Lies genauer: Könnte X oder Y sein. Ich habe nie gesagt es sei definitiv X [finaler Trailer], sondern nur 2 Sachen in den Raum gestellt, da das Trailer-Gewerbe sich wie Abschlussarbeiten darstellt: FinalVersion.pdf, FinalFinalVersion.pdf, FinalVer2.pdf, UltimateFinale.pdf.
Dann hat eben der Fox/WarnerCH-CEO halt keine Ahnung, da die Werbung von FoxDE ausging. Ob Spot, Mot, Clip oder Mip, ist mir doch wurscht, es war kein typischer 30-Sek-Auszug, sondern hatte die Länge eines Trailers.
Mein Problem ist, dass du aus Entweder-oder-Hypothesen dich nur auf eine Sache einschießt.
Fazit: - Der finale 4. Trailer mit dem Name RISE wurde nicht synchronisiert. - Ein Trailer wurde als Werbung geschaltet, jedoch weiss niemand wie er heisst oder wo er zu finden ist. - Heute wurde der 1. TV Spot (öffentlich) veröffentlicht, bei dem am Anfang jemand anderes als Anne Düe zu hören ist (Vermutung: Lara Trautmann (?)) - Bei Werbung auf YouTube die Video ID auslesen uns so gelangt man zum (verlinkbarem) Video.
Spot: Chase von FoxKino (DE) (manch einer würde sagen es sei eine falsche Beschreibung, da es zu 90% einem Clip ähnelt, zu 10% Schnitt eines Trailers, sowie die Länge eines Oldschool-Trailers hat und à la Clips vsl der finalen Fassung entstammt, aber die Werbepeople werden schon wissen, was richtig ist, ich bin ja kein CEO oder so )
Die neue Sprecherin für Rosa Salazar kommt mir bekannt vor. Vielleicht Sarah Alles(?).
Christoph Waltz hat hier irgendwie einen etwas stärkeren Ösi-Akzent drauf als sonst. Wenn er in anderen Szenen noch einen Schuss geschmeidiger spricht bin ich zufrieden. Marcus Off hatte das in den vorherigen Trailern schon ganz gut gemacht.
Erkennt eig. jemand den neuen Off-Sprecher? Er kommt mir irgendwie so vertraut vor. Irgend ein Sprecher einer Station-Voice, nur komme ich nicht drauf welche.
Zitat von WB2017 im Beitrag #142Erkennt eig. jemand den neuen Off-Sprecher? Er kommt mir irgendwie so vertraut vor. Irgend ein Sprecher einer Station-Voice, nur komme ich nicht drauf welche.
Zitat von WB2017 im Beitrag #142Erkennt eig. jemand den neuen Off-Sprecher? Er kommt mir irgendwie so vertraut vor. Irgend ein Sprecher einer Station-Voice, nur komme ich nicht drauf welche.
Zitat von 8149 im Beitrag #139Spot: Chase manch einer würde sagen es sei eine falsche Beschreibung, da es zu 90% einem Clip ähnelt, zu 10% Schnitt eines Trailers, sowie die Länge eines Oldschool-Trailers
Laut der FSK ist dies der Motorball Chase Trailer. Geprüft 10.01.2019 FSK: 6
Zitat von WB2017 im Beitrag #148Wieso "Wer auch sonst"?? Im Anfangspost wird ja von Frank Schaff geschrieben.
Christoph Cierpka macht immer die Dialogregie, bei Projekten mit Waltz. Deshalb vermutlich "Wer auch sonst".
Nicht wirklich: Legends of Tarzan: Antonia Ganz Muppets Most Wanted: Axel Malzacher Epic - Verborgenes Königreich: Axel Malzacher Wasser für die Elefanten: Axel Malzacher The Green Hornet: Joachim Tennstedt