? Off-Sprecher Dietmar Wunder Idris Elba Ben Payne Oliver Stritzel / Oliver Stritzel Kate Winslet Ashley Knox Ulrike Stürzbecher / Ulrike Stürzbecher Beau Bridges Walter Kaspar Eichel / Kaspar Eichel Dermot Mulroney Mark Charles Rettinghaus Tintswalo Khumbuza Sarah Nana Spier Adam Lolacher Joel Julian Manuel
Oliver Stritzel scheint sich langsam aber sicher durchzusetzen bei Idris Elba. Passt natürlich recht gut, keine Frage. Möglicherweise hätte ich Marco Kröger (oder Ingo Albrecht) favorisiert.
Warum nicht Schreiber und Elba? Wie schon im Idris-Elba-Thread erwähnt, empfinde ich Stritzel nicht als optimal. Er klingt mir einen Hauch zu alt. Kröger passt vom Stimmalter her besser. Ein anderer Stritzel-Kandidat, der mir ad hoc einfällt, wäre Josh Brolin. Viel besser als der zu alte K.D. Klebsch ^^
Peter Chernin - Produzent - Voice-Over: Nils Dienemann Kate Winslet - "Alex" - Voice-Over: Claudia Lössl Hany Abu-Assad - Regisseur - Voice-Over: Oliver Mink Idris Elba - Dr. Ben Bass - Oliver Stritzel Kate Winslet - Alex Martin - Ulrike Stürzbecher Idris Elba - Ben - Voice-Over: Oliver Mink Mandy Walker - Kamera - Voice-Over: Claudia Lössl Robin Mounsey - Location Manager - Voice-Over: Nils Dienemann Fred Berger - Ausführender Produzent - Voice-Over: Crock Krumbiegel