Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Chat Noir


Beiträge: 8.363

11.02.2017 12:19
You Me Her (USA, 2016–) Zitat · antworten

You Me Her

Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Übersetzung: Juliane Szalay
Dialogbuch: Katja Brügger, Thomas Maria Lehmann, Ulrike Lau
Dialogregie: Andreas Pollak, Anja Topf, Michael Bartel


Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher
Emma Trakarsky (Rachel Blanchard) Andrea Cleven
Jack Trakarsky (Greg Poehler) Tino Mewes
Isabelle "Izzy" Silva (Priscilla Faia) Nadine Schreier
Carmen (Jennifer Spence) Sandra Schöner
Andy (Jarod Joseph) Daniel Schütter
Nina (Melanie Papalia) Katharina von Keller
Ava (Laine MacNeil) Jenny Maria Meyer

In weiteren Rollen:

Monty Arnold, Robert Knorr, David Berton, Christine Kutschera, Tanja Dohse,
Matthias Mierendorf, Jörn Grosse, Dilara Schroeder, Oliver Herrmann, Anja Topf,
Jannika Jira, Freya Trampert, Jürgen Uter, Marek Erhardt, Marcus Just

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.02.2017 13:33
#2 RE: You Me Her (USA, 2016–) Zitat · antworten

Ich möchte in die Synchro gar nicht erst hinein gucken. Wo Andrea Cleven auf eine Hauptrolle besetzt wird, muss ich heute passen...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2017 11:44
#3 RE: You Me Her (USA, 2016–) Zitat · antworten

Die Synchronisation ist überraschend gut geworden. Im ersten Moment war ich bei Tino Mewes irritert, weil er einen sehr eigenen, leicht nuschelnden Sprechstil hat, der für Synchron eher ungewöhnlich ist und eher an typisches deutsches TV-Schauspiel erinnert. Zur Rolle passt es aber ganz gut und wirkt auch sehr natürlich. Auch sonst konnte ich diese Netflix-Synchro gut durchgucken ohne den dauernden Wunsch, auf die Originalsprache umzuschalten.


Ich verstehe aber auch die Kritik an Andrea Cleven. Keine besonders angenehme Stimme und noch dazu irgendwie unsauber.

Gustav Gans


Beiträge: 184

15.02.2017 19:46
#4 RE: You Me Her (USA, 2016–) Zitat · antworten

Ich finde Tino Mewes (der gerade mal 33 Jahre alt ist) klingt viel zu jung für den Mittvierziger Greg Poehler. Sven Hasper in "Welcome to Sweden" war die Idealbesetzung! Ich musst jedenfalls auf O-Ton umschalten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz