Big Shots Beerdigung (2002): Petra Einhoff Once Upon a Time in China & America (1997): Laura Guizzy Dr. Wai (1996) [2. Synchronfassung, TV/DVD-Neuauflage]: Brit Gülland Schrift des Todes (1996) [1. Synchronfassung, VHS]: Michaela Kametz Cover Hard III / The Adventurers (1995): Michaela Kametz Once Upon a Time in China 5 - Dr. Wong gegen die Piraten (1994): ? Once Upon a Time in China III (1993) [2. Synchronfassung, Blu-Ray]: Brit Gülland Once Upon a Chinese Fighter (1993) [1. Synchronfassung, DVD]: Laura Guizzy The Assassin (1993): Sabine Falkenberg Swordsman II (1992) [2. Synchronfassung, DVD (e-m-s)]: Silvia Mißbach China Swordsman (1992) [1. Synchronfassung, VHS]: Michaela Kametz Last Hero: Once Upon a Time in China II (1992): Frauke Poolman Once Upon a Time in China (1991) [4. Synchronfassung, Blu-Ray]: Brit Gülland Once Upon a Time in China (1991) [3. Synchronfassung, DVD]: Ingrid Metz-Neun Die schwarzen Tiger von Hongkong (1991) [2. Synchronfassung, TV]: Bettina Spier Once Upon a Time in China (1991) [1. Synchronfassung, VHS]: ? (SAMPLE, Hamburg) Full Contact / Tiger Cage 2 - Der Fluch des Tigers (1990): Nina Danzeisen (?) (SAMPLE, Offenbach?) Undeclared War (1990): ? Projekt B (1987): Monica Bielenstein Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (1986): Katrin Fröhlich (?) Der rechte Arm der Götter (1986): Susanna Bonaséwicz Powerman 2 (1985): Anita Höfer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Goetter.mp3
OUATiC_1.mp3
ShanghaiPolice.mp3
TigerCage_2.mp3
Am 24.03.2017 schrieb ich folgenden Beitrag, den ich damals nicht abgeschickt hatte, der aber zwischengespeichert wurde:
Zitat Die Idee mit Satanica Dämonenbraut finde ich zwar gut, aber ich hätte noch einen anderen Einfall: Nina Danzeisen? Wenn die Synchro aus der Hölle Offenbachs stammt, durchaus möglich.
Ich war mir damals unsicher, weil mir von Nina Danzeisen kaum Synchronarbeiten geläufig waren, aber mittlerweile sind sogar andere Auftritte in Eastern mit ihr aufgetaucht, und gerade in der ruhigen Passage am Schluss ist sie klar zu erkennen.