Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Osakuza11


Beiträge: 677

13.01.2017 16:56
Völlig von der Wolle - Ein määärchenhaftes Kuddelmuddel (Russland, 2016) Zitat · antworten



Russicher Animationsfilm von Wizard Animation

Originaltitel: Volki i ovtsy. Beeezumnoe prevrashchenie
Englischer Titel: Sheep & Wolves

Deutsche Synchronfassung: Think Global Media, Berlin


deutsche Sprecher

Grey (Wolf) Manou Lubowski
Bianca (Wolf) Sarah Alles
Ragear (Wolf) Joachim Kaps
Magra (Wolf) Roland Hemmo
Skinny (Wolf) Michael Wiesner
Hobbler (Wolf) Marco Kröger
Mami (Hase) Sabina Trooger
Baron (Hase) Abelardo Decamilli
Lyra (Schaf) Sonja Spuhl
Moz (Schaf) Fabian Kluckert
Shia (Schaf) Peggy Pollow
Ziko (Schaf) Jan Makino
Ike (Schaf) Daniel Johannes
Belgour (Widder) Peter Groeger
Cliff (Möwe) Christian Gaul
Bucho (Moschusochse) Ingo Albrecht
Louis (Widder) Erich Räuker
Xavi (?) Leonie Dubuc



Ensemble Männer: Björn Bugri, Edwin Gellner, Martin Gleitzke, Benjamin Kiesewetter, Felix Würgler

Ensemble Frauen: Laurine Betz, Patricia Faltin, Janine Kreß, Daniela Rosalba Molina, Gabriele Schramm-Philipp

iron


Beiträge: 5.109

15.01.2017 11:44
#2 RE: Völlig von der Wolle - Ein määärchenhaftes Kuddelmuddel (Russland, 2016) Zitat · antworten

Was hat es eigentlich mit den drei "ä" im UT auf sich?

iron


Beiträge: 5.109

15.01.2017 11:46
#3 RE: Völlig von der Wolle - Ein määärchenhaftes Kuddelmuddel (Russland, 2016) Zitat · antworten

Doppelpost gelöscht

Knew-King



Beiträge: 6.542

15.01.2017 12:08
#4 RE: Völlig von der Wolle - Ein määärchenhaftes Kuddelmuddel (Russland, 2016) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #2
Was hat es eigentlich mit den drei "ä" im UT auf sich?

Schafe machen "Määäh".

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

15.01.2017 12:20
#5 RE: Völlig von der Wolle - Ein määärchenhaftes Kuddelmuddel (Russland, 2016) Zitat · antworten

Und Schafe im Internet machen "Meeeehhhh".


https://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU

iron


Beiträge: 5.109

15.01.2017 17:26
#6 RE: Völlig von der Wolle - Ein määärchenhaftes Kuddelmuddel (Russland, 2016) Zitat · antworten

Doppelpost

iron


Beiträge: 5.109

15.01.2017 17:27
#7 RE: Völlig von der Wolle - Ein määärchenhaftes Kuddelmuddel (Russland, 2016) Zitat · antworten

Ach so... Ich war nur vin diesem lautmalerischen Wortspiel - obwohl solche Titel bei (Animations)-Filmen nicht zum ersten Mal genommen werden - im ersten Moment einigermaßen irritiert. Ich bin heute nicht gut drauf, ich habe mir gestern mit dem Schlafengehen zu viel Zeit gelassen, heute muss ich mal wieder deutlich früher ins Bett!
ein(e) Trailersprecher(in) hätte uns den Titel bestimmt witzig zu Gehör gebracht... wenn ich vom Originaltrailer ausgehe, ist leider keiner vorgesehen - schade...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz