Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.906

20.03.2017 17:48
Rosamund Kwan Zitat · antworten

Filme:

Big Shots Beerdigung (2002): Petra Einhoff
Once Upon a Time in China & America (1997): Laura Guizzy
Dr. Wai (1996) [2. Synchronfassung, TV/DVD-Neuauflage]: Brit Gülland
Schrift des Todes (1996) [1. Synchronfassung, VHS]: Michaela Kametz
Cover Hard III / The Adventurers (1995): Michaela Kametz
Once Upon a Time in China 5 - Dr. Wong gegen die Piraten (1994): ?
Once Upon a Time in China III (1993) [2. Synchronfassung, Blu-Ray]: Brit Gülland
Once Upon a Chinese Fighter (1993) [1. Synchronfassung, DVD]: Laura Guizzy
The Assassin (1993): Sabine Falkenberg
Swordsman II (1992) [2. Synchronfassung, DVD (e-m-s)]: Silvia Mißbach
China Swordsman (1992) [1. Synchronfassung, VHS]: Michaela Kametz
Last Hero: Once Upon a Time in China II (1992): Frauke Poolman
Once Upon a Time in China (1991) [4. Synchronfassung, Blu-Ray]: Brit Gülland
Once Upon a Time in China (1991) [3. Synchronfassung, DVD]: Ingrid Metz-Neun
Die schwarzen Tiger von Hongkong (1991) [2. Synchronfassung, TV]: Bettina Spier
Once Upon a Time in China (1991) [1. Synchronfassung, VHS]: ? (SAMPLE, Hamburg)
Full Contact / Tiger Cage 2 - Der Fluch des Tigers (1990): Nina Danzeisen (?) (SAMPLE, Offenbach?)
Undeclared War (1990): ?
Projekt B (1987): Monica Bielenstein
Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (1986): Katrin Fröhlich (?)
Der rechte Arm der Götter (1986): Susanna Bonaséwicz
Powerman 2 (1985): Anita Höfer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Goetter.mp3
OUATiC_1.mp3
ShanghaiPolice.mp3
TigerCage_2.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

20.03.2017 18:19
#2 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Powerman2.mp3 -> Anita Höfer
Projekt_B.mp3 -> Monica Bielenstein
ShanghaiPolice.mp3 -> Katrin Fröhlich...?
TigerCage_2.mp3 -> vermutlich Satanica Dämonenbraut
Goetter.mp3 -> Susanna Bonaséwicz...?

dlh


Beiträge: 14.906

20.03.2017 18:23
#3 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2
TigerCage_2.mp3 -> vermutlich Satanica Dämonenbraut

Danke, der Name war mir bislang noch nicht bekannt. Schade, dass die offenbar so selten Synchron gemacht hat.

Zitat von VanToby im Beitrag #2
Goetter.mp3 -> Susanna Bonaséwicz...?

Gerade per Suchfunktion gefunden, dass die Angabe auch so im "Susanna Bonaséwicz"-Thread zu finden ist. Wird also wohl stimmen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.462

20.03.2017 18:26
#4 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2

Satanica Dämonenbraut


dlh


Beiträge: 14.906

23.03.2017 16:46
#5 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus "China Swordsman" (1. Synchro, Splendid/Köln + Gäste).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
China_Swordsman.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

23.03.2017 17:31
#6 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

OUATiC_3: Brit Gülland stimmt

dlh


Beiträge: 14.906

26.07.2023 14:34
#7 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Samples aus:
"Once Upon a Time in China & America" (DF: 2008, Coesfeld?): https://vocaroo.com/11sVwnReVoOB
"Once Upon a Time in China 5 - Dr. Wong gegen die Piraten" (DF: 2018, Berlin?): https://vocaroo.com/1eIamEDaQKOT

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

26.07.2023 14:45
#8 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Once Upon a Time in China & America: Laura Guizzy, Coesfeld stimmt also

China_Swordsman: Michaela Kametz (muss ich letztes Mal wohl übersehen haben)

Wilkins


Beiträge: 4.253

11.08.2023 16:46
#9 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Am 24.03.2017 schrieb ich folgenden Beitrag, den ich damals nicht abgeschickt hatte, der aber zwischengespeichert wurde:

Zitat
Die Idee mit Satanica Dämonenbraut finde ich zwar gut, aber ich hätte noch einen anderen Einfall: Nina Danzeisen? Wenn die Synchro aus der Hölle Offenbachs stammt, durchaus möglich.



Ich war mir damals unsicher, weil mir von Nina Danzeisen kaum Synchronarbeiten geläufig waren, aber mittlerweile sind sogar andere Auftritte in Eastern mit ihr aufgetaucht, und gerade in der ruhigen Passage am Schluss ist sie klar zu erkennen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

13.08.2023 18:29
#10 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Hier noch drei Stimmproben:

Once Upon a Time in China 3 (erste Synchro) - https://voca.ro/1atiNxtQs3y5 (Coesfeld)
Super-schlecht! Ist das wieder diese Guizzy?


The Assassin - https://voca.ro/1b447YQwv6q1 (Hamburg)
Würde sagen, das ist Gabriele Libbach.


Undeclared War - https://voca.ro/1dNHWE35aCHr (München)

dlh


Beiträge: 14.906

13.08.2023 18:33
#11 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Hast du etwa die DVDs bekommen, auf die ich gerade noch warte? :D

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

13.08.2023 18:36
#12 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Nicht bekommen, nein. Die stehen hier einfach bei mir rum.

Dylan



Beiträge: 15.936

13.08.2023 18:58
#13 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

The Assassin: Sabine Falkenberg
Once Upon a Time in China 3 (erste Synchro): Erinnert mich an Frauke Raiser

Django Spencer



Beiträge: 4.527

13.08.2023 19:05
#14 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #10
Once Upon a Time in China 3 (erste Synchro) - https://voca.ro/1atiNxtQs3y5 (Coesfeld)
Super-schlecht! Ist das wieder diese Guizzy?


Obwohl ich von Laura Guizzy kein Experte bin, würde ich zustimmen, dass es sie sein müsste.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

13.08.2023 19:16
#15 RE: Rosamund Kwan Zitat · antworten

Ja, das ist wieder Laura Guizzy.

Seiten 1 | 2
«« John Karlen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz