WAS? ER arbeitet noch? Ist das ein Witz? Krass.... listet die IMDB ihn den in KNIGHTS OF CUPS auf? Echt kein Scheiß? Ich kann das gerade nicht so recht glauben? woher beziehst du deine Information?
Ich hätte Harald Halgardt als "Sprecher-Ersatz" sehr gut gefunden! Er ist aber leider seit einigen Jahren im Ruhestand und war außerhalb Hamburgs nie zu hören.
Chris Pratt (Owen) - Leonhard Mahlich Bryce Dallas Howard (Claire) - Maria Koschny Ty Simpkins (Gray) - Pablo Ribet Buse Nick Robinson (Zack) - Sebastian Fitzner Vincent D'Onofrio (Vic Hoskins) - Christian Weygand Judy Greer (Karen) - Tanja Geke BD Wong (Henry Wu) - Torsten Sense Omar Sy (Barry) - Sascha Rotermund Jake Johnson (Lowery) - Björn Schalla Irrfan Khan (Masrani) - Olaf Reichmann Katie McGrath (Zara) - Victoria Sturm Lauren Lapkus (Vivien) - Josephine Schmidt
Dialoge: Klaus Bickert Regie: Björn Schalla
Richard Attenborough hatte keinen Auftritt.
Das Dialogbuch enthält wieder einen meiner meistgehassten Grammatikschnitzer: "Es wird so kommen - mit oder ohne Sie."
Seltsamerweise heißt es später im Film dann noch mal völlig korrekt: "...entweder mit Ihnen oder ohne Sie."
Und noch was: Ich möchte wieder mehr! Torsten!! Sense!!! im Kino!!!! Es war eine Freude, ihn zu hören.
Da war wohl einer in der Pressevorführung. Tja, wenn ichs nicht vorher gelesen hätte, ich hätte Sense nicht erkannt. Er klingt sich irgendwie kaum noch ähnlich, was schade ist. Und zum Film selbst... darf ich mich vor Mitternacht nicht äußern.
Ich weiß auch nicht, was immer alle mit Sense haben. Vielleicht haben manche den einfach zu lange nicht gehört und können daher im ersten Moment nichts mehr mit der Stimme anfangen. Er klingt seinem jüngeren Ich heute nicht unähnlicher als die meisten anderen Snychronsprecher ihrem jüngeren Ich. Die Stimmveränderung, die David Nathan seit der Jahrtausendwende durchgemacht hat, finde ich jetzt zum Beispiel größer. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, davon zu reden, er sei kaum wiederzuerkennen. MMn könnte man mit Sense sogar noch Nachsynchros von Twin Peaks-Szenen machen und die Leute würden den Unterschied schlimmstenfalls als Abmischungsfehler wahrnehmen.
Zitat von PeeWee im Beitrag #52 Und zum Film selbst... darf ich mich vor Mitternacht nicht äußern.
Wieso? Das internationale Presseembargo ist doch seit ein paar Stunden rum? Mittlerweile finden sich schon über 40 Kritiken in der Sammlung bei rottentomatoes. ;)
Zitat von PeeWee im Beitrag #52 Und zum Film selbst... darf ich mich vor Mitternacht nicht äußern.
Wieso? Das internationale Presseembargo ist doch seit ein paar Stunden rum? Mittlerweile finden sich schon über 40 Kritiken in der Sammlung bei rottentomatoes. ;)
Vielleicht gilt das für die USA. In Deutschland muss man noch bis 00:00 die Klappe halten.