Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher Alita Miki Itou Frauke Poolman
Daisuke Ido Shunsuke Kariya Daniel Werner Yugo Kappei Yamaguchi Daniel Brühl Chiren Mami Koyama Luise Charlotte Brings Bektar Shigeru Chiba Jürg Löw Gonzu Kazuhiko Kishino Reinhard Schulat-Rademacher Rasha Michitaka Kobayashi Gregor Höppner Guryushika Ryuuzaburou Ootomo Karlheinz Tafel
Cyborg-Patient #1 {02:59} ? Cyborg-Patient #2 {04:56} Heinz Baumeister TV-Kommentator {10:48/20:07} Rolf Berg Nummer 10 {14:44} Heinz Baumeister Hunter Warriors {21:12} Thomas Lang u.a.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BattleAngelAlita_01_HunterWarriors.mp3
BattleAngelAlita_01_Patienten.mp3
BattleAngelAlita_01_Yugo.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BattleAngelAlita_02_Durchsage.mp3
BattleAngelAlita_02_Slumbewohner#2.mp3
BattleAngelAlita_02_Tanji.mp3
Danke! Bei Tanji bin ich aber vollkommen ratlos. Hat leider auch nicht mehr Text.
Um viel lieber die Daniel-Brühl-Vermutung weiter anzukurbeln: Mal ein weiteres Sample von Yugo aus der zweiten Folge und zum Vergleich Daniel Brühl in Beautiful Thing. Das klingt für mich schon recht ähnlich, aber weitere Meinungen wären nicht verkehrt. Oder kann jemand einen Daniel-Brühl-Fanclub empfehlen? Vielleicht findet man da kompetente Ansprechpartner
Man müsste den heutigen Brühl mal seinen Auftritt von hier zeigen Obwohl ich die ganzen alten Manga Videos Synchros und seine Anfänge hier eigentlich ganz Cool finde. Ich denke ähnlich wie bei Schweiger, wäre aus ihn ein guter Sprecher geworden.