Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.782 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

29.09.2018 21:21
#31 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Der Film ist auch ziemlich grottig. Die Reviews sprechen Bände. Wenig Budget, billige Effekte, keine richtige Kulisse und Stallone spielt auch nicht die Hauptrolle, sondern taucht nur als Nebenrolle auf. Der Chinese den man auch im Trailer sieht wird die Hauptrolle sein. Der Regisseur des Films ist auch eher dafür bekannt Direct-to-Video Filme zu machen. Da passt es auch gut, dass Escape Plan 2 in Deutschland nicht in die Kinos kommt.

funkeule



Beiträge: 1.067

29.09.2018 22:12
#32 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Der Film kommt zwar nicht an den ersten ran, ist aber bei weitem keine Gurke wie man es sonstwo im Netz lesen kann. Ich habe ihn bereits auf Englisch gesehen und finde ihn gut. Nicht genial, aber gut. Die Hintergrundmucke im Film ist dafür genial - also in meinen Ohren. Der deutsche Trailer macht Laune und vor allem merke ich beim Schauen, dass Danneberg bei der Arbeit ganz anders klingt als zuletzt bei den Filmnächten am Elbufer. Er klingt für mich hier wie der Stallone Anfang der 2000er. Bin gespannt wie er Travolta in Gotti sprechen wird. Soll ja auch von KSM kommen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

29.09.2018 22:24
#33 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Man kann sich Dinge auch schön reden.

funkeule



Beiträge: 1.067

29.09.2018 22:28
#34 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Alles kann, nix muss. Bei so einem Low Budget Teil muss man(n) nix großes erwarten. Bei Devils Station wird es nicht besser werden. Und wie war das nochmal mit den Geschmäckern?

Django Spencer



Beiträge: 4.520

30.10.2018 21:45
#35 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Also das kann ich schon mal bestätigen.

Sylvester Stallone: Thomas Danneberg
Dave Bautista: Alexander Duda
Wes Chatham: Stefan Günther
Titus Welliver: Thomas Rauscher
Curtis "50 Cent" Jackson: Tobias Kluckert
Pete Wentz: Hubertus von Lerchenfeld

Knew-King



Beiträge: 6.542

30.10.2018 22:03
#36 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #35
Titus Welliver: Thomas Rauscher

Also das klingt erst mal äußerst abenteuerlich, aber wer weiß.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2018 09:51
#37 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Das ist die gleiche Nummer wie bei den meisten aktuellen Bruce Willis Filmen - Z-Movies, guckbar - aber direkt danach wieder vergessen. Und der Star kassiert ein oder zwei Milliönchen, sagt drei Sätze und ist nach 5 Minuten verschwunden. Allerdings hat Stallone tatsächlich etwas mehr Screenzeit als Bruce Willis in den meisten aktuellen Filmen. Es ist aber kein Stallone Film und definitiv nichts, was man sich angucken muss, wenn man nicht sehr viel Langeweile hat.
Die Synchronbesetzung ist abgesehen von Danneberg ziemlich - naja. Vor allem Titus Welliver ärgert mich. Nach Bosch gibt es für mich da keine Diskussion mehr, wer ihn zu sprechen hat.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.11.2018 14:47
#38 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Rauscher auf Welliver ist eine epische Idee.

Bernd


Beiträge: 131

07.11.2018 17:18
#39 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Nach 4 Staffeln Bosch ist Klie einfach gesetzt und die Idealbesetzung.

Samedi



Beiträge: 16.533

15.05.2019 13:31
#40 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz