Ich war heute im Kino und hab den tollen Film über Bob gesehen. Leider hatte ich kein Handy mit, um die Synchronstimmen am Ende des Abspanns zu filmen, ach neee, das darf man ja sowieso nicht ... Am Schluss des Films (bei der Signierstunde) war auch der echte James Bowen (Cameo) zu sehen.
Dabei waren auf jeden Fall:
James (Luke Treadaway) Tim Knauer Mary (Caroline Goodall) Heike Schroetter Katzenliebhaberin (Margot Edwards) Monica Bielenstein Baz (Darren Evans) Dirk Petrick und natürlich "Bob the Cat"
Was Tim Knauer angeht, so kann ich mich noch erinnern, ihn im Trailer gehört zu haben. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Eintrag korrekt ist .
Luke Treadaway James Bowen Tim Knauer Ruta Gedmintas Betty Julia Meynen Joanne Froggatt Val Marie Bierstedt Anthony Head Jack Bowen Thomas Nero Wolff Darren Evans Baz Dirk Petrick Sasha Dickens Faith Anwen Ortiz Cleopatra Dickens Pris Xara Eich Beth Goddard Hilary Marion Musiol Nadine Marshall Kelly Anke Reitzenstein Caroline Goodall Mary Heike Schroetter Ruth Sheen Elsie Monica Bielenstein Hattie Ladbury Reiche Frau Silvia Mißbach George Turner Graham Julius Ernst Ivana Basic Rezeptionistin Susanne Geier Brain Doherty George Matthias Rimpler Franc Ashman Danielle Melanie Isakowitz Tony Jayawardena Tony Imtiaz Ul-Haque Rob Jarvis Peter Gruner Thomas Schmuckert
Bob hat man vermutlich aus dem O-Ton übernommen... ;)
Übersetzung: Juliane Szalay-Pracht Dialogbuch- und regie: Hilke Flickenschildt Redaktion: Esther Yakub Aufnameleitung: Erik Wildfang Schnitt: Tina Laabs, Tina Husemann Mischung: Detlef Halaski