Das ist ein Witz oder? Ich kenne den Film nicht, aber nuja die Handlung schien nicht sehr überzeugend zu sein, jedoch lase ich mich eines besseren belehren. Wieso machen die davon auch eine Neufassung? Von WHO AM I soll ja auch noch eine kommen.
Die wichtigste Frage ist doch: Wer spielt in der Neufassung das Gebiss? Ich hoffe, es wird Melissa McCarthy.
Und bitte, nicht wieder für ne Geschichte, die in 80 Minuten erzählt ist, auf 2 Stunden 40 runterdrücken lassen. Einfach mal in die vollen gehen: 4 Stunden sollten da doch wohl drin sein.
Angeblich hat Nicholson den Film gesehen und fand ihn so toll dass er mit der Idee zu den Produzenten gelaufen ist und sich somit selbst aus dem Ruhestand geholt hat.
Hab den deutschen Film bisher noch nicht gesehen und die deutsche Besetzung überzeugt mich auch nicht wirklich. Mit Nicholson / Kerzel würde ich mir den Film aber schon geben.
Vielleicht hast du einfach was gegen deutsche Filme/Schausopieler? Das ist nicht böse gemeint, es gibt jedoch VIELE Leuzte die sagen "BUH die deutschen machen alles nach" ODER "Das sieht ja wirklich schlehct aus, die können nicht schauspielern" - komisch nur, wenn dann eine Amerikanische Kopie mit exakt demselben Inhalt läuft finden es viele dann aufeinmal gut.
Ich gebe YOU ARE WANTED auf AMAZON PRIME auch eine Chance, selbst wenn die Kritk wieder von einem ABKLATSCH redet. :)
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #6Vielleicht hast du einfach was gegen deutsche Filme/Schausopieler?
Nein, ganz im Gegenteil. Es gibt sehr viele gute deutsche Filme und Schauspieler. "Das Leben der Anderen" und "Der Name der Rose" gehören für mich zu den besten Filmen aller Zeiten.
Zitat von Gaara im Beitrag #4Angeblich hat Nicholson den Film gesehen und fand ihn so toll dass er mit der Idee zu den Produzenten gelaufen ist und sich somit selbst aus dem Ruhestand geholt hat.
Bin ja gespannt, ob Joachim Kerzel dafür dann auch nochmal aus dem Ruhestand geholt wird.