Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Griz


Beiträge: 30.424

22.01.2017 19:34
A Street Cat named Bob / Bob der Streuner (UK, 2016) Zitat · antworten



Bob der Streuner
>A Street Cat Named Bob<

UK, 2016

Ich war heute im Kino und hab den tollen Film über Bob gesehen.
Leider hatte ich kein Handy mit, um die Synchronstimmen am Ende des Abspanns zu filmen, ach neee, das darf man ja sowieso nicht ...
Am Schluss des Films (bei der Signierstunde) war auch der echte James Bowen (Cameo) zu sehen.

Dabei waren auf jeden Fall:


James (Luke Treadaway) Tim Knauer
Mary (Caroline Goodall) Heike Schroetter
Katzenliebhaberin (Margot Edwards) Monica Bielenstein
Baz (Darren Evans) Dirk Petrick
und natürlich "Bob the Cat"

GG

Sünkro


Beiträge: 937

23.01.2017 22:41
#2 RE: A Street Cat named Bob / Bob der Streuner (UK, 2016) Zitat · antworten

Was Tim Knauer angeht, so kann ich mich noch erinnern, ihn im Trailer gehört zu haben. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Eintrag korrekt ist .

Griz


Beiträge: 30.424

23.01.2017 23:38
#3 RE: A Street Cat named Bob / Bob der Streuner (UK, 2016) Zitat · antworten

Die angegebenen Namen stimmen alle, mehr konnte ich mir leider nicht im Kino merken.

GG

Metro


Beiträge: 1.671

16.06.2017 11:43
#4 RE: A Street Cat named Bob / Bob der Streuner (UK, 2016) Zitat · antworten

Da kann man helfen:


Luke Treadaway James Bowen Tim Knauer
Ruta Gedmintas Betty Julia Meynen
Joanne Froggatt Val Marie Bierstedt
Anthony Head Jack Bowen Thomas Nero Wolff
Darren Evans Baz Dirk Petrick
Sasha Dickens Faith Anwen Ortiz
Cleopatra Dickens Pris Xara Eich
Beth Goddard Hilary Marion Musiol
Nadine Marshall Kelly Anke Reitzenstein
Caroline Goodall Mary Heike Schroetter
Ruth Sheen Elsie Monica Bielenstein
Hattie Ladbury Reiche Frau Silvia Mißbach
George Turner Graham Julius Ernst
Ivana Basic Rezeptionistin Susanne Geier
Brain Doherty George Matthias Rimpler
Franc Ashman Danielle Melanie Isakowitz
Tony Jayawardena Tony Imtiaz Ul-Haque
Rob Jarvis Peter Gruner Thomas Schmuckert


Bob hat man vermutlich aus dem O-Ton übernommen... ;)

Übersetzung: Juliane Szalay-Pracht
Dialogbuch- und regie: Hilke Flickenschildt
Redaktion: Esther Yakub
Aufnameleitung: Erik Wildfang
Schnitt: Tina Laabs, Tina Husemann
Mischung: Detlef Halaski

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz