Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.128 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sünkro


Beiträge: 937

11.06.2015 20:22
#61 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Die wichtigste Besetzung aus dem ganzen ist für mich Vincent D'Onfrio und Christian Weygand, toll dass das wieder geklappt hat.
Ich hab da so ein Gefühl, dass die Kombi mit Chris Pratt und Leonhard Mahlich ab jetzt fest ist, auch wenn es bisher "nur" zwei Einsätze waren.
Mir soll es recht sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.06.2015 20:31
#62 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Ich mache mich damit wahrscheinlich unbeliebt, aber ich hätte lieber Lutz Schnell gehört - Klischee hin oder her. Weygand klingt mir viel zu farblos.

Knew-King



Beiträge: 6.539

11.06.2015 20:46
#63 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #62
Ich mache mich damit wahrscheinlich unbeliebt

Allerdings

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.06.2015 21:39
#64 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #63
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #62
Ich mache mich damit wahrscheinlich unbeliebt

Allerdings



Macht nix. Hab mich eh schon daran gewöhnt, der einzige Schnell-Fan hier im Forum zu sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

11.06.2015 21:42
#65 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Ich setze noch einen drauf und sage: Ich fand *Detlef Bierstedt* in DAREDEVIL absolut super.

(Trotzdem freue ich mich immer über Christian Weygand.)

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

11.06.2015 21:47
#66 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #64

Macht nix. Hab mich eh schon daran gewöhnt, der einzige Schnell-Fan hier im Forum zu sein.



Nope. Ich bin auch großer Schnell-Fan! ;)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.06.2015 21:53
#67 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von Buzz Lightyear im Beitrag #66

Nope. Ich bin auch großer Schnell-Fan! ;)


Sehr schön. Damit sind es schon mal zwei.

Eine Ergänzung noch:

Jimmy Fallon - Stefan Krause

Wilkins


Beiträge: 4.247

11.06.2015 22:09
#68 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Da wären wir schonmal drei. :)

Muss dazu allerdings sagen, dass die Kritik an der Art wie er besetzt wird, gerechtfertigt ist. Lutz Schnell kann wesentlich mehr als immer nur den dicken Kasper geben. Leider kann er das immer seltener zeigen.

Knew-King



Beiträge: 6.539

11.06.2015 22:14
#69 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Nicht das wir Kritiker hier falsch verstanden werden: Ich mag Lutz Schnell (und Detlef Bierstedt) auch sehr gern. Nur nicht auf D'Onofrio.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.06.2015 22:22
#70 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #68
Lutz Schnell kann wesentlich mehr als immer nur den dicken Kasper geben.


Da gebe ich dir Recht. Nun ist D'Onofrios Rolle in JW allerdings alles andere als ein "dicker Kasper", aber ich verstehe natürlich, was du meinst.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

11.06.2015 23:31
#71 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Der Regisseur hat ja eine Sprechrolle in dem Film und zwar die von Mr.DNS. War denn Jürgen Thormann dann auch wieder zu hören?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.06.2015 23:38
#72 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Der Strang hat dieses Mal eigentlich die Klappe gehalten, daher wundert mich die Angabe.

aijinn


Beiträge: 1.740

12.06.2015 11:21
#73 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Ich war positiv überrascht von Maria Koschny, weil ich eher n Fan von Manja Doering auf BDH bin.
Gar nicht aus dem Gesicht kam für mich Tanja Geke bei Judy Greer, aber das war ja noch nie meine Lieblingskombination.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

12.06.2015 13:51
#74 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #65
Ich setze noch einen drauf und sage: Ich fand *Detlef Bierstedt* in DAREDEVIL absolut super.

(Trotzdem freue ich mich immer über Christian Weygand.)

Natürlich war er super. Bierstedt auf Glatzköpfe ist immer super. Wie die Aufnahmeleiter bloß immer darauf kommen.
Ich fand ihn toll. Hatte noch nie was von D'Onofrio (mit Weygand) gesehen. Deshalb hat's mich nicht gestört, wie einige Gestörte hier.

hitchcock


Beiträge: 1.051

16.06.2015 20:32
#75 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #73
Ich war positiv überrascht von Maria Koschny, weil ich eher n Fan von Manja Doering auf BDH bin.
Gar nicht aus dem Gesicht kam für mich Tanja Geke bei Judy Greer, aber das war ja noch nie meine Lieblingskombination.


Hast Du The Village nicht gesehen? Da war es auch Tanja Geke auf Greer, was meiner Meinung nach wunderbar passt. Jetzt spielen die in Jurassic World wieder Schwestern und Bryce Dallas Howard bekommt nicht Manja Doering...

Naja, ich fand den Dinofilm eh schrecklich. Ärgerlich und unfreiwillig komisch.

Viele Grüße
hitch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz