Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Gustav Gans


Beiträge: 184

06.06.2020 16:09
#16 RE: Der Fall Richard Jewell (2019, USA) Zitat · antworten

Zitat von xyxyxyxy im Beitrag #15
Jon Hamm wurde hier wenig überraschend wieder von Sascha Rotermund gesprochen


Naja, er wurde ja das eine oder andere Mal auch schon von Thomas Nero Wolff gesprochen, trotz "MAD MEN" und Co.

xyxyxyxy


Beiträge: 38

07.06.2020 07:37
#17 RE: Der Fall Richard Jewell (2019, USA) Zitat · antworten

Das wenig überraschend bezog sich mehr darauf, dass auch im Trailer schon Rotermund zu hören war. Hab den allerdings auch erst gesehen, als ich den Film schon kannte.
Mir persönlich gefällt die Wahl ganz gut, Rotermund passt hier sehr gut auf den Charakter, wobei sicher auch TNW einen guten Job gemacht hätte.

Gustav Gans


Beiträge: 184

07.06.2020 10:45
#18 RE: Der Fall Richard Jewell (2019, USA) Zitat · antworten

TNW ist halt eigentlich zu alt für Jon Hamm, nicht umsonst macht er auf Hanks eine ganz gute Figur, da ist Sascha Rotermund auch vom Timbre bei Jon Hamm einfach deutlich dichter dran. Aber einen guten Job macht TNW spielerisch sicher auch immer, das stimmt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz