Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
xergan


Beiträge: 419

03.01.2023 13:47
#16 RE: "Toni Erdmann"-Remake (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #14
Nicholson wird wohl nichts mehr drehen.

Nicholson hat doch schon vor mehreren Jahren bekannt gegeben, dass er in Rente (wegen Alzheimer) ist. Hat bereits Cameos für Ready Player One und Doctor Sleep ausgeschlagen. Aber ich glaube nicht, dass das Projekt tot ist. Paramount war in den letzten Jahren mit der Umstrukturierung durch die Zurück-Fusion mit CBS beschäftigt. Jetzt ist aber Paramount+ auch fast weltweit erhältlich und COVID ist auch durch. Die Regisseurin ist auch nicht allzu beschäftigt.

jjbgood



Beiträge: 625

03.01.2023 14:12
#17 RE: "Toni Erdmann"-Remake (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #16
Zitat von Ozymandias im Beitrag #14
Nicholson wird wohl nichts mehr drehen.

Nicholson hat doch schon vor mehreren Jahren bekannt gegeben, dass er in Rente (wegen Alzheimer) ist. Hat bereits Cameos für Ready Player One und Doctor Sleep ausgeschlagen. Aber ich glaube nicht, dass das Projekt tot ist. Paramount war in den letzten Jahren mit der Umstrukturierung durch die Zurück-Fusion mit CBS beschäftigt. Jetzt ist aber Paramount+ auch fast weltweit erhältlich und COVID ist auch durch. Die Regisseurin ist auch nicht allzu beschäftigt.

Das mit dem Alzheimer waren Gerüchte die von Klatschblättern wie der Bild usw in die Welt gesetzt wurden. Da gab es nie eine offizielle Meldung zu. Und dass er bei Toni Erdmann dabei ist war sogar Jahre nachdem die Gerüchte aufkamen. Außerdem haben alle beteiligten das Projekt schon vor Jahren verlassen - da brauch man nun wirklich nicht hoffen, dass sich jetzt was ändert, nur weil die "jetzt Zeit haben". Abgesehen davon, dass das Remake lange vor Corona gecancelt wurde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz