Michael Fassbender Cook Norman Matt / Norman Matt Rooney Mara Faye Kaya Marie Möller / Kaya Marie Möller Ryan Gosling BV Tommy Morgenstern / Tommy Morgenstern Natalie Portman Rhonda Manja Doering Val Kilmer Duane O-Ton / Torsten Sense Cate Blanchett Amanda Elisabeth Günther / Arianne Borbach Bérénice Marlohe Zoey Jessica Walther-Gabory / Luise Helm Holly Hunter Miranda Cornelia Meinhardt Iggy Pop Iggy Pop O-Ton / Oliver Stritzel Callie Hernandez Julie Olivia Büschken Trevante Rhodes TR Nico Mamone Tom Sturridge Tom Leonhard Mahlich Dora Madison Denise Lydia Morgenstern
Natalie Portman dürfte klar sein, eigentlich. Also die Schwester/Tochter von Alexander und Rainer Doering. Nur bei Carte Blanche wage ich keine Prognose. Meine Favoritin ist Elisabeth Günther, gefolgt von Arianne Borbach. Alles andere muss nicht sein.
Ryan Goslinger und Michael Fassbender, das wird ein Fest für die Augen (sage ich als Mann) und natürlich für die Ohren durch ihre - hoffentlich - absoluten Feststimmen Tommy Morgenstern und Norman Matt.
Ja, ich! https://www.synchronkartei.de/film/34407 Fünf Einträge sind es bislang. Allerdings steht da noch nichts von Cate Blanchett, das ist die Doppelgängerin von Carte Blanche .
Hallo, melde mich seit langem mal wieder im Forum zurück. Zur Besetzungsliste kann ich noch beitragen: Cate Blanchett - Elisabeth Günther Val Kilmer - kein Text Holly Hunter - wie vermutet Cornelia Meinhardt Iggy Pop - im O-Ton belassen Lt. Abspann war Christoph Cierpka für Buch + Regie verantwortlich Gruss Stefan
Hmm, habe den Film im Original gesehen, und da hatte Kilmer definitiv Text - wenn auch nur sehr kurz (Stichwort Uranium). Nehme mal an, man hat ihn ebenfalls dann im O-Ton belassen? Die Frage ist dann, wie sieht es bei Patti Smith aus, und wie bei Lykke Li, deren Rollen ja doch etwas größer sind.