Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.148 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

01.05.2014 15:37
Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Jurassic World
USA 2015

DT-Kinostart: 11.06.2015

Nachfolger: Jurassic World 2 (2018)


Chris Pratt Owen Grady Leonhard Mahlich Leonhard Mahlich
Bryce Dallas Howard Claire Dearing Maria Koschny Maria Koschny
Vincent D'Onofrio Vic Hoskins Christian Weygand Christian Weygand
Ty Simpkins Gray Mitchell Pablo Ribet-Buse
Nick Robinson Zach Mitchell Sebastian Fitzner
Irrfan Khan Simon Masrani Olaf Reichmann Olaf Reichmann
Jake Johnson Lowery Cruthers Björn Schalla Matthias Deutelmoser / Tim Knauer
Omar Sy Barry Sascha Rotermund Sascha Rotermund
BD Wong Dr. Henry Wu Torsten Sense Torsten Sense
Lauren Lapkus Vivian Josephine Schmidt
Judy Greer Karen Mitchell Tanja Geke Cathlen Gawlich
Andy Buckley Scott Mitchell Erich Räuker
Katie McGrath Zara Young Victoria Sturm
Richard Attenborough (Archiv) Sir John Hammond Fred Maire (nur im Trailer)


smeagol



Beiträge: 3.901

02.05.2014 07:46
#2 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Jurassic World

Judy Greer Bianca Krahl



Bloß nicht! Das muss natürlich Tanja Geke werden

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

24.11.2014 15:00
#3 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten



Am Freitag kommt dann auch der Trailer.

Seraph


Beiträge: 116

24.11.2014 15:16
#4 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Hach, egal, wie die CGI-Nörgler wegen den paar Sekunden schon wieder am toben sind, ich freue mich tierisch auf den Film und den Trailer. Und wieder hoffe ich, dass diesmal endlich Daniel Fehlow die Rolle abstauben wird, und nicht wieder nur in den Trailern ...

ElEf



Beiträge: 1.910

24.11.2014 18:18
#5 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Auch wichtig, dass D'Onofrio seinen Christian Weygand bekommt.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.11.2014 18:42
#6 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Laut offizieller Seite ist den Studios bekannt, dass der Trailer geleakt wurde, die Verbreitung aber wieder unter Kontrolle gebracht wurde.
Vielleicht findet ihr den Trailer noch auf instagram. #jurassicworld

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.11.2014 20:24
#7 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Es ist Freitag:



Leonhard Mahlich - Chris Pratt
Maria Koschny - Frau

EDIT: Das Videomaterial aus dem Leak stammt nicht aus diesem Trailer. Da gibt es Unterschiede.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

25.11.2014 20:45
#8 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Ich will Daniel Fehlow. :(

weyn


Beiträge: 2.016

25.11.2014 20:52
#9 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Das ist Bryce Dallas Howard, die von Koschny gesprochen wird.

Judy Greers Sprecherin kommt mir bekannt vor.

Trailer gefällt mir sehr gut. Ich habe auch nichts gegen CGI-Effekte, aber etwas besser hätte ich sie von diesem prestigeträchtigen Film doch erwartet. Der kleine Junge geht mir bereits jetzt auf den Sack.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

25.11.2014 21:03
#10 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Judy Greer hat im Trailer Cathlen Gawlich.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

25.11.2014 21:28
#11 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

In dem Trailer stimmt ja gar nix... Mahlich klingt viel zu jung.

Knauer für Pratt und natürlich Geke für Greer.

nightcrawlerx


Beiträge: 229

25.11.2014 21:36
#12 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Nach dem ersten Trailer mach ich mir noch keine Sorgen wegen der Sprecher. Wär ja auch nicht das erste Mal, dass später noch die passenden Sprecher zum Zug kommen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.11.2014 22:50
#13 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Naja, nach dem Erfolg mit den Guardians war's schon iwi klar, dass man hier auch wieder Mahlich für Pratt besetzt. Sorry für die Fehlow-Fans, aber ich bezweifle, dass sich da noch was ändern wird. Mich persönlich stört es jetzt nicht besonders.

aijinn


Beiträge: 1.742

26.11.2014 10:02
#14 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #11

Knauer für Pratt und natürlich Geke für Greer.


neee... Fehlow für Pratt, Krahl für Greer und BITTE Manja Doering für Bryce Dallas Howard.

SFC



Beiträge: 1.448

26.11.2014 11:12
#15 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #11
In dem Trailer stimmt ja gar nix... Mahlich klingt viel zu jung.



Beide sind Jahrgang 79. Mahlich klingt nicht jünger als Pratt aussieht ;) Stimmlich liegen beide mMn auch recht nah beisammen. Da finde ich andere Kombis wesentlich unpassender, man schaue sich nur mal Supernatural im O-TOn an und dann die Synchro mit den vielfach höheren Stimmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz