Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Zwiebelring



Beiträge: 6.977

13.03.2017 01:36
Battle Angel Alita (J, 1993) Zitat · antworten

Battle Angel Alita
銃夢 GUNNM (Ganmu)

S.  VÖ (J):       VÖ (D):	Episode:  Titel:

21.06.1993 26.08.1996 Folge 01: Rusty Angel
21.08.1993 26.08.1996 Folge 02: Tears Sign

Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

13.03.2017 01:37
#2 Battle Angel Alita Folge 01 Zitat · antworten

Battle Angel Alita Folge 01
Rusty Angel


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Alita Miki Itou Frauke Poolman

Daisuke Ido Shunsuke Kariya Daniel Werner
Yugo Kappei Yamaguchi Daniel Brühl
Chiren Mami Koyama Luise Charlotte Brings
Bektar Shigeru Chiba Jürg Löw
Gonzu Kazuhiko Kishino Reinhard Schulat-Rademacher
Rasha Michitaka Kobayashi Gregor Höppner
Guryushika Ryuuzaburou Ootomo Karlheinz Tafel

Cyborg-Patient #1 {02:59} ?
Cyborg-Patient #2 {04:56} Heinz Baumeister
TV-Kommentator {10:48/20:07} Rolf Berg
Nummer 10 {14:44} Heinz Baumeister
Hunter Warriors {21:12} Thomas Lang u.a.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BattleAngelAlita_01_HunterWarriors.mp3
BattleAngelAlita_01_Patienten.mp3
BattleAngelAlita_01_Yugo.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.977

13.03.2017 01:37
#3 Battle Angel Alita Folge 02 Zitat · antworten

Battle Angel Alita Folge 02
Tears Sign


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Alita Miki Itou Frauke Poolman

Daisuke Ido Shunsuke Kariya Daniel Werner
Yugo Kappei Yamaguchi Daniel Brühl
Chiren Mami Koyama Luise Charlotte Brings
Bektar Shigeru Chiba Jürg Löw
Zapan Kouji Totani Peter Harting
Gime Kazuyuki Sogabe Heinz Ostermann
Tanji Takumi Yamazaki ?

Beraubter Cyborg {00:25} Gregor Höppner
Slumbewohner #1 {01:08/09:45} Hans-Gerd Kilbinger
Slumbewohner #2 {01:13} ?
Slumbewohner #3 {01:19} Reinhard Schulat-Rademacher
TV-Kommentator {07:02} Rolf Berg
Durchsage {22:21} ?
Nummer 10 {22:59} Heinz Baumeister

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BattleAngelAlita_02_Durchsage.mp3
BattleAngelAlita_02_Slumbewohner#2.mp3
BattleAngelAlita_02_Tanji.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

15.03.2017 10:54
#4 RE: Battle Angel Alita Folge 01 Zitat · antworten

Baumeister bestätige ich.
Tanji klingt nach "schon mal gehört", nur wo?

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

18.03.2017 01:00
#5 RE: Battle Angel Alita Folge 01 Zitat · antworten

Danke! Bei Tanji bin ich aber vollkommen ratlos. Hat leider auch nicht mehr Text.

Um viel lieber die Daniel-Brühl-Vermutung weiter anzukurbeln:
Mal ein weiteres Sample von Yugo aus der zweiten Folge und zum Vergleich Daniel Brühl in Beautiful Thing. Das klingt für mich schon recht ähnlich, aber weitere Meinungen wären nicht verkehrt. Oder kann jemand einen Daniel-Brühl-Fanclub empfehlen? Vielleicht findet man da kompetente Ansprechpartner

UFKA8149



Beiträge: 9.464

18.03.2017 08:49
#6 RE: Battle Angel Alita Folge 01 Zitat · antworten

Klingt schon nach ihm (wie in Cars). Aber bestätigen kann ich es dir nicht, vllt wirklich ein Fanclub.

CrimeFan



Beiträge: 6.628

20.08.2021 09:17
#7 RE: Battle Angel Alita Folge 01 Zitat · antworten

Man müsste den heutigen Brühl mal seinen Auftritt von hier zeigen Obwohl ich die ganzen alten Manga Videos Synchros und seine Anfänge hier eigentlich ganz Cool finde. Ich denke ähnlich wie bei Schweiger, wäre aus ihn ein guter Sprecher geworden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz