Destiny [:30]


Rosa Salazar - Alita - Magdalena Höfner [1. Stimme]
Keean Johnson - Hugo - Sebastian Kluckert
Mahershala Ali - Vector - Matti Klemm
Rosa Salazar - Alita - Anne Düe [2. Stimme]

Off-Sprecher: ??


WB2017



Beiträge: 4.863

04.02.2019 11:26
#214 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Extended TV Spot - DE: Evolution


Christoph Waltz - Dr. Dyson Ido - Marcus Off
Rosa Salazar - Alita - Anne Düe
Keean Johnson - Hugo - Kaze Uzumaki [1. Stimme]
Keean Johnson - Hugo - Sebastian Kluckert [2. Stimme]
Mahershala Ali - Vector - Matti Klemm

———————————————————————————————-

Da kommen mir echt die Tränen
Das ganze hätte SOOOO gut werden können. Aber Nein.
In solchen Momenten zweifle ich echt an der deutschen Synchro.

hartiCM


Beiträge: 728

04.02.2019 13:12
#215 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Wieso jetzt genau? Weil das mit Schmidtke, Waltz und Liebrecht nichts wird, oder wie?


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

WB2017



Beiträge: 4.863

04.02.2019 14:00
#216 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #215
Wieso jetzt genau? Weil das mit Schmidtke, Waltz und Liebrecht nichts wird, oder wie?

Weil durch den TV Spot von oben, mir nochmal bewusst geworden ist wie toll das ganze gewesen währe mit Anne Düe und Marcus Off.
Anne Düe welche perfekt zu Rosa Salazar passt und Marcus Off endlich wieder in einer Hauptrolle.

Phönix


Beiträge: 273

05.02.2019 14:54
#217 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Finde es ein bisschen albern hier so zu tun, als hätte man Citizen Kane ruiniert, bloß weil ein paar Sprecher aus den Trailern für die Endfassung ausgetauscht wurden. Apropos, kann mir jemand sagen, ob Alita: Battle Angel überhaupt was taugt? Von den paar Trailern, die ich kenne, kann das in eigentlich alle Richtungen gehen, von gut bis Grütze.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.879

05.02.2019 15:10
#218 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Die Kritiken lesen sich zumindest recht vielversprechend und obwohl mich Alitas Glubschaugen immer noch abstoßen hab ich ein durchaus gutes Gefühl bei dem Film und was Filme anbelangt hat mich mein Bauchgefühl noch nie getäuscht. Werde mir daher den Film tatsächlich noch anschauen.

Ach ja, so dermaßen perfekt fand ich Anne Düe jetzt auch nicht. Im Vergleich zur finalen Sprecherin merkt man erst was für einen derben künstlichen "Synchronsound" sie doch eigentlich hat. In Kombination mit Christoph Waltz hätte das nicht wirklich gut miteinander harmoniert.


WB2017



Beiträge: 4.863

05.02.2019 15:11
#219 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #217
Finde es ein bisschen albern hier so zu tun, als hätte man Citizen Kane ruiniert, bloß weil ein paar Sprecher aus den Trailern für die Endfassung ausgetauscht wurden.

Ach das findest du albern? Kannst dies gerne auch auf Creed 2 beziehen. Finde es auch lächerlich das man so ein Theater mach das Danneberg vom Trailer zum Film umbesetzt wurde.
Ironie Off.

Dark_Blue


Beiträge: 678

05.02.2019 15:17
#220 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #218
Im Vergleich zur finalen Sprecherin merkt man erst was für einen derben künstlichen "Synchronsound" sie doch eigentlich hat. In Kombination mit Christoph Waltz hätte das nicht wirklich gut miteinander harmoniert.


Wo hatte Anne Düe denn einen "derben, künstlichen Synchronsound"?

8149



Beiträge: 4.736

05.02.2019 15:29
#221 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #219
Zitat von Phönix im Beitrag #217
Finde es ein bisschen albern hier so zu tun, als hätte man Citizen Kane ruiniert, bloß weil ein paar Sprecher aus den Trailern für die Endfassung ausgetauscht wurden.

Ach das findest du albern? Kannst dies gerne auch auf Creed 2 beziehen. Finde es auch lächerlich das man so ein Theater mach das Danneberg vom Trailer zum Film umbesetzt wurde.
Ironie Off.

Au ja, eine 48-Jahre-48-Besetzungen-Sly/Danne-Kombi ist wirklich vergleichbar mit mit einer 3-Jahre-3-Besetzungen-Salazar/Düe-Kombi.
Psst: Sly hatte 13 Non-Danne-Besetzungen und Salazar schon 8.
48 zu 13 und 3 zu 8: die Prozente und die Bekanntheit der beiden Stars kannst du dir selber ausrechnen, wenn dir die Logik nicht einfach zu begreifen ist.

WB2017



Beiträge: 4.863

05.02.2019 15:35
#222 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #221
Zitat von WB2017 im Beitrag #219
Zitat von Phönix im Beitrag #217
Finde es ein bisschen albern hier so zu tun, als hätte man Citizen Kane ruiniert, bloß weil ein paar Sprecher aus den Trailern für die Endfassung ausgetauscht wurden.

Ach das findest du albern? Kannst dies gerne auch auf Creed 2 beziehen. Finde es auch lächerlich das man so ein Theater mach das Danneberg vom Trailer zum Film umbesetzt wurde.
Ironie Off.

Au ja, eine 48-Jahre-48-Besetzungen-Sly/Danne-Kombi ist wirklich vergleichbar mit mit einer 3-Jahre-3-Besetzungen-Salazar/Düe-Kombi.
Psst: Sly hatte 13 Non-Danne-Besetzungen und Salazar schon 8.
48 zu 13 und 3 zu 8: die Prozente und die Bekanntheit der beiden Stars kannst du dir selber ausrechnen, wenn dir die Logik nicht einfach zu begreifen ist.

Du checkst es echt nicht, oder? Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.879

05.02.2019 16:33
#223 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #220
Wo hatte Anne Düe denn einen "derben, künstlichen Synchronsound"?


Zitat von Psilocybin im Beitrag #192
Der direkte Synchronvergleich mit Alitas Sprecherin zeigt mir übrigens deutliche Qualitätsunterschiede im Spiel. Anne Düe bögt sich durch den Take und klingt schön geleckt und sauber.
Bei der anderen Sprechetin spüre ich etwas. Vergleich ist ein bisschen gemein, weil das Eine ein, wahrscheinlich, schnell synchronisierter Trailer war und bei dem anderen auch gearbeitet wurde.
Zitat von Psilocybin im Beitrag #197
Bei Anne Düe höre ich Werbung für die neueste Faltencreme. Das ist ein großer Unterschied.


So in etwa empfinde ich es auch, als ich Anne Düe in den Trailern gehört habe, im Vergleich zur finalen Synchro. Wenn du es anders siehst ist das auch in Ordnung.
Wie Psilocybin aber schon gesagt hat ist dieser Vergleich nicht ganz fair. Da Düe lediglich die Trailer synchronisiert hat und ihr Spiel nicht ganz so sehr ausgearbeitet/ausdifferenziert ist, wie wenn sie Salazar auch womöglich in der finalen Synchro gesprochen hätte.

Samedi



Beiträge: 7.139

05.02.2019 16:41
#224 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Ist Marie Düe eigentlich die Tochter von Anne Düe?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Phönix


Beiträge: 273

06.02.2019 12:18
#225 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #222
Du checkst es echt nicht, oder? Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Das wird sich hier schon so mancher gedacht haben.


Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #218
Die Kritiken lesen sich zumindest recht vielversprechend und obwohl mich Alitas Glubschaugen immer noch abstoßen hab ich ein durchaus gutes Gefühl bei dem Film und was Filme anbelangt hat mich mein Bauchgefühl noch nie getäuscht. Werde mir daher den Film tatsächlich noch anschauen.
Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Danke für die Antwort!


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz