Der Milliardärserbe Danny Rand wurde in jungen Jahren nach einem Flugzeugabsturz von buddhistischen Mönchen gefunden und erzogen. Von ihnen erlernte er eine besondere Kampfkunst, die Iron Fist. Nun kehrt er erstmalig nach New York City zurück. Text: wunschliste.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Finn Jones Danny Rand / Iron Fist Konrad Bösherz Jessica Henwick Colleen Wing Maximiliane Häcke Tom Pelphrey Ward Meachum Florian Hoffmann Jessica Stroup Joy Meachum Melanie Isakowitz David Wenham Harold Meachum Tobias Kluckert ======================================================================================== Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH Dialogregie: Frank Muth, Michael Pan Dialogbuch: Benjamin Peter
Die Serie ist heute auf Netflix gestartet und verdient einen eigenen Thread.
Grundsätzlich eine gute Besetzung. Ich finde es nur wieder sehr schmerzhaft, dass es wieder eine Doppelbesetzung gibt. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht, dass sich Fitz und Ironfist mal begegnen...aber im MCU heißt es ja...sag niemals nie. Ansonsten toll :-)
Hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und musste zu Beginn von Folge 4 doch überrascht vom Sofa springen. Da hat die dt. Fassung sich ne Freiheit erlaubt die in Amerika aus vertraglichen Gründen nicht möglich war. Als Danny in Harolds Appartment aufwacht fragt er Ward was passiert ist und Ward meint in der Originalfassung er sei das Gebäude hochgeklettert wie der verdammte Daredevil. In der dt. Fassung wurde aus Daredevil Spider-Man :D
Zu Serie selbst: Nach der ganzen negativen Presse hab ich mir keine großen Hoffnungen gemacht bei der Serie, aber bisher hat sie mir extrem gut gefallen - um Welten besser als das hochgelobte Luke Cage (zog sich von Anfang bis zum Ende massiv) Bin gespannt wie's weiter geht :)