Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

06.04.2017 14:17
Rampage - Big Meets Bigger (2018) Zitat · antworten

Rampage, USA 2018
Kinostart: 10.05.2018

Der Film basiert auf dem 1980er-Videospiel "Rampage", in dem riesige Monster (Affe, Echse, Wolf) Großstädte zerstören.


Dwayne Johnson Davis Okoye Ingo Albrecht / Ingo Albrecht
Naomie Harris Dr. Kate Caldwell Vera Teltz / Vera Teltz
Jeffrey Dean Morgan Harvey Russell Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus
Malin Åkerman Claire Wyden Ursula Hugo / Ursula Hugo
Jake Lacy Brett Wyden Roman Wolko / Florian Hoffmann
Joe Manganiello Burke Tobias Kluckert / Tobias Kluckert
Marley Shelton Dr. Kerry Atkins Ranja Bonalana / Stephanie Kellner
P.J. Byrne Nelson Tobias Nath / Sven Hasper / Adam Nümm
Demetrius Grosse Colonel Blake Matti Klemm / Erich Räuker
Jack Quaid Connor Ozan Ünal / Amadeus Strobl
Bre Hill Amy Luisa Wietzorek / Anita Hopt
Matt Gerald Zammit Sven Gerhardt / Matti Klemm
Will Yun Lee Agent Park Nico Mamone / Timmo Niesner

Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Kim & Sven Hasper
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin


WB2017



Beiträge: 7.147

27.09.2017 02:04
#2 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

UK-Start: 13.04.2018
US-Start: 20.04.2018
DE-Start: 10.05.2018

MV5BNWFhZjU1NGQtZjQ3Yy00Mjk5LWJhZWUtOGUzODYzMDIzMjUyXkEyXkFqcGdeQXVyNjAyNzI2OTY@._V1_SY1000_CR0,0,1003,1000_AL_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

16.11.2017 23:40
#3 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Erster Trailer


Ingo Albrecht, Vera Teltz, Charles Rettinghaus, Tobias Kluckert


Nyan-Kun


Beiträge: 4.578

17.11.2017 01:03
#4 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Sieht doch schonmal nicht schlecht aus und endlich spielt Dwayne Johnson mal wieder in einem Film mit wo ich mich nicht fremdschämen muss.

Knew-King



Beiträge: 6.262

17.11.2017 02:21
#5 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #4
...mal wieder in einem Film mit wo ich mich nicht fremdschämen muss.

Hast du 'nen anderen Trailer gesehen als ich?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.578

17.11.2017 12:13
#6 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Verglichen zum Baywatch oder Jumanji Trailer ist das hier schon mal eine qualitative Steigerung. Klar, ein Oscarfilm wird das zwar nicht, aber wenn ich vom Trailer ausgehe zumindest ein gewöhnlicher Hollywood-Blockbuster den man sich anschauen kann.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.11.2017 15:29
#7 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Alter, bei dem Trailer spür ich förmlich Gehirnzellen sterben. Ich hab Dünnpfiff rausgehauen, der mehr Substanz besaß.


funkeule



Beiträge: 871

18.11.2017 06:47
#8 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

10 Oscars...
für den Bobbes!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

18.11.2017 08:50
#9 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Wer ist das eigentlich zu Beginn der sagt "Ist echt verrückt..."? Hat Ähnlichkeiten mit Frank Schaff, klingt dafür aber zu jung. Sven Hasper?


hartiCM


Beiträge: 811

18.11.2017 09:19
#10 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Definitiv Sven Hasper, ja.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

WB2017



Beiträge: 7.147

13.02.2018 18:05
#11 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2018 10:51
#12 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Schön das Albrecht sich durchgesetzt hat, aber warum Charles Rettinghaus schon wieder für Jeffrey Dean Morgan besetzt wurde, ist mir ein Rästel. Sorry Charles, aber Jeffrey Dean Morgan ist im Original herrlich böse - das kommt in der Synchro leider null rüber. Viel zu glatt. Dazu null Ähnlichkeit zum Original und er passt auch nicht wirklich zum Gesicht. Deswegen gucke ich auch Walking Dead nur im Original.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.02.2018 11:32
#13 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Da Morgan hier darstellerisch quasi Negan fortführt, fällt erneut auf, dass Rettinghaus ihn zu angenehm anlegt. Beim deutschen Negan fehlt dieser zutiefst bösartige Unterton auch. Klar, Rettinghaus klingt einfach super nett, aber... mm, geht da wirklich nicht mehr? Dass er im Vergleich zu Stimm-Bolide Morgan nach Ein-Ei-Träger klingt, stört mich da weniger.


smeagol



Beiträge: 3.763

14.02.2018 12:45
#14 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Ich kenn TWD nicht - aber in „Magic City“ kam Rettinghaus super für Jeffrey Dean Morgan. Liegt es ggf. an der Regie ?!


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Nyan-Kun


Beiträge: 4.578

14.02.2018 14:06
#15 RE: Rampage (2018) Zitat · antworten

Also wenn ich mir Jeffrey Dean Morgan hier so ansehe wäre mir Rettinghaus Stimme so ziemlich als letztes für ihn eingefallen. Finde ich auf Anhieb alles andere als optimal und harmoniert irgendwie nicht so recht zu Morgans "fieser" Aura.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz