Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

26.08.2017 19:42
Der Nebel (USA 2017-) Zitat · antworten

DER NEBEL
[THE MIST]

Deutsche Bearbeitung: VSI Synchron, Berlin
Dialogbuch: Zoe Beck, Daniel May
Synchronregie: Zoe Beck


Sämtliche Bewohner einer Kleinstadt werden von dem mysteriösen Nebel eingeschlossen. Gleich mehrere unterschiedliche Gruppen von Menschen werden von den restlichen Bewohnern isoliert und erleben schon bald den reinsten Horror, denn der Nebel birgt eine tödliche Gefahr für jeden einzelnen Bewohner, der sich ihm aussetzt. Dabei werden schon bald sämtliche Regeln und Moralvorstellungen außer Kraft gesetzt und jeder kämpft für sich allein ums Überleben.


Morgan Spector Kevin Copeland Sven Gerhardt
Alyssa Sutherland Eve Copeland Berenice Weichert
Gus Birney Alex Copeland Lisa May-Mitsching
Danica Curcic Mia Lambert Manja Doering
Okezie Morro Bryan Hunt Marios Gavrilis
Luke Cosgrove Jay Heisel Bastian Sierich
Darren Pettie Connor Heisel Viktor Neumann
Russell Posner Adrian Garf Sebastian Kluckert
Frances Conroy Nathalie Ulrike Möckel
Irene Bedard Kimi Lucero Antje Thiele
Holly Deveaux Zoe Lea Faßbender
Romaine Waite Kyle Jeffrey Wipprecht
Greg Hovanessian Wes Foster Christopher Kohn
Isiah Whitlock Jr. Gus Bradley Dieter Memel
Dan Butler Pater Romanov Thomas Schmuckert


Ich habe nun die ersten zwei Folgen gesehen und bin von der generellen deutschen Synchronfassung recht angetan. Leider sind, wie so oft in King (TV-Verfilmungen) die Charaktere eher Schablonen und auch die Darsteller eher austauschbar. Es ist ja gut frisches Blut in der Darsteller-Riege zu haben, aber dann sollten sie auch etwas drauf haben. Zumindest macht die deutsche Bearbeitung einige Sympathiepunkte wieder gut und ich bin gespannt, wohin die Reise mit der Serie noch geht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz