Matt Damon William Garin Simon Jäger Simon Jäger Jing Tian Kommandantin Lin Mae Rubina Nath Rubina Nath Pedro Pascal Pero Tovar Abelardo Decamilli Sven Gerhardt Willem Dafoe Sir Ballard Reiner Schöne Reiner Schöne Andy Lau Stratege Wang Johannes Berenz Johannes Berenz Zhang Hanyu General Shao O-Ton Eddie Peng General Wu O-Ton Lu Han Peng Yong O-Ton Lin Gengxin Kommandant der Alder Truppen O-Ton Chen Xuedong Kommandant der Imperialen Wache O-Ton Ryan Zheng ? O-Ton Huang Xuan Kommandant Deng der Hirsch Truppen O-Ton Wang Junkai Der Kaiser O-Ton Yu Xintian ? O-Ton Raina Liu Li Qing O-Ton Numan Acar Najid Imtiaz Haque Kenny Lin Kommandant Cheng O-Ton Hanyu Zhang ? O-Ton Cheney Chen Chen Xuedong O-Ton Johnny Cicco Rizetti Thomas Schmuckert
Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke Übersetzung: Margrit Webb Dialogbuch: Tobias Neumann Dialogregie: Norman Matt Aufnahmeleitung: Perry Fitzner Aufnahmetonmeister: Markus Glunz Mischtonmeister: Robert Jäger Cutterteam: Sabine Marotz / Sabrina Zieschank Produktionsleitung: Jens Krüger Redaktion: Doris Daum
Trailer 1:
Matt Damon - William Garin - Simon Jäger
Trailer 2:
Matt Damon - William Garin - Simon Jäger Jing Tian - Lin Mae - Rubina Nath Willem Dafoe - Ballard - Reiner Schöne Pedro Pascal - Pero Tovar - Sven Gerhardt Andy Lau - Wang - Johannes Berenz
Wunderbar, dass es Reiner Schöne noch gibt. Den habe ich ja abgesehen von Willem Dafoe lange nicht gehört. Bei Pedro Pascal könnte!! es auch Sven Gerhardt gewesen sein. Bin mir aber alles andere als sicher. Egal wer es ist: Auf keinen Fall wünsche ich wieder so einen Reinfall wie bei Narcos. Außerdem muss noch Peter Flechtner untergebracht werden, egal für wen...
Zitat von Sünkro im Beitrag #4Bei Pedro Pascal könnte!! es auch Sven Gerhardt gewesen sein. Bin mir aber alles andere als sicher.
Das könnte tatsächlich Sven Gerhardt sein. Dann hab ich die beiden einfach verwechselt. Ich dachte nur, die Stimme hab ich doch dauernd bei 'The Flash' gehört. Wusste jetzt nur nicht mehr, ob es die vom Captain war, oder von Thawne
Sven Gerhardt ist richtig. Gerrit Hamann klingt aber verflucht ähnlich. (Man stelle sich mal vor, man würde sie für dieselbe Rolle gegeneinander casten - wie absurd wäre das denn!)
Zitat von Sünkro im Beitrag #4Bei Pedro Pascal könnte!! es auch Sven Gerhardt gewesen sein. Bin mir aber alles andere als sicher.
Das könnte tatsächlich Sven Gerhardt sein. Dann hab ich die beiden einfach verwechselt. Ich dachte nur, die Stimme hab ich doch dauernd bei 'The Flash' gehört. Wusste jetzt nur nicht mehr, ob es die vom Captain war, oder von Thawne
Zitat von VanToby im Beitrag #7Sven Gerhardt ist richtig. Gerrit Hamann klingt aber verflucht ähnlich. (Man stelle sich mal vor, man würde sie für dieselbe Rolle gegeneinander casten - wie absurd wäre das denn!)
Hört hört, dann lag ich ja mal ausnahmsweise richtig . Der Sven Gerhardt ist mir erst seit der ganzen Geschichte mit Akte X bekannt. Und das, ohne jemals eine Folge davon geschaut zu haben. Mein "Vorteil" ist in diesem Fall, dass mir die Stimme von Gerrit Hamann bis hierhin unbekannt ist, deswegen wurde nach anhören des Trailers pauschal auf Sven Gerhardt gesetzt. Egal wer es am Ende ist: Beide sind besser als Ronald Nitschke in Narcos.
Ich bin mir ziemlich sicher, das hier im letzten Clip Pedro Pascal von Carlos Lobo gesprochen wird. Mit seinem letzten Satz wird das deutlich. Klingt genau wir Bob 'The Mexican'' (Demian Bichir) in The Hateful Eight und da war er es ja auch.