Angela Bassett - ? - Anke Reitzenstein Alec Baldwin - Alan Hunley - Klaus-Dieter Klebsch Henry Cavill - August Walker - Alexander Doering Tom Cruise - Ethan Hunt - Patrick Winczewski Simon Pegg - Benji Dunn - Tobias Kluckert
Sean Harris - Solomon Lane - Tobias Lelle Rebecca Ferguson - Ilsa Faust - Berenice Weichert Simon Pegg - Benji Dunn - Tobias Kluckert
Off-Sprecher: Michael Betz
TV Spot 3 - DE: Bathroom Fight
keine Dialoge
TV Spot 4 - DE:
Alec Baldwin - Alan Hunley - Klaus-Dieter Klebsch Angela Bassett - ? - Anke Reitzenstein Tom Cruise - Ethan Hunt - Patrick Winczewski Henry Cavill - August Walker - Alexander Doering
TV Spot 5 - DE: Team
Simon Pegg - Benji Dunn - Tobias Kluckert Tom Cruise - Ethan Hunt - Patrick Winczewski Rebecca Ferguson - Ilsa Faust - Berenice Weichert
Ich fand Alexander Doering hier ziemlich fehlbesetzt auf Henry Cavill. Wenn man nach dem Gesicht geht (und nach seinen Kampfkunst-Künsten), hätte Henry Cavill hier eigentlich von Torben Liebrecht gesprochen werden müssen!
Doering ist eh eine Fehlbesetzung für Cavill. Für mich nicht nachvollziehbar, weil völlig beliebig und ausdruckslos - wenn man sich mal Nicholas Böll dagegen auf ihm anhört: das ist Synchronisation in Perfektion, die das Original nicht nur veredelt sondern sogar verbessert. Bei mir wäre Böll zwingend die Stammstimme, ohne wenn und aber. Warum das in der Branche bei vielen Entscheidern anders gesehen wird, ist mir ein Rätsel.