Chucky - Die Mörderpuppe Child's Play Alternativer dt. Titel: Die Mörder-Puppe
Regie: Tom Holland Drehbuch: Don Mancini, John Lafia & Tom Holland Deutsche Fassung: Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke Dialogregie: Tobias Meister Dialogbuch: Gerd P. Becker
Rolle Schauspieler Synchronschauspieler Karen Barclay Catherine Hicks Anita Lochner Detective Mike Norris Chris Sarandon Lutz Riedel Andy Barclay Alex Vincent Ursula Hugo
Charles Lee Ray / Chucky Brad Dourif Tobias Meister Maggie Peterson Dinah Manoff Philine Peters-Arnolds Detective Jack Santos Tommy Swerdlow Thomas Wolff Dr. Ardmore Jack Colvin Wolfgang Völz
Eddie Caputo Neil Giuntoli ??? Good Guy (Edan Gross) Eva-Maria Werth Kind (Michael Patrick Carter) Eva-Maria Werth TV-Ansager (Tom Holland) Harry Kühn Good Guy Maskottchen (John Franklin) Eva-Maria Werth Oscar (Edan Gross) Tobias Meister Nachrichtensprecherin Leila Lee Olsen ??? Hausierer Juan Ramírez Manfred Petersen Mr. Criswell Alan Wilder Wolfgang Ziffer Mann im TV ??? ??? Nachrichtensprecher Bo Kane Erwin Schastok Kind im Fernsehen ??? Eva-Maria Werth Polizist ??? ??? Gerichtsmediziner ??? Uwe Jellinek Straßenbahn-Lautsprecherstimme (???) ??? Obdachlose ??? ??? Dr. John Death Ray Oliver Raimund Krone Krankenhausdurchsage ??? ??? Lucy Roslyn Alexander Luise Lunow George Ted Liss ???
Bevor Ende des Jahres der mittlerweile siebte Chucky Film erscheint dachte ich mir ich schaue mir in Zuge dessen nochmal die ganze Filmreihe an. Da es zu den einzelnen Teilen noch keine genauen Listen gibt steuer ich auch gleich mal die dazu bei ;)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Chucky1-Eddie.mp3
Chucky1-George.mp3
Chucky1-Gerichtsmediziner.mp3
Chucky1-Hausierer.mp3
Chucky1-Krankenhausdurchsage.mp3
Chucky1-Mann_im_TV.mp3
Chucky1-Nachrichtensprecher.mp3
Chucky1-Nachrichtensprecherin.mp3
Chucky1-Obdachlose.mp3
Chucky1-Polizist.mp3
Chucky1-Straßenbahn_Stimme.mp3
Chucky1-TV_Ansager.mp3