Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 8.143

14.03.2017 22:40
Maria Magdalena (GB, 2018) Zitat · antworten

Die Geschichte der Maria Magdalena verfilmt von Garth Davis.

Die Besetzung:


Rooney Mara Maria Magdalena Kaya Marie Möller / Kaya Marie Möller / Kaya Marie Möller
Joaquin Phoenix Jesus Tobias Kluckert / Tobias Kluckert / Nicolas Böll
Chiwetel Ejiofor Petrus Falilou Seck / Torben Liebrecht
Tahar Rahim Judas Tommy Morgenstern
Denis Ménochet Daniel Olaf Reichmann / Michael Roll

Trailer 1 - DE:


Trailer 2 - DE:


TV Spot 1 - CH: Review


TV Spot 2 - CH: Woman


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.143

31.05.2017 16:26
#2 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Kinostart ist am 24. November.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 1.220

31.05.2017 17:51
#3 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Nicolas Böll wäre mir auch am liebsten, nur so recht dran glauben kann ich leider nicht.

Samedi



Beiträge: 8.143

13.11.2017 17:29
#4 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 15. März.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 5.590

29.11.2017 15:04
#5 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

JokerImpostor



Beiträge: 267

29.11.2017 15:45
#6 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Wer ist denn das auf Chiwetel Ejiofor?

Und der Zug für Böll auf Phoenix scheint definitv abgefahren zu sein.


toto


Beiträge: 1.220

29.11.2017 15:56
#7 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, weil ich es es leider nicht anders erwartet habe!!


ElEf



Beiträge: 1.910

29.11.2017 17:31
#8 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Tobias Kluckert passt zu dem coolen Joaquin Phoenix. Besonders in diesem Film wünsche ich mir aber Gedeon Burkhard, der Joaquin Phoenix den nötigen, natürlicheren Klang verleihen würde. Wenn nicht, dann unbedingt Nicolas Böll. Nico kann sehr warm und einfühlsam. Perfekt für Jesus.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.678

29.11.2017 18:43
#9 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Halte ich für riskant, Synchronsound (Kluckert) neben naturalistischen Sound (Ejiofor) zu stellen. Beides hat seine Berechtigung - aber das kollidieren zu lassen... mmm, ich weiß nicht.


WB2017



Beiträge: 5.590

15.02.2018 16:07
#10 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


0:07 / ? - Mann #1 - Oliver Siebeck
Rooney Mara - Maria Magdalena - Kaya Marie Möller
Denis Ménochet - Daniel - Axel Malzacher (?)
Joaquin Phoenix - Jesus - Tobias Kluckert
Tahar Rahim - Judas - ??
0:20 / ? - Mann #2 - Marcus Off
0:30 / ? - Mutter - ??
0:39 / ? - Mann #3 - ??
Chiwetel Ejiofor - Petrus - ??


Sünkro


Beiträge: 851

19.02.2018 21:35
#11 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Bei Joaquin Phoenix kann ich Tobi Kluckert nicht akzeptieren, niemals. Und dann auch noch Chiwetel Ejiofor ohne Torben Liebrecht, na toll.
Im ersten Moment dachte ich, das ist wieder Matthias Klie, aber das stimmt ja nicht.

Der Mann #1 bei 0:07 klingt nach Oliver Siebeck.

toto


Beiträge: 1.220

19.02.2018 21:37
#12 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Ich fürchte eher wird der Flughafen in Berlin fertig als dass wir Böll nochmal auf Phoenix hören.


Sünkro


Beiträge: 851

19.02.2018 21:56
#13 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Na das trifft sich gut. Laut dieser seit 1845 ehrlichen, unabhängigen, schnellen Nachrichtenseite wurde der Berliner Flughafen bereits vor einem Jahr fertiggstellt http://www.der-postillon.com/2017/01/ber-fertiggestellt.html

Alles fing 2005 mit Walk The Line an. Ein damals noch frische eher unbekannte Stimme hat Typenmäßig vielleicht gepasst. Aber nie im Leben wollte ich, dass sich das durchsetzt. Als dann im zweiten Trailer zu Her 2013 Nicolas Böll abgelöst wurde, nahm das Unheil seinen Lauf.


Mr.Voice


Beiträge: 362

20.02.2018 08:37
#14 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

Ich mag die Stimme von Tobias Kluckert ja total gerne, aber für Phoenix hätte ich mir auch lieber Nicolas Böll zurückgewünscht. Allerdings würde ich mir auch für Rooney Mara eine andere Stimme wünschen, die von Kaya Marie Möller hat für mich einfach keinen Wiedererkennungswert.

WB2017



Beiträge: 5.590

27.02.2018 19:07
#15 RE: Mary Magdalene (GB, 2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH: Review


Joaquin Phoenix - Jesus - Tobias Kluckert
Rooney Mara - Maria Magdalena - Kaya Marie Möller
Chiwetel Ejiofor - Petrus - ??

Off-Sprecher: ??


TV Spot 2 - CH: Woman


0:00 / ? - Mann #1 - Oliver Siebeck
Rooney Mara - Maria Magdalena - Kaya Marie Möller
Joaquin Phoenix - Jesus - Tobias Kluckert
Chiwetel Ejiofor - Petrus - ??

Off-Sprecher: ??


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz