Deutsche Synchronfassung: Think Global Media, Berlin
deutsche Sprecher
Grey (Wolf) Manou Lubowski Bianca (Wolf) Sarah Alles Ragear (Wolf) Joachim Kaps Magra (Wolf) Roland Hemmo Skinny (Wolf) Michael Wiesner Hobbler (Wolf) Marco Kröger Mami (Hase) Sabina Trooger Baron (Hase) Abelardo Decamilli Lyra (Schaf) Sonja Spuhl Moz (Schaf) Fabian Kluckert Shia (Schaf) Peggy Pollow Ziko (Schaf) Jan Makino Ike (Schaf) Daniel Johannes Belgour (Widder) Peter Groeger Cliff (Möwe) Christian Gaul Bucho (Moschusochse) Ingo Albrecht Louis (Widder) Erich Räuker Xavi (?) Leonie Dubuc
Ensemble Männer: Björn Bugri, Edwin Gellner, Martin Gleitzke, Benjamin Kiesewetter, Felix Würgler
Ach so... Ich war nur vin diesem lautmalerischen Wortspiel - obwohl solche Titel bei (Animations)-Filmen nicht zum ersten Mal genommen werden - im ersten Moment einigermaßen irritiert. Ich bin heute nicht gut drauf, ich habe mir gestern mit dem Schlafengehen zu viel Zeit gelassen, heute muss ich mal wieder deutlich früher ins Bett! ein(e) Trailersprecher(in) hätte uns den Titel bestimmt witzig zu Gehör gebracht... wenn ich vom Originaltrailer ausgehe, ist leider keiner vorgesehen - schade...