Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Off-Topic
Kelbe


Beiträge: 340

30.01.2017 13:31
Fehlermeldung "Seite exisitiert nicht/keine Rechte" Zitat · antworten

Hallo,

wenn ich uneingeloggt versuche, eins dieser Foren zu öffnen,

Spielfilme aktuell
Spielfilme 1990-2009
Serien
Stimmen & co
Forumsschatztruhe,

dann erhalte ich die Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen."

Woran liegt das? Ich benutze Firefox in der aktuellen Version 51.0.1. Wenn ich mich einlogge, kann ich die Foren aufrufen.

Wäre dankbar für Hilfe, denn ich will mich nicht immer einloggen müssen, wenn ich nur lesen will.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

30.01.2017 13:36
#2 RE: Fehlermeldung "Seite exisitiert nicht/keine Rechte" Zitat · antworten

Das passiert, weil es so vorgesehen ist.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Aristeides


Beiträge: 1.509

30.01.2017 14:25
#3 RE: Fehlermeldung "Seite exisitiert nicht/keine Rechte" Zitat · antworten

...damit sich auch Leute, die seit langem nur noch als "Besucher" fungieren, mal wieder anmelden müssen.


"Was war eigentlich schlimmer - die miesen Schauspieler oder die furchtbare Synchronisation?"
Philipp Moog in Highlander: Unsichere Helden

Der alte Silvius



Beiträge: 1

30.01.2017 17:02
#4 RE: Fehlermeldung "Seite exisitiert nicht/keine Rechte" Zitat · antworten

Eine solche Einstellung war schon längst überfällig. Danke dafür!


Hast du denn das Rot nicht gesehen?

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.535

30.01.2017 18:55
#5 RE: Fehlermeldung "Seite exisitiert nicht/keine Rechte" Zitat · antworten

Zitat von Aristeides im Beitrag #3
...damit sich auch Leute, die seit langem nur noch als "Besucher" fungieren, mal wieder anmelden müssen.


Verstehe den Sinn dahinter nur nicht so ganz ... Was spricht denn dagegen?

Dark_Blue


Beiträge: 103

30.01.2017 20:52
#6 RE: Fehlermeldung "Seite exisitiert nicht/keine Rechte" Zitat · antworten

Seit der "Shadow Hunter" Sache ist das glaube ich so


Aristeides


Beiträge: 1.509

30.01.2017 21:29
#7 RE: Fehlermeldung "Seite exisitiert nicht/keine Rechte" Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #5
Verstehe den Sinn dahinter nur nicht so ganz ... Was spricht denn dagegen?


Sinn ist natürlich, dass nicht mehr jeder x-beliebige User einfach so mitlesen kann, sondern sich anmelden muss. Womöglich werden dadurch Inhalte auch nicht so leicht oder schnell bei google indiziert.

Ich meinte nur, dass als "Nebeneffekt" jetzt auch das Otto-Normal-Forenmitglied sehen kann, wer denn da so mitliest bzw. sich hier rumtreibt, weil User wie beispielsweise ich, die in der letzten Zeit (oder überhaupt) selten angemeldet waren, dies jetzt wieder sein müssen, um die Unterforen überhaupt zu sehen...


"Was war eigentlich schlimmer - die miesen Schauspieler oder die furchtbare Synchronisation?"
Philipp Moog in Highlander: Unsichere Helden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

30.01.2017 22:53
#8 RE: Fehlermeldung "Seite exisitiert nicht/keine Rechte" Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #6
Seit der "Shadow Hunter" Sache ist das glaube ich so



Ach du liebes Charlottchen, heutzutage ist wohl jeder ein Sherlock.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Sünkro


Beiträge: 695

31.01.2017 19:26
#9 RE: Fehlermeldung "Seite exisitiert nicht/keine Rechte" Zitat · antworten

Und noch immer will ich den Sinn dahinter nicht verstehen. Aber ich habe ja auch keine Ahnung.
Bedeutet also, dass man angemeldet sein muss, wenn alles gelesen werden will. Nur möchte sich manch einer hier vielleicht gar nicht registrieren oder jedesmal anmelden, wenn nur schnell die neuesten Beiträge überflogen werden wollen.

Kurzgefasst meine Zustimmung was den letzten Satz vom Themenersteller angeht.
...denn ich will mich nicht immer einloggen müssen, wenn ich nur lesen will...


Griz


Beiträge: 20.387

31.01.2017 21:07
#10 RE: Fehlermeldung "Seite exisitiert nicht/keine Rechte" Zitat · antworten

Gibt's nicht auch die Funktion "dauerhaft angemeldet bleiben"?

GG


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor