Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 20.485 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

06.10.2016 16:38
Alita: Battle Angel (2019) Zitat · antworten

Alita: Battle Angel, USA 2019
Kinostart: 14.02.2019

Die Manga-Adaption "Battle Angel Alita" (Gunnm 銃夢) von Robert Rodriguez. James Cameron produziert.


Rosa Salazar Alita Magdalena Höfner / Anne Düe / Shanti Chakraborty
Christoph Waltz Dr. Dyson Ido Christoph Waltz / Marcus Off / Christoph Waltz
Keean Johnson Hugo Sebastian Kluckert / Sebastian Kluckert (T2) / Kaze Uzumaki (T1) / Christian Zeiger
Jennifer Connelly Chiren Alexandra Wilcke / Alexandra Wilcke / Claudia Urbschat-Mingues
Mahershala Ali Vector Torben Liebrecht / Matti Klemm / Peter Lontzek
Ed Skrein Zapan Leonhard Mahlich / Michael Deffert
Jackie Earle Haley Grewishka Tilo Schmitz / Roman Kretschmer
Eiza González Nyssiana Aline Staskowiak / Angela Wiederhut
Michelle Rodriguez Gelda Lara Trautmann / Anke Reitzenstein
Jeff Fahey McTeague Axel Lutter / Ekkehardt Belle
Jorge Lendeborg Jr. Tanji Kaze Uzumaki / Kaze Uzumaki
Lana Condor Koyomi Lena Schmidtke / Maria Hönig
Jai Courtney Jashugan Martin Kautz / Torben Liebrecht
Casper Van Dien Amok kein Text / Peter Flechtner
Marko Zaror Ajakutty kein Text / Sebastian Jacob
Edward Norton Nova kein Text

Dialogbuch: Marius Clarén / Frank Schaff
Dialogregie: Christoph Cierpka / Frank Schaff
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin

Trailer 1 - DE



Trailer 2 - DE



Linkin Park - New Divide (J2 x AVERY) Music Video



Dua Lipa - Swan Song (Music Video)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

23.02.2017 12:09
#2 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten
Maestro1


Beiträge: 1.114

26.03.2017 20:08
#3 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Ich vermute, dass Cierpka wieder die Dialogregie übernehmen wird und somit Straube wegfallen würde, da er auf Stefan Günther zurückgreifen wird.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.12.2017 20:31
#4 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Christoph Waltz - Dr. Dyson Ido - Marcus Off
Rosa Salazar - Alita - Anne Düe
Keean Johnson - Hugo - Kaze Uzumaki

ElEf



Beiträge: 1.910

08.12.2017 20:42
#5 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Gefällt mir, hat was. Marcus Off ist eine schöne Idee. Falls Waltz nicht kann, dann gerne mit Off.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

08.12.2017 22:26
#6 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Finde ich auch. Passt super.
Alitas Stimme geht in Richtung Maria Hönig, die es aber nicht ist.

Edit: Habe kurz rüber in den Maze Runner 3 Thread gekuckt und bin fündig geworden. Rosa Salazar wird wie in MR2 und im Trailer zu MR3 von Anne Düe gesprochen.

Dark_Blue


Beiträge: 920

08.12.2017 23:04
#7 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Wer auch immer der Sprecher von Hugo ist, ich hoffe er wird entweder ausgetauscht oder klingt im fertigen Film besser.
Im Trailer klang es nach einem schlechten Ensemble Sprecher.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

08.12.2017 23:10
#8 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Marcus Off ist eine gute Idee für Waltz. Ich finde ihn selbst auch immer gut, wenn er sich selber synchronisiert, aber Marcus Off darf gerne übernehmen, wenn er selber nicht kann oder will.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.12.2017 23:51
#9 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Sehr cool.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

09.12.2017 08:24
#10 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Marcus Off fängt das "waltzische" Schauspiel aber auch erstaunlich gut ein.

Gabriel


Beiträge: 499

09.12.2017 08:45
#11 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Off passt hervorragend, spricht aber irgendwie wie Waltz und sogar da finde ich ihn passender als Waltz selbst.
Ich kann aber auch Waltz Stimme absolut nicht leiden, so sehr ich ihn als Schauspieler auch schätze.

Koboldsky


Beiträge: 3.304

09.12.2017 11:58
#12 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Christoph Waltz - David Nathan

ElEf



Beiträge: 1.910

09.12.2017 13:36
#13 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

David Bathan röhrt viel zu viel und es schwingt immer was leicht jugendlich frisches dabei mit. Passt nicht.

Koboldsky


Beiträge: 3.304

09.12.2017 13:38
#14 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

Dir ist schon klar, dass mein Beitrag scherzhaft gemeint war?

Maestro1


Beiträge: 1.114

09.12.2017 13:50
#15 RE: Alita: Battle Angel (2018) Zitat · antworten

ICH WILL WALTZ !!! NICHTS MIT OFF

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz