Die wichtigste Besetzung aus dem ganzen ist für mich Vincent D'Onfrio und Christian Weygand, toll dass das wieder geklappt hat. Ich hab da so ein Gefühl, dass die Kombi mit Chris Pratt und Leonhard Mahlich ab jetzt fest ist, auch wenn es bisher "nur" zwei Einsätze waren. Mir soll es recht sein.
Muss dazu allerdings sagen, dass die Kritik an der Art wie er besetzt wird, gerechtfertigt ist. Lutz Schnell kann wesentlich mehr als immer nur den dicken Kasper geben. Leider kann er das immer seltener zeigen.
Ich war positiv überrascht von Maria Koschny, weil ich eher n Fan von Manja Doering auf BDH bin. Gar nicht aus dem Gesicht kam für mich Tanja Geke bei Judy Greer, aber das war ja noch nie meine Lieblingskombination.
Zitat von VanToby im Beitrag #65Ich setze noch einen drauf und sage: Ich fand *Detlef Bierstedt* in DAREDEVIL absolut super.
(Trotzdem freue ich mich immer über Christian Weygand.)
Natürlich war er super. Bierstedt auf Glatzköpfe ist immer super. Wie die Aufnahmeleiter bloß immer darauf kommen. Ich fand ihn toll. Hatte noch nie was von D'Onofrio (mit Weygand) gesehen. Deshalb hat's mich nicht gestört, wie einige Gestörte hier.
Zitat von aijinn im Beitrag #73Ich war positiv überrascht von Maria Koschny, weil ich eher n Fan von Manja Doering auf BDH bin. Gar nicht aus dem Gesicht kam für mich Tanja Geke bei Judy Greer, aber das war ja noch nie meine Lieblingskombination.
Hast Du The Village nicht gesehen? Da war es auch Tanja Geke auf Greer, was meiner Meinung nach wunderbar passt. Jetzt spielen die in Jurassic World wieder Schwestern und Bryce Dallas Howard bekommt nicht Manja Doering...
Naja, ich fand den Dinofilm eh schrecklich. Ärgerlich und unfreiwillig komisch.