Mike Colter Luke Cage Ingo Albrecht Charlie Cox Daredevil/Matt Murdock Tim Knauer Krysten Ritter Jessica Jones Anja Stadlober/Shandra Shadt ? Danny Rand/Iron Fist ?
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #2Soll die Serie tatsächlich schon dieses Jahr starten? Für Iron Fist ist doch auch noch gar kein Darsteller gefunden.
Das kommt nie im Leben noch dieses Jahr. Frühestens Anfang 2017. Erst kommt dieses Jahr noch A.K.A. Jessica Jones, irgendwann 2016 dann Luke Cage, gefolgt von Iron Fist. Dazwischen noch eine zweite Staffel von Daredevil. Erst nach Iron Fist kommt dann The Defenders.
Anja Stadtlober spricht ja nun schon Chloe Bennet in Agents of S.H.I.E.L.D. Also hoffe ich nicht das sie dann noch Krysten Ritter sprechen würde, wobei ja nicht gesagt ist das die Serie bis dahin noch läuft.
Autsch das tut in den Ohren weh. Hoffentlich wird das bis in 1 Monat noch korrekt abgemischt. Claire und Madame Gao haben ihre gewohnten Sprecher. Die asiatische Dame hatte glaube ich Maxi Häcke. EDIT: Achja, fast hätte ich Tobias Kluckert vergessen. Wen spricht er?
Wieso wird da jetzt eigentlich auf Ingo Albrecht spekulier? Die Frage gleicht keiner Wertung, ich wundere mich nur, wieso ihr jetzt glaubt, dass Ralf David ersetz wird.
Konrad Bösherz hat irgendwie eine zu unruhige und immer wieder beteuernde Stimmlage, finde ich. Ein Trailer ist nicht die ganze Serie, aber zu einem Kampfkünstler passt er für mich nicht wirklich. Als Magier Schüler in Duel der Magier war er super, als vorsichtiger und über sich hinauswachsender Takato Matsuda, Sohn eines Bäckers, war er passend.
Total zum kotzen das man bei Danny Rand den Fitz Sprecher aus Agents of Shield nimmt. Es gab vermehrt Gerüchte das die Agents auf die Netflix Figuren treffen könnten, das man sowas vielleicht plant. Das nervt so. Wer besetzt da? Die müssen ja vollkommen hinterm Mond leben, wenn die nicht wissen das alles in einer Welt spielt. Danny Ran = Fitz aus AoS. Jessica Jones = Skye/Daisy aus AoS. Das sind keine Nebenfiguren sondern Hauptfiguren. Verstehe nicht wie man da sooo daneben greifen kann. Falls es zum Treffen kommt, will ich echt mal sehen wie die da besetzen.. ärgerlich sowas. Echt ärgerlich.