Robert De Niro Ed Christian Brückner / Christian Brückner Uma Thurman Sally Petra Barthel / Petra Barthel Christopher Walken Jerry Frank Glaubrecht / Heiner Lauterbach Jane Seymour Diane Dagmar Dempe / Karin Grüger Rob Riggle Arthur Stefan Fredrich Laura Marano Mia Laura Elßel Cheech Marin Danny Gudo Hoegel / Ronald Nitschke T.J. McGibbon Emma Hanna Schmidt-Foß
Zitat von Samedi im Beitrag #1Christopher Walken Jerry Heiner Lauterbach
Meinst du wirklich, dass diese Besetzung noch realistisch ist? Zumal sich schon seit vielen Jahren Bodo Wolf etabliert hat und als Alternative noch Frank Glaubrecht da wäre.
Zitat von Samedi im Beitrag #1Christopher Walken Jerry Heiner Lauterbach
Meinst du wirklich, dass diese Besetzung noch realistisch ist? Zumal sich schon seit vielen Jahren Bodo Wolf etabliert hat und als Alternative noch Frank Glaubrecht da wäre.
Lauterbach synchronisiert aber nur noch als "Promisprecher". Und wenn ich mir seine Synchronhistorie in den letzten Jahren so anschaue dann ist das auch nicht gerade viel. Da macht ja Tramitz sogar mehr im Synchron.
Der Film ist bereits fertig und auch schon in einigen Ländern (u. a. in Griechenland) angelaufen. Eine Veröffentlichung in den USA oder in Deutschland lässt aber leider weiterhin auf sich warten.
Robert De Niro Christian Brückner Uma Thurman Petra Barthel Christopher Walken Frank Glaubrecht Jane Seymour Dagmar Dempe Cheech Marin Gudo Hoegel (obwohl er sich zuerst wie Ronald Nitschke anhörte)