Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.923 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Dukemon


Beiträge: 478

18.08.2017 23:51
#31 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #30
Leider hat Madame Gao eine andere Sprecherin :(


Entweder hat man sich zur sehr an die andere Sprecherin gewöhnt oder die Neue schaft es nicht sie wie eine alte Frau klingen zu lassen die Gefährlich ist, was sie sein soll.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.08.2017 00:04
#32 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Ich habe eben mal reingeguckt: Madame Gao wird jetzt von Irmelin Krause gesprochen. Schön, dass es sie noch gibt, und er staunlich, wie 'untattrig' sie mit ihren 79 Jahren doch noch klingen kann entgegen ihrer üblichen Rollen.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

21.08.2017 09:56
#33 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Kann jemand mal eine Sprecherliste raushauen?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2017 10:39
#34 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Gao ist mir auch negativ aufgefallen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.08.2017 22:52
#35 RE: Marvel's The Defenders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Am Ende jeder Episode wird eine kurze dt. Synchronliste eingeblendet darauffolgend die anderen Sprachen. Viele wichtige Rollen sind schon in der SK.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz