Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.138 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

23.10.2016 03:12
The Great Wall Zitat · antworten

The Great Wall, USA/China 2017

CN-Kinostart: 15.12.2016
US-Kinostart: 17.02.2017
CH/AT/DE-Kinostart: 12.01.2017


Matt Damon William Garin Simon Jäger Simon Jäger
Jing Tian Kommandantin Lin Mae Rubina Nath Rubina Nath
Pedro Pascal Pero Tovar Abelardo Decamilli Sven Gerhardt
Willem Dafoe Sir Ballard Reiner Schöne Reiner Schöne
Andy Lau Stratege Wang Johannes Berenz Johannes Berenz
Zhang Hanyu General Shao O-Ton
Eddie Peng General Wu O-Ton
Lu Han Peng Yong O-Ton
Lin Gengxin Kommandant der Alder Truppen O-Ton
Chen Xuedong Kommandant der Imperialen Wache O-Ton
Ryan Zheng ? O-Ton
Huang Xuan Kommandant Deng der Hirsch Truppen O-Ton
Wang Junkai Der Kaiser O-Ton
Yu Xintian ? O-Ton
Raina Liu Li Qing O-Ton
Numan Acar Najid Imtiaz Haque
Kenny Lin Kommandant Cheng O-Ton
Hanyu Zhang ? O-Ton
Cheney Chen Chen Xuedong O-Ton
Johnny Cicco Rizetti Thomas Schmuckert

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke
Übersetzung: Margrit Webb
Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Norman Matt
Aufnahmeleitung: Perry Fitzner
Aufnahmetonmeister: Markus Glunz
Mischtonmeister: Robert Jäger
Cutterteam: Sabine Marotz / Sabrina Zieschank
Produktionsleitung: Jens Krüger
Redaktion: Doris Daum



Trailer 1:


Matt Damon - William Garin - Simon Jäger


Trailer 2:


Matt Damon - William Garin - Simon Jäger
Jing Tian - Lin Mae - Rubina Nath
Willem Dafoe - Ballard - Reiner Schöne
Pedro Pascal - Pero Tovar - Sven Gerhardt
Andy Lau - Wang - Johannes Berenz

Samedi



Beiträge: 16.563

23.10.2016 09:59
#2 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Auf Willem Dafoe würde ich gerne wieder mal Manfred Lehmann hören.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

23.10.2016 13:09
#3 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Für Jing Tian ist Rubina Nath zu hören (Klischee Klischee ^^).
Pedro Pascal - Gerrit Hamann???

Sünkro


Beiträge: 937

23.10.2016 13:36
#4 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Wunderbar, dass es Reiner Schöne noch gibt. Den habe ich ja abgesehen von Willem Dafoe lange nicht gehört.
Bei Pedro Pascal könnte!! es auch Sven Gerhardt gewesen sein. Bin mir aber alles andere als sicher. Egal wer es ist: Auf keinen Fall wünsche ich wieder so einen Reinfall wie bei Narcos.
Außerdem muss noch Peter Flechtner untergebracht werden, egal für wen...

AZ3oS


Beiträge: 869

23.10.2016 13:37
#5 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Ich fand ja Moog in GoT sehr gut auf Pedro Pascal.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

23.10.2016 15:17
#6 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #4
Bei Pedro Pascal könnte!! es auch Sven Gerhardt gewesen sein. Bin mir aber alles andere als sicher.

Das könnte tatsächlich Sven Gerhardt sein. Dann hab ich die beiden einfach verwechselt. Ich dachte nur, die Stimme hab ich doch dauernd bei 'The Flash' gehört. Wusste jetzt nur nicht mehr, ob es die vom Captain war, oder von Thawne

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

23.10.2016 15:18
#7 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Sven Gerhardt ist richtig. Gerrit Hamann klingt aber verflucht ähnlich. (Man stelle sich mal vor, man würde sie für dieselbe Rolle gegeneinander casten - wie absurd wäre das denn!)

N8falke



Beiträge: 4.669

23.10.2016 15:20
#8 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Andy Lau hat Johannes Berenz.

Insomnio


Beiträge: 936

23.10.2016 16:35
#9 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #5
Ich fand ja Moog in GoT sehr gut auf Pedro Pascal.


Das gilt nicht, weil Moog immer und auf jedem gut klingt^^

hartiCM


Beiträge: 819

24.10.2016 21:08
#10 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Geiler Spruch Insomnio! :D

Sünkro


Beiträge: 937

26.10.2016 14:27
#11 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #6
Zitat von Sünkro im Beitrag #4
Bei Pedro Pascal könnte!! es auch Sven Gerhardt gewesen sein. Bin mir aber alles andere als sicher.

Das könnte tatsächlich Sven Gerhardt sein. Dann hab ich die beiden einfach verwechselt. Ich dachte nur, die Stimme hab ich doch dauernd bei 'The Flash' gehört. Wusste jetzt nur nicht mehr, ob es die vom Captain war, oder von Thawne

Zitat von VanToby im Beitrag #7
Sven Gerhardt ist richtig. Gerrit Hamann klingt aber verflucht ähnlich. (Man stelle sich mal vor, man würde sie für dieselbe Rolle gegeneinander casten - wie absurd wäre das denn!)

Hört hört, dann lag ich ja mal ausnahmsweise richtig . Der Sven Gerhardt ist mir erst seit der ganzen Geschichte mit Akte X bekannt. Und das, ohne jemals eine Folge davon geschaut zu haben. Mein "Vorteil" ist in diesem Fall, dass mir die Stimme von Gerrit Hamann bis hierhin unbekannt ist, deswegen wurde nach anhören des Trailers pauschal auf Sven Gerhardt gesetzt.
Egal wer es am Ende ist: Beide sind besser als Ronald Nitschke in Narcos.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.12.2016 17:47
#12 RE: The Great Wall Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH:


Andy Lau - Strategist Wang - Johannes Berenz
Matt Damon - William Garin - Simon Jäger

WB2017



Beiträge: 7.158

02.01.2017 17:36
#13 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Clip 2 - DE: Du weißt, was du tun musst


Matt Damon - William Garin - Simon Jäger
Pedro Pascal - Pero Tovar - ?

WB2017



Beiträge: 7.158

02.01.2017 17:45
#14 RE: The Great Wall Zitat · antworten

TV Spot 1 - AT: Unite


Matt Damon - William Garin - Simon Jäger
Andy Lau - Wang - Johannes Berenz
Pedro Pascal - Pero Tovar - ??

hartiCM


Beiträge: 819

03.01.2017 20:29
#15 RE: The Great Wall Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, das hier im letzten Clip Pedro Pascal von Carlos Lobo gesprochen wird. Mit seinem letzten Satz wird das deutlich. Klingt genau wir Bob 'The Mexican'' (Demian Bichir) in The Hateful Eight und da war er es ja auch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz