Nachdem ich bemerkt hab, dass eine meiner absoluten Lieblingsserien hier noch gar nicht gewürdigt wurde, seh ich mich berufen, dass zu übernehmen. Es ist grandios per Voice Over synchronisiert. Aber man findet überhaupt nichts darüber.
Die Drei vom Pfandhaus (Pawn Stars) Deutsche Erstausstrahlung: 5.5.2010 am History Channel, Synchronisierte Staffeln: 14 Rick Harrison: Hauptsprecher: Dennis Schmidt-Foss , 2. Sprecher: Jörg Hengstler Richard Benjamin Harrison "Old Man" bzw "Alter Herr": Gerald Paradies Corey Harrison "Big Hoss": Oliver Siebeck; erste Folgen: Bernhard Völger Austin Russell "Chumlee": anscheinend Jo Vossenkuhl
Immer wiederkehrende Nebensprecher: Michael Bauer, Dirk Müller, Claudia Urbschat-Mingues, uva....
Ich habe echt sehr gute Hörproben von Chumlee und kann sie nicht hochladen!!!!!! Zuerst wars das falsche Format, jetzt hab ich mir gestern ein Konvertierungs-Programm gekauft und hab nix davon, weil ichs die Konvertierten Audiodateien nicht runterbekomm!!! >_<
Kuckt hier eigentlich irgendwer außer mir die Drei vom Pfandhaus??? Jedenfalls der Chumlee hat jetzt einen neuen Voice Over Sprecher bekommen!!! Der vorige, dessen Namen ich nie erfahren durfte, wurde, warum auch immer, ausgetauscht. Ich nehm an, weil er etwas zu alt für Chumlee klang. Sein neuer Sprecher ist voll der Langweiler!!! Farblos, matt, in keinster Weise herausragend!! Eine richtige Schlafmütze!! Keinerlei Wiedererkennungswert!!!! Passt nur vom Alter her auf Chumlee, aber sonst überhaubt nicht!! Kommt an Chumlees witzige Art ganz und gar nicht heran!! Da war der vorige Sprecher 1000mal besser!!! Der war wenigstens lustig!!!!!! Da hätten unzählige Sprecher auf Chumlee gepasst und History nimmt einen soooo faden Zipf????
Ok danke. Weißt du zufällig auch, wer sein voriger Sprecher war?? Der was zwar eine interressante Stimme hatte, aber ich glaub nur deswegen ausgewechselt wurde, weil er irgendwie zu alt für ihn war.
Und wer sind eigentlich die neuen Sprecher vom alten Herrn und Corey?? Weil mittlerweile ist ja die ganze Stammbesetzung ausgetauscht und ich habe darum keine große Lust mehr anzuschauen.