Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.699

30.12.2016 18:11
Gauguin (F, 2017) Zitat · antworten

Der neue Film von Edouard Deluc.

Die Besetzung:


Vincent Cassel Paul Gauguin Tobias Kluckert / Matthias Klie

Samedi



Beiträge: 16.699

21.02.2017 11:48
#2 RE: Gauguin (F, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 13. Oktober.

Maestro1


Beiträge: 1.114

17.08.2017 12:37
#3 GAUGUIN Zitat · antworten

Vincent Cassel - Gauguin - Tobias Kluckert

Wie kommt man bitte auf KLUCKERT ?!?! TNW WÄRE PERFEKT


https://www.youtube.com/watch?v=9ItOmb0hnzw

N8falke



Beiträge: 4.709

17.08.2017 12:39
#4 RE: GAUGUIN Zitat · antworten

Kluckert war es in jüngerer Vergangenheit (leider) bereits mehrfach. Tut wirklich nicht Not, Matthias Klie sitzt bestens drauf. David Nathan war auch klasse.

HalexD


Beiträge: 1.743

17.08.2017 13:27
#5 RE: GAUGUIN Zitat · antworten

Kluckert klingt hier viel zu jung.

Maestro1


Beiträge: 1.114

18.08.2017 11:57
#6 RE: GAUGUIN Zitat · antworten

Klar für Klie bin ich auch an erster Stelle, aber wenn man schon nicht ihn besetzt, sollte man doch eher auf TNW zurückgreifen. Und HalexD hat natürlich recht ^^ Kluckert klingt viel zu jung...fast schon so, als ob das ein schlechter Witz von der Aufnahmeleitung wäre

Samedi



Beiträge: 16.699

18.08.2017 13:30
#7 RE: GAUGUIN Zitat · antworten

Warum um Gottes Willen besetzt man immer wieder Tobi Kluckert (der ja an sich kein schlechter Sprecher ist) auf Rollen bzw. Schauspieler, auf denen er überhaupt nicht passt und bei denen es meistens auch schon sowas wie Stammsprecher gibt oder gab??? Einfach ärgerlich...

Und ja, ich bin ebenfalls für Klie.

Sünkro


Beiträge: 944

21.08.2017 19:20
#8 RE: GAUGUIN Zitat · antworten

Auf den Tobi Kluckert hab ich - wie einige andere auch - früher gerne geschimpft, weil er überall aufgetaucht ist.
Inzwischen habe ich mit ihm meinen Frieden gemacht. Aber dennoch: Es ist ärgerlich, dass er auf so vielen zu hören ist, wo es eigentlich andere Stammsprecher gegeben hat. Hier bei Vincent Cassel bieten sich TNW*, Matthias Klie oder mein Favorit David Nathan an.

*Wobei dieser ja auch nicht selten zu hören ist.

funkeule



Beiträge: 1.078

21.08.2017 19:34
#9 RE: GAUGUIN Zitat · antworten

Wird wohl nur im Trailer sein. Und Klie ist es dann im finalen Trailer und im fertigen Film.

Maestro1


Beiträge: 1.114

21.08.2017 19:46
#10 RE: GAUGUIN Zitat · antworten

Dann verstehe ich nicht, warum man nicht Klie direkt ans Mikrofon holt. Kluckert ist doch viel beschäftigter als Klie...

Sünkro


Beiträge: 944

21.08.2017 19:56
#11 RE: GAUGUIN Zitat · antworten

Ist das sicher funky eule oder so eine Art "Wunschdenken"?
Also nicht, dass mich der Film groß interessiert, aber Matthias Klie wäre schon wünschenswert.
So unwahrscheinlich halte ich Tobi(as) Kluckert hier gar nicht. Vor einem Jahr war ich froh, dass er Vincent Cassel nicht in Jason Bourne 5 gesprochen hat. Aber Teile der Synchronisation dort wurden an anderer Stelle vermasselt.

funkeule



Beiträge: 1.078

21.08.2017 20:54
#12 RE: GAUGUIN Zitat · antworten

Gerade weil Kluckert aktuell wieder viel in den Studios ist, hat man ihn wohl gebeten komm sprich mal das hier ein. Aber nur den Trailer. Matze macht den Film dann. Möglich ist alles. Oder der Verleih hat um Kluckert gebeten und überlegt es sich noch. So viel Änderungen die es in der letzten Zeit gab wie auch beim dunklen Turm.

Samedi



Beiträge: 16.699

22.08.2017 02:13
#13 RE: GAUGUIN Zitat · antworten

Wär mir übrigens lieber, wenn man Kluckert in Zukunft wieder mehr auf Nathan Fillion besetzen würde. Da passt er perfekt.

Sünkro


Beiträge: 944

01.09.2017 22:54
#14 RE: GAUGUIN Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #10
Gerade weil Kluckert aktuell wieder viel in den Studios ist, hat man ihn wohl gebeten komm sprich mal das hier ein. Aber nur den Trailer. Matze macht den Film dann. Möglich ist alles. Oder der Verleih hat um Kluckert gebeten und überlegt es sich noch. So viel Änderungen die es in der letzten Zeit gab wie auch beim dunklen Turm.

Verspätete Antwort:
Das ist schon ganz plausibel erklärt. Genau so könnte es ablaufen. Oder aber es läuft so: Ach der Tobi hat schon den Trailer gesprochen, dann lassen wir ihn doch gleich drin. Der Matze ist sowieso grad im Süden unterwegs, das dauert zu lange.

Samedi



Beiträge: 16.699

04.10.2017 14:35
#15 RE: Gauguin (F, 2017) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

Seiten 1 | 2
Sully (2016) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz