Chris Pratt Owen Grady Leonhard Mahlich Leonhard Mahlich Bryce Dallas Howard Claire Dearing Maria Koschny Maria Koschny Vincent D'Onofrio Vic Hoskins Christian Weygand Christian Weygand Ty Simpkins Gray Mitchell Pablo Ribet-Buse Nick Robinson Zach Mitchell Sebastian Fitzner Irrfan Khan Simon Masrani Olaf Reichmann Olaf Reichmann Jake Johnson Lowery Cruthers Björn Schalla Matthias Deutelmoser / Tim Knauer Omar Sy Barry Sascha Rotermund Sascha Rotermund BD Wong Dr. Henry Wu Torsten Sense Torsten Sense Lauren Lapkus Vivian Josephine Schmidt Judy Greer Karen Mitchell Tanja Geke Cathlen Gawlich Andy Buckley Scott Mitchell Erich Räuker Katie McGrath Zara Young Victoria Sturm Richard Attenborough (Archiv) Sir John Hammond Fred Maire (nur im Trailer)
Hach, egal, wie die CGI-Nörgler wegen den paar Sekunden schon wieder am toben sind, ich freue mich tierisch auf den Film und den Trailer. Und wieder hoffe ich, dass diesmal endlich Daniel Fehlow die Rolle abstauben wird, und nicht wieder nur in den Trailern ...
Laut offizieller Seite ist den Studios bekannt, dass der Trailer geleakt wurde, die Verbreitung aber wieder unter Kontrolle gebracht wurde. Vielleicht findet ihr den Trailer noch auf instagram. #jurassicworld
Das ist Bryce Dallas Howard, die von Koschny gesprochen wird.
Judy Greers Sprecherin kommt mir bekannt vor.
Trailer gefällt mir sehr gut. Ich habe auch nichts gegen CGI-Effekte, aber etwas besser hätte ich sie von diesem prestigeträchtigen Film doch erwartet. Der kleine Junge geht mir bereits jetzt auf den Sack.
Nach dem ersten Trailer mach ich mir noch keine Sorgen wegen der Sprecher. Wär ja auch nicht das erste Mal, dass später noch die passenden Sprecher zum Zug kommen.
Naja, nach dem Erfolg mit den Guardians war's schon iwi klar, dass man hier auch wieder Mahlich für Pratt besetzt. Sorry für die Fehlow-Fans, aber ich bezweifle, dass sich da noch was ändern wird. Mich persönlich stört es jetzt nicht besonders.
Zitat von xChris im Beitrag #11In dem Trailer stimmt ja gar nix... Mahlich klingt viel zu jung.
Beide sind Jahrgang 79. Mahlich klingt nicht jünger als Pratt aussieht ;) Stimmlich liegen beide mMn auch recht nah beisammen. Da finde ich andere Kombis wesentlich unpassender, man schaue sich nur mal Supernatural im O-TOn an und dann die Synchro mit den vielfach höheren Stimmen.