Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.148 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
marakundnougat


Beiträge: 4.485

04.06.2015 16:01
#46 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Was denn? Er hat gefragt^^

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

05.06.2015 02:18
#47 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

WAS? ER arbeitet noch? Ist das ein Witz? Krass.... listet die IMDB ihn den in KNIGHTS OF CUPS auf? Echt kein Scheiß? Ich kann das gerade nicht so recht glauben? woher beziehst du deine Information?

batman


Beiträge: 732

08.06.2015 09:18
#48 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Wer spricht denn Hammonds Worte im Original, schliesslich ist Sir Richard Attennborough auch schon tot

SFC



Beiträge: 1.448

08.06.2015 12:13
#49 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Ich fand immer, dass Peter Matic Bauschulte sehr nahe kommen kann. Der wäre auch noch verfügbar.

Begas


Beiträge: 2.574

08.06.2015 13:57
#50 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Ich hätte Harald Halgardt als "Sprecher-Ersatz" sehr gut gefunden! Er ist aber leider seit einigen Jahren im Ruhestand und war außerhalb Hamburgs nie zu hören.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

10.06.2015 14:10
#51 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten


Chris Pratt (Owen) - Leonhard Mahlich
Bryce Dallas Howard (Claire) - Maria Koschny
Ty Simpkins (Gray) - Pablo Ribet Buse
Nick Robinson (Zack) - Sebastian Fitzner
Vincent D'Onofrio (Vic Hoskins) - Christian Weygand
Judy Greer (Karen) - Tanja Geke
BD Wong (Henry Wu) - Torsten Sense
Omar Sy (Barry) - Sascha Rotermund
Jake Johnson (Lowery) - Björn Schalla
Irrfan Khan (Masrani) - Olaf Reichmann
Katie McGrath (Zara) - Victoria Sturm
Lauren Lapkus (Vivien) - Josephine Schmidt

Dialoge: Klaus Bickert
Regie: Björn Schalla


Richard Attenborough hatte keinen Auftritt.

Das Dialogbuch enthält wieder einen meiner meistgehassten Grammatikschnitzer:
"Es wird so kommen - mit oder ohne Sie."

Seltsamerweise heißt es später im Film dann noch mal völlig korrekt:
"...entweder mit Ihnen oder ohne Sie."

Und noch was: Ich möchte wieder mehr! Torsten!! Sense!!! im Kino!!!! Es war eine Freude, ihn zu hören.


Edit: Kopierfehler ausgemerzt.

PeeWee


Beiträge: 1.713

10.06.2015 15:42
#52 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Da war wohl einer in der Pressevorführung. Tja, wenn ichs nicht vorher gelesen hätte, ich hätte Sense nicht erkannt. Er klingt sich irgendwie kaum noch ähnlich, was schade ist. Und zum Film selbst... darf ich mich vor Mitternacht nicht äußern.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

10.06.2015 15:59
#53 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

So sehr hat sich Sense eigentlich gar nicht verändert, finde ich. Nicht mehr ganz so jugendlich-frisch wie früher, aber doch immer noch unverkennbar.

SFC



Beiträge: 1.448

10.06.2015 16:35
#54 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht, was immer alle mit Sense haben. Vielleicht haben manche den einfach zu lange nicht gehört und können daher im ersten Moment nichts mehr mit der Stimme anfangen. Er klingt seinem jüngeren Ich heute nicht unähnlicher als die meisten anderen Snychronsprecher ihrem jüngeren Ich. Die Stimmveränderung, die David Nathan seit der Jahrtausendwende durchgemacht hat, finde ich jetzt zum Beispiel größer. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, davon zu reden, er sei kaum wiederzuerkennen. MMn könnte man mit Sense sogar noch Nachsynchros von Twin Peaks-Szenen machen und die Leute würden den Unterschied schlimmstenfalls als Abmischungsfehler wahrnehmen.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

10.06.2015 17:01
#55 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Eric Edelstein - Sven Fechner
Colby Boothman-Shepard - Roland Wolf

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

10.06.2015 18:27
#56 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #52
Und zum Film selbst... darf ich mich vor Mitternacht nicht äußern.


Wieso? Das internationale Presseembargo ist doch seit ein paar Stunden rum? Mittlerweile finden sich schon über 40 Kritiken in der Sammlung bei rottentomatoes. ;)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

10.06.2015 19:26
#57 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von Buzz Lightyear im Beitrag #56
Zitat von PeeWee im Beitrag #52
Und zum Film selbst... darf ich mich vor Mitternacht nicht äußern.


Wieso? Das internationale Presseembargo ist doch seit ein paar Stunden rum? Mittlerweile finden sich schon über 40 Kritiken in der Sammlung bei rottentomatoes. ;)


Vielleicht gilt das für die USA. In Deutschland muss man noch bis 00:00 die Klappe halten.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

10.06.2015 19:37
#58 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #51

Richard Attenborough hatte keinen Auftritt.

Damit hatte ich schon gerechnet, aber ist denn noch wenigstens die Sprechpassage aus dem einen Trailer mit Fred Maire enthalten?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

10.06.2015 19:41
#59 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #58
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #51

Richard Attenborough hatte keinen Auftritt.

Damit hatte ich schon gerechnet, aber ist denn noch wenigstens die Sprechpassage aus dem einen Trailer mit Fred Maire enthalten?



Nein, auch nicht. Kein Attenborough und auch kein Maire.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

10.06.2015 19:42
#60 RE: Jurassic World (2015) Zitat · antworten

Ok

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz