Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 17.748 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.079

07.02.2019 18:09
#241 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #218
obwohl mich Alitas Glubschaugen immer noch abstoßen


Es ist wirklich ein sehr erfreuliches Gefühl zu wissen, dass ich hier wenigstens nicht allein mit meiner Meinung bin, über die hässlichen, unrealistischen Alien-Riesenaugen dieser Alita Trutsche. xD


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Marco Rosenberg



Beiträge: 13

07.02.2019 20:17
#242 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #217
Finde es ein bisschen albern hier so zu tun, als hätte man Citizen Kane ruiniert, bloß weil ein paar Sprecher aus den Trailern für die Endfassung ausgetauscht wurden. Apropos, kann mir jemand sagen, ob Alita: Battle Angel überhaupt was taugt? Von den paar Trailern, die ich kenne, kann das in eigentlich alle Richtungen gehen, von gut bis Grütze.


Ich habe ihn gesehen und fand ihn ziemlich gut. In den ersten Trailern hatten mich die großen Augen von Alita noch an "Annoying Orange" erinnert, aber im Film fällt einem das nicht so auf.

WB2017



Beiträge: 4.903

07.02.2019 20:24
#243 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von Marco Rosenberg im Beitrag #242
Ich habe ihn gesehen und fand ihn ziemlich gut.

Hast du Alitas Sprecherin erkannt? Oder den Name gelesen?

Normalerweise werden in diesem Forum die stimmen recht schnell erkannt, aber hier scheint sie wohl niemand zu kennen.

Marco Rosenberg



Beiträge: 13

07.02.2019 20:25
#244 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #243
Zitat von Marco Rosenberg im Beitrag #242
Ich habe ihn gesehen und fand ihn ziemlich gut.

Hast du Alitas Sprecherin erkannt? Oder den Name gelesen?

Normalerweise werden in diesem Forum die stimmen recht schnell erkannt, aber hier scheint sie wohl niemand zu kennen.



War leider ein Pressescreening in OV. Sonst hätte ich natürlich die Synchrontafeln abgewartet und geschaut, welche Kollegen mitsprechen.

Samedi



Beiträge: 7.202

07.02.2019 20:27
#245 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #243
Zitat von Marco Rosenberg im Beitrag #242
Ich habe ihn gesehen und fand ihn ziemlich gut.

Hast du Alitas Sprecherin erkannt? Oder den Name gelesen?

Normalerweise werden in diesem Forum die stimmen recht schnell erkannt, aber hier scheint sie wohl niemand zu kennen.



Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #185
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #184
Könnte Alita vielleicht Magdalena Höfner sein?

Das würde ich mal vorsichtig mit "Ja" beantworten.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 4.903

07.02.2019 20:31
#246 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von Marco Rosenberg im Beitrag #244
War leider ein Pressescreening in OV.

Danke für die Antwort.

@Samedi Ja, Blau und "vorsichtig" klingt nicht gerade überzeugend. Ist eine Vermutung aber keine Bestätigung

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.679

07.02.2019 22:52
#247 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

@WB2017 Es ist Höfner für Alita.

WB2017



Beiträge: 4.903

07.02.2019 23:00
#248 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #247
@WB2017 Es ist Höfner für Alita.

Danke. Synchronerfahrung hat sie ja nicht gerade so viel wie Anne Düe.


8149



Beiträge: 4.754

07.02.2019 23:20
#249 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Der Profi hat gesprochen.

WB2017



Beiträge: 4.903

07.02.2019 23:39
#250 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #249
Der Profi hat gesprochen.

Wenn du meinst, Danke Im Vergleich zu anderen Sprechern, welche öfters zu hören sind, hört man es ihr deutlich an. Find dich damit ab.
So wie ich mich damit abfinden muss, dass man Marcus Off einfach weggekickt hat.


Nyan-Kun


Beiträge: 2.903

07.02.2019 23:44
#251 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Sie hat ja erst vor ein paar Jahren damit angefangen mit dem Synchron. Finde es daher recht interessant, dass sie schon jetzt in einem großen Hollywoodfilm auf die Hauptrolle besetzt wird und dann ist es auch noch ihre erste Hauptrolle, wo sie zuvor noch eher (kleinere) Nebenrollen gesprochen hat.

Zitat von WB2017 im Beitrag #250
So wie ich mich damit abfinden muss, dass man Marcus Off einfach weggekickt hat.
Ob Marcus Off je ernsthaft in Betracht gezogen wurde? Er war doch von Anfang an nur Trailersprecher gewesen. Die Mühe Waltz für die Trailer heranzuholen, trotz seines vollen Terminkalenders, wollte man sich wohl nicht machen.
Vielleicht wäre Off noch irgendwie zum Zuge gekommen, wenn Waltz wirklich sehr verhindert gewesen wäre oder sonst was dazwischen kam. Ansonsten scheint er sich wohl immer die nötige Zeit dafür zu nehmen sich selbst zu synchronisieren.


WB2017



Beiträge: 4.903

07.02.2019 23:49
#252 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Hätte man sie auf eine Nebenrolle besetzt: Gar kein Problem, aber direk auf eine Hauptrolle Nein, einfach Nein.

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #251
Ansonsten scheint er sich wohl immer die nötige Zeit dafür zu nehmen sich selbst zu synchronisieren.

Damit kann er gerne aufhören.
Es gibt ja auch andere Schauspieler welche aufgehört haben sich selber zu synchronisieren.


Psilocybin


Beiträge: 291

08.02.2019 00:42
#253 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

@WB2017, in ein paar Jahren wirst du dich für deine dämlichen Postings schämen.
Vorraussetzung dafür ist aber, dass du dich weiterentwickelst.
Höfner macht das großartig.

8149



Beiträge: 4.754

08.02.2019 00:44
#254 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Du bist der synchron-geschulte Typ, der weiß wann jemand eine Hauptrolle spielen darf?
"Frau Höfner und andere Newcomer, bitte zerstören Sie nächstes Mal nicht WB2017s Komfortzone. Alle mit einer Vita von <10 Jahren Erfahrung bitte Hauptrollen ablehnen."

Eine Meinung haben, ist schön und gut, aber billige Polemik (wie 'keine Synchronerfahrung') gegen eine Newcomerin mit mehrjähriger Erfahrung in Synchron+Schauspiel, sollte man sich sparen können.
Dein Hass gegen ihre Besetzung entsprang deinem Schock, dass Düe übergangen wurde und nicht direkt ihrer Leistung.
Ich bin auch vorsichtig bzgl. ihrer Besetzung sowie gespannt, aber mache hier nicht auf Drama Queen wie du und setze ständig noch eins drauf auf die Dame, die einen Job annahm und die paar anderen Mitverantwortlichen.
Sie brauchen sicher keinen dummen 'Beschützer gegen Unsachlichkeit' wie mich, aber du hast es bitter nötig bevor dir deine Worte im Hals stecken bleiben, wenn sich einer der Verantwortlichen meldet und dich in die Mangel nimmt, sowie das Forum Dank dir in eine (noch) böse(re) Ecke gedrängt wird (jamzone/Poppins reloaded).

WB2017



Beiträge: 4.903

08.02.2019 01:08
#255 RE: Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Das ist meine Meinung. Punkt. Wenn du findest sie passt als Sprecherin, dann ist das deine Meinung. Punkt.
Oder sind wir in einer Welt angelangt an der man sagt: "Oh, ja toll macht sie das!", Obwohl man sich aufregt das jemand besetzt wurde der nicht passt.
Wenn ein Architekt ein Haus entwirft mit schrägen Fenster, dies aus irgend einer künstlerischen Perspektive, und du als Käufer/Mieter das Haus unbeding haben willst, dich diese Fenster aber stören, dann regst du dich darüber auf und machst dies auch Kund. Obwohl du selbst von Architektur wenig bis gar keine Erfahrung hast.
Diese ganze Story lässt sich auf diesen Fall hier projizieren. Der Verantwortliche entwirft die Synchronfassung mit einer unpassenden Stimme (schräge Fenster), und du als Zuschauer/Käufer/Mieter willst den Film unbedingt sehen, dich diese Stimme aber derart stört, dann regt man sich auf.
Schade das du findest ich bin eine Drama Queen, denn ich gebe nur meine Meinung wieder bei jederm neu veröffentlichten TV Spot/Clip. Und wenn halt 10 Sachen veröffentlicht werden kannst du auch 10x meine Meinung lesen.
Warum sollte sich ein Verantwortlicher melden? Weil man seine Meinung sagt? Was mich wahnsinnig aufregt ist, wenn anderen Menschen versuchen einem Mundtod zu machen, wie du mit deinen Drohungen. Das Forum wird in eine Ecke gedrängt? Warum? Weil ich meine Meinung gesagt habe, was auch mein gutes Recht ist. Oder sollte man alle Arbeiten in den Himmel loben und ja keine Kritik und Meinung zu lassen.

Ich merke seit geraumer Zeit wie du mich anfeindest. Ist ja nicht so das schon sehr oft in diesem Forum Meinungen gepostet wurde welche evtl. auch nicht deinem Geschmack entsprechen. Aber klar, du feindest mich an.
Klar vergiss die anderen Verfehlungen, die anderen harten Meinungen und Kritiken, die anderen verfluchungen von Sprecherbesetzungen, ICH bin schuld wenn das Forum untergeht.

Zitat von Psilocybin im Beitrag #253
@WB2017, in ein paar Jahren wirst du dich für deine dämlichen Postings schämen.
Vorraussetzung dafür ist aber, dass du dich weiterentwickelst.
Höfner macht das großartig.

Sprich alles was gegen Höfner ist, findest du dämlich und diejenigen sollen sich weiterentwickeln. OK, sehr toller Post.


Und jetzt bitte wieder zurück zum Synchron.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz