Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

06.07.2015 20:28
Die Drei vom Pfandhaus Zitat · antworten

Nachdem ich bemerkt hab, dass eine meiner absoluten Lieblingsserien hier noch gar nicht gewürdigt wurde, seh ich mich berufen, dass zu übernehmen.
Es ist grandios per Voice Over synchronisiert. Aber man findet überhaupt nichts darüber.

Die Drei vom Pfandhaus (Pawn Stars)
Deutsche Erstausstrahlung: 5.5.2010 am History Channel, Synchronisierte Staffeln: 14
Rick Harrison: Hauptsprecher: Dennis Schmidt-Foss , 2. Sprecher: Jörg Hengstler
Richard Benjamin Harrison "Old Man" bzw "Alter Herr": Gerald Paradies
Corey Harrison "Big Hoss": Oliver Siebeck; erste Folgen: Bernhard Völger
Austin Russell "Chumlee": anscheinend Jo Vossenkuhl

Immer wiederkehrende Nebensprecher: Michael Bauer, Dirk Müller, Claudia Urbschat-Mingues, uva....

Synchronstudio: ?????


Wer weiß noch mehr??

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

06.07.2015 20:43
#2 RE: Die Drei vom Pfandhaus Zitat · antworten

Es ist grandios per Voice Over synchronisiert.

Bei Voice-Over ist aber eben gar nichts synchronisiert.

Meines Wissens war/ist die Serie bei SDI und bei TV+Synchron in Bearbeitung.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

06.07.2015 21:38
#3 RE: Die Drei vom Pfandhaus Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #2
Bei Voice-Over ist aber eben gar nichts synchronisiert. .


Egal, es zählen die Synchronsprecher. xD ^^

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

06.07.2015 21:51
#4 RE: Die Drei vom Pfandhaus Zitat · antworten

... die eben nur in diesem Fall keine Synchronsprecher sind.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

06.07.2015 22:34
#5 RE: Die Drei vom Pfandhaus Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #4
... die eben nur in diesem Fall keine Synchronsprecher sind.


Sag mir wer den Chumlee spricht und ich bin zufrieden. xD

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

06.07.2015 22:49
#6 RE: Die Drei vom Pfandhaus Zitat · antworten

Haste 'ne Hörprobe?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

07.07.2015 02:03
#7 RE: Die Drei vom Pfandhaus Zitat · antworten

Hab keine gefunden.
Ich probier morgen irgendwie selbst eine von ihm zu machen.


Edit: Ich hab jetzt Voice Samples von Chumlee's Sprecher und auch ein Video aufgenommen, aber ich kann nichts davon hochladen.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

12.07.2015 10:22
#8 RE: Die Drei vom Pfandhaus Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #6
Haste 'ne Hörprobe?


Ich habe echt sehr gute Hörproben von Chumlee und kann sie nicht hochladen!!!!!!
Zuerst wars das falsche Format, jetzt hab ich mir gestern ein Konvertierungs-Programm gekauft und hab nix davon, weil ichs die Konvertierten Audiodateien nicht runterbekomm!!! >_<

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

27.01.2016 16:25
#9 RE: Die Drei vom Pfandhaus Zitat · antworten

Kuckt hier eigentlich irgendwer außer mir die Drei vom Pfandhaus???
Jedenfalls der Chumlee hat jetzt einen neuen Voice Over Sprecher bekommen!!! Der vorige, dessen Namen ich nie erfahren durfte, wurde, warum auch immer, ausgetauscht. Ich nehm an, weil er etwas zu alt für Chumlee klang. Sein neuer Sprecher ist voll der Langweiler!!! Farblos, matt, in keinster Weise herausragend!! Eine richtige Schlafmütze!! Keinerlei Wiedererkennungswert!!!! Passt nur vom Alter her auf Chumlee, aber sonst überhaubt nicht!! Kommt an Chumlees witzige Art ganz und gar nicht heran!! Da war der vorige Sprecher 1000mal besser!!! Der war wenigstens lustig!!!!!!
Da hätten unzählige Sprecher auf Chumlee gepasst und History nimmt einen soooo faden Zipf????

WB2017



Beiträge: 7.158

26.08.2017 20:00
#10 RE: Die Drei vom Pfandhaus Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #9
Jedenfalls der Chumlee hat jetzt einen neuen Voice Over Sprecher bekommen!!!

Der neue Sprecher heisst Felix Spieß.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

27.08.2017 12:01
#11 RE: Die Drei vom Pfandhaus Zitat · antworten

Ok danke. Weißt du zufällig auch, wer sein voriger Sprecher war?? Der was zwar eine interressante Stimme hatte, aber ich glaub nur deswegen ausgewechselt wurde, weil er irgendwie zu alt für ihn war.

Und wer sind eigentlich die neuen Sprecher vom alten Herrn und Corey?? Weil mittlerweile ist ja die ganze Stammbesetzung ausgetauscht und ich habe darum keine große Lust mehr anzuschauen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz