Zitat von weyn im Beitrag #32Konnte jemand den Sprecher von Wes Bentley erkennen? War für mich eine Normalo-Stimme, jedoch nicht unpassend. Irgendwas in Richtung Jaron Löwenberg.
Weitere Synchronsprecher: Marion Musiol, Martin Schubach, Jessica Walther-Gabory, Max Gertsch, Armin Schlagwein, Kevin Kraus, Dennis Sandmann, Uwe Jellinek, Martin Gleitze
Übersetzer: Markus Jütte Aufnahmeleitung: Perry Fitzner Aufnahmetonmeister: Tilo Mühlbauer Mischtonmeister: Ian Tapp Mischung: Pinewood Studios, Pinewood Group London Cutterteam: Robert Arntz, Sonja Pflug, Emir Sisic, Gabi Reimann, Carla Mitulla Produktionsleitung: Jens Krüger & Marie-Luise Meye Redaktion: Eva Weniger
Hmmm ... hab jetzt beim Durchspulen nur eine Szene gefunden.
Bei ca. Min 73 als die zu 5t im BMW sind und Walker sagt: "Ich bin übrigens Walker." Pegg fragt dann: "War diese Knutschkugel Ihre Idee?"
Pegg hat da wohl doch keine andere Stimme. Hörte sich jetzt beim Rewatch zuerst aber so an. Bei Cavill bin ich mir aber sicher. Vllt war ich beim Rewatch auch zu müde und dachte in weiteren Szenen, wie bei der Autoszene, dass Pegg ne andere Stimme hat.