Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.988 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

22.04.2015 15:30
Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten


Mike Colter      Luke Cage                Ingo Albrecht 
Charlie Cox Daredevil/Matt Murdock Tim Knauer
Krysten Ritter Jessica Jones Anja Stadlober/Shandra Shadt
? Danny Rand/Iron Fist ?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.530

22.04.2015 17:05
#2 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Soll die Serie tatsächlich schon dieses Jahr starten? Für Iron Fist ist doch auch noch gar kein Darsteller gefunden.

Blacksad


Beiträge: 74

22.04.2015 18:39
#3 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #2
Soll die Serie tatsächlich schon dieses Jahr starten? Für Iron Fist ist doch auch noch gar kein Darsteller gefunden.

Das kommt nie im Leben noch dieses Jahr. Frühestens Anfang 2017.
Erst kommt dieses Jahr noch A.K.A. Jessica Jones, irgendwann 2016 dann Luke Cage, gefolgt von Iron Fist. Dazwischen noch eine zweite Staffel von Daredevil. Erst nach Iron Fist kommt dann The Defenders.


mooniz



Beiträge: 7.091

22.04.2015 20:06
#4 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

ja stimmt. ich hab jetzt mal 2016 genommen.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Sebastian1175



Beiträge: 144

23.04.2015 12:57
#5 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Anja Stadtlober spricht ja nun schon Chloe Bennet in Agents of S.H.I.E.L.D.
Also hoffe ich nicht das sie dann noch Krysten Ritter sprechen würde, wobei ja nicht gesagt ist das die Serie bis dahin noch läuft.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.530

09.10.2016 14:11
#6 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Sigourney Weaver ist die Gegenspielerin der "Defenders"!

http://www.moviepilot.de/news/marvel-s-t...l-und-co-179200

WB2017



Beiträge: 487

07.02.2017 18:38
#7 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Finn Jones - Danny Rand/Iron Fist - Konrad Bösherz


Marvel's Iron Fist - Trailer 1 - DE:

8149


Beiträge: 1.757

07.02.2017 18:43
#8 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Autsch das tut in den Ohren weh. Hoffentlich wird das bis in 1 Monat noch korrekt abgemischt.
Claire und Madame Gao haben ihre gewohnten Sprecher. Die asiatische Dame hatte glaube ich Maxi Häcke.
EDIT: Achja, fast hätte ich Tobias Kluckert vergessen. Wen spricht er?


hartiCM


Beiträge: 338

07.02.2017 19:09
#9 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Kluckert spricht David Wenham als Meachum, oder wie der heißt.

BonsaiBaum


Beiträge: 27

07.02.2017 19:09
#10 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Tobias Kluckert spricht David Wenham.

hartiCM


Beiträge: 338

07.02.2017 20:18
#11 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Wieso wird da jetzt eigentlich auf Ingo Albrecht spekulier? Die Frage gleicht keiner Wertung, ich wundere mich nur, wieso ihr jetzt glaubt, dass Ralf David ersetz wird.

8149


Beiträge: 1.757

07.02.2017 20:59
#12 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Die Spekulation stammt wie man sehen kann aus dem Jahr 2015.

"ihr" ist das falsche Pronomen. "Du" (mooniz) wäre korrekt. Nur weil einer eine Meinung hat, müssen nicht alle der zustimmen.

hartiCM


Beiträge: 338

07.02.2017 21:43
#13 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Schon klar, dass das nicht auf alle zutrifft. Ich wunderte mich nur, warum deswegen sich noch niemand geregt hat.

Dukemon


Beiträge: 231

08.02.2017 00:29
#14 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Konrad Bösherz hat irgendwie eine zu unruhige und immer wieder beteuernde Stimmlage, finde ich. Ein Trailer ist nicht die ganze Serie, aber zu einem Kampfkünstler passt er für mich nicht wirklich. Als Magier Schüler in Duel der Magier war er super, als vorsichtiger und über sich hinauswachsender Takato Matsuda, Sohn eines Bäckers, war er passend.

Connor J. Macleod



Beiträge: 230

08.02.2017 09:41
#15 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Total zum kotzen das man bei Danny Rand den Fitz Sprecher aus Agents of Shield nimmt. Es gab vermehrt Gerüchte das die Agents auf die Netflix Figuren treffen könnten, das man sowas vielleicht plant. Das nervt so. Wer besetzt da? Die müssen ja vollkommen hinterm Mond leben, wenn die nicht wissen das alles in einer Welt spielt. Danny Ran = Fitz aus AoS. Jessica Jones = Skye/Daisy aus AoS. Das sind keine Nebenfiguren sondern Hauptfiguren. Verstehe nicht wie man da sooo daneben greifen kann. Falls es zum Treffen kommt, will ich echt mal sehen wie die da besetzen.. ärgerlich sowas. Echt ärgerlich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor