Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 13.188 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Psilocybin


Beiträge: 127

08.02.2019 01:43
#256 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Nein, das hab ich nicht damit gemeint. Es wäre schön, wenn du mal begründen würdest, was dich genau an der Besetzung stört. Am Spiel kann es ja nicht liegen. Das sitzt. Stimmlich ist es doch auch passend.
Vielleicht zu ungeschliffen für dich?

8149



Beiträge: 3.857

08.02.2019 10:39
#257 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

"Sprich alles was gegen Höfner ist, findest du dämlich und diejenigen sollen sich weiterentwickeln. OK, sehr toller Post."
Wir sind in einer Welt in der Kritik nicht kritikfrei bleibt. Es gibt einige andere die werden auch nicht mit Höfner warm, können sich aber besser ausdrücken und geben keinen BS wie 'keine Synchronerfahrung' oder andere infantile Hyperbolik im Dauertakt an. Ich selbst stehe Höfner neutral gegenüber und mache kein Fass auf wegen Düe.

PeeWee


Beiträge: 1.594

08.02.2019 11:25
#258 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Sie macht das im Film recht gut - und weit besser als Waltz seinen Teil. Aber ich darf da eigentlich keine Meinung zu haben, denn im Gegensatz zu manchem hier, der sein virtuelles Maul aufreißt, habe ich den Film gesehen und das ist ja weniger Grundlage als einfach mal was aus ein paar Trailern zu schließen.

WB2017



Beiträge: 3.351

08.02.2019 12:25
#259 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #258
Sie macht das im Film recht gut - und weit besser als Waltz seinen Teil. Aber ich darf da eigentlich keine Meinung zu haben, denn im Gegensatz zu manchem hier, der sein virtuelles Maul aufreißt, habe ich den Film gesehen und das ist ja weniger Grundlage als einfach mal was aus ein paar Trailern zu schließen.

Ist ja nicht so das bereits Clips aus der fertigen Fassung veröffentlicht sind. Ignorieren wir diese tatsache einfach

Samedi



Beiträge: 5.783

08.02.2019 12:28
#260 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #259

Ist ja nicht so das bereits Clips aus der fertigen Fassung veröffentlicht sind. Ignorieren wir diese tatsache einfach


Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen ein paar Clips und dem kompletten Film.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 3.351

08.02.2019 12:34
#261 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #260
Zitat von WB2017 im Beitrag #259

Ist ja nicht so das bereits Clips aus der fertigen Fassung veröffentlicht sind. Ignorieren wir diese tatsache einfach


Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen ein paar Clips und dem kompletten Film.


Nein? Die Szenen, die Sprechweise etc. sind ja genau gleich.

Samedi



Beiträge: 5.783

08.02.2019 12:36
#262 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

In dem bereits veröffentlichten Clip stört mich persönlich eher Tilo Schmitz.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.545

09.02.2019 18:13
#263 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten



Habe mir gerade eben mal diesen Clip hier angeschaut. Wer an der Leistung von Magdalena Höfner (wenn sie das hier tatsächlich ist) irgendetwas zu meckern hat, der sollte sich mal die Ohren waschen. Das ist ein sehr gutes und authentisches Spiel, wie ich es in vielen anderen heutigen Synchros vermisse. Echt toll.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

WB2017



Beiträge: 3.351

11.02.2019 17:43
#264 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Featurette - DE: Making of


Jon Landau - ?? (Voice-Over)
James Cameron - Thomas Albus (Voice-Over)
Robert Rodriguez - Stefan Günther (Voice-Over)
Rosa Salazar - ?? (Voice-Over)
Rosa Salazar - Alita - Magdalena Höfner
Christoph Waltz - Dr. Dyson Ido - Christoph Waltz
Jackie Earle Haley - Grewishka - Tilo Schmitz
Keean Johnson - Hugo - Sebastian Kluckert (?)

Off-Sprecher: ??

WB2017



Beiträge: 3.351

11.02.2019 17:43
#265 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Featurette - DE: Special Screening


Rosa Salazar - Alita - Anne Düe
Irgendwelche "Influencer" - O-Ton
Mahershala Ali - Vector - Matti Klemm

Off-Sprecher: Frank Schaff

WB2017



Beiträge: 3.351

11.02.2019 17:43
#266 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Featurette - DE: Greetings


James Cameron - O-Ton/ut
Rosa Salazar - Alita - Magdalena Höfner [1. Stimme]
Keean Johnson - Hugo - Sebastian Kluckert
Mahershala Ali - Vector - Matti Klemm
Rosa Salazar - Alita - Anne Düe [2. Stimme]

Off-Sprecher: ??

DolleStimme


Beiträge: 52

12.02.2019 09:30
#267 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Sebastian Kluckert klingt immer so aufgesetzt. Schade, aber ich bin gespannt was die Regie aus ihm herausholt.

WB2017



Beiträge: 3.351

12.02.2019 18:56
#268 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Featurette - DE: Zwei Visionäre


Rosa Salazar - Alita - Anne Düe
James Cameron - Thomas Albus (Voice-Over)
Robert Rodriguez - Stefan Günther (Voice-Over)

Off-Sprecher: ??


Wie wundervoll die Anfangsszene klingt

Pöser.Purche


Beiträge: 132

14.02.2019 17:36
#269 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Komme grade aus der IMAX-Vorstellung.

Die Synchro fand ich perfekt, vor allem Waltz. Sein Schauspiel war toll und sein deutsches Sprachschauspiel auch.

Auf der Synchrontafel stand noch was von einem "Aufnahmestudio Los Angeles". Könnte mir vorstellen, daß Cierpka dort vielleicht Waltz aufgenommen hat?

WB2017



Beiträge: 3.351

14.02.2019 19:55
#270 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten


Übersetzung: Markus Jütte
Dialogbuch: Marius Clarén

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor