Anne Düe find ich leider nicht so Top auf Alita, da kommt nicht das Gefühl vom Originaltrailer so rüber.
Wer spricht denn den jüngeren Typen? Ich nehme an, das ist Hugo. Die Stimme klingt total fremd für mich, aber der klingt großartig auf deutsch. Ich finde das geht super unter die Haut mit dem. Ich hoffe der bleibt. Christian Zeiger ist das auf jeden Fall nicht, die Stimme würde ich sofort wiedererkennen, der hat schon Spider-man langweilig gemacht.
Marcus off ist super, aber ich bete, das Walz Walz im Film ist.
Wie kann jemand anderes besser als der eigentliche Schauspieler passen? Ich bin sehr positiv über Anne Düe überrascht. In Preacher fand ich sie, genau wie den Marius Gavrills gar nicht gut auf ihren Rollen aber hier geht das sogar gut. Sie ist auf jeden Fall ein guter Stimmmatch für Rosa Salazar. Die Keean Johnson Besetzung ist auch gut. Ich bin froh, dass er mehr klingt wie er im Manga damals den Anschein gemacht hat; aufgewachsen in der Gosse und der Hass für den Ort in dem er lebt kommt auch gut zum Vorschein. Bin ich der einzige der den Manga kennt und sich wie ein Teenie auf diesen Film freut?
Der Trailer hat eine neue Abmischung erhalten. Hier fällt die Musikspur nicht mehr zu laut aus. Der Trailer enthält am Schluss auch das Startdatum: 19. Juli 2018