Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 9.297 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Koboldsky


Beiträge: 2.650

16.06.2019 22:39
#31 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Arne Elsholtz wurde ja im Forum schon öfter als möglicher Sprecher-Kandidat für Alt-Kanzler Gerhard Schröder in den Raum geworfen...

Mich würde mal interessieren, wie viele jetzt noch TNW vorschlagen würden!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.062

16.06.2019 22:55
#32 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Lustigerweise habe ich just eben gerade auf einer alten eigenen DVD Ausschnitte aus der Berliner Runde 2005 entdeckt, in der Gerhard Schröder felsenfest überzeugt war, er würde die kommende Regierung anführen, worauf Guido Westerwelle andeutete, er könnte bereits einiges intus haben.


(Auf der gleichen DVD befindet sich auch der Vorspann der Serie THE APPRENTICE mit einem gewissen Donald Trump - als hätte euer Onkel Tobias gewusst, dass der einmal eine größere politische Rolle spielen würde.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 4.521

16.06.2019 22:59
#33 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Also TNW wäre für mich eher was für Politiker vom Typ eines Christian Lindner.
Interessanterweise könnte ich mir Elsholtz wiederum auf solche Politiker-Typen niemals vorstellen.


Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.773

16.06.2019 23:01
#34 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht, irgendwie musste ich bei Gerhard Schröder gerade an jemanden wie Dirk Galuba denken.

Koboldsky


Beiträge: 2.650

16.06.2019 23:10
#35 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Bei Schröder höre ich kurioserweise eine erstaunliche Stimmähnlichkeit zu Thomas Kästner heraus...

CrimeFan



Beiträge: 4.051

26.11.2019 09:51
#36 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Carrie Lam - Sabine Arnhold

Maestro1


Beiträge: 1.114

26.11.2019 15:36
#37 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

CvJ oder Hannes Maurer auf den jüngsten Abgeordneten der CDU.

Nico Sablik (David Turba) auf Kevin Kühnert.

Gysi - Wolfgang Ziffer

Wolfgang Kubicki - Belle

Lindner - Löwenberg

Sigmar Gabriel - Lutz Schnell

Schäuble - Thormann

Span - Stefan Kaminski ,

EDIT: Ich werde das noch ausbauen, wenn ich die Zeit habe. @Nyan-Kun, wie wärs mit Dirk Petrick? Doch es käme dann dem Fan-Dub gleich. Ein verstellter Eßer?


Nyan-Kun


Beiträge: 4.521

26.11.2019 15:43
#38 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Also bei Philipp Amthor hab ich eher an jemand "geekigeres" gedacht und der auch so richtig schön neunmalklug/altklug klingen kann. Fabian Hollwitz würde da ganz gut funktionieren. Ironischerweise sind beide sogar Anwälte.
Hannes Maurer geht vom Typ zwar auch in die richtige Richtung, ist aber stimmlich mittlerweile wie ich finde zu "siffig" und tief für den aalglatten jung-alten Amthor und passt so stimmlich gar nicht mehr zum Gesicht.


Maestro1


Beiträge: 1.114

26.11.2019 15:57
#39 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

@Nyan-Kun, wie wärs mit Dirk Petrick? Doch es käme dann dem Fan-Dub gleich. Ein verstellter Eßer?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.521

26.11.2019 16:34
#40 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Dirk Petrick wäre zumindest besser als Maurer, aber für mich ist da Fabian Hollwitz die absolute Idealbesetzung.
Eßer würde auch gehen, aber dann müsste er schon ordentlich chargieren.

Maestro1


Beiträge: 1.114

26.11.2019 22:24
#41 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Justin Trudeau - Mahlich oder Daniel Schlauch (wenn Cierpka Regie führt)

toto


Beiträge: 1.481

26.11.2019 22:24
#42 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Schön dass in dem Thread immer noch so viel los ist.

Maestro1


Beiträge: 1.114

27.11.2019 00:00
#43 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

sind halt Klischee-Besetzungen mit parodistischen Zügen. FUN

Nyan-Kun


Beiträge: 4.521

27.11.2019 00:11
#44 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Justin Trudeau - David Turba

Fand ich zunächst etwas zu jung, aber wenn der verehrte Maestro schon auf Schlauch oder Mahlich kommt kann ich auch Turba nennen.

CrimeFan



Beiträge: 4.051

27.11.2019 10:46
#45 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Nach "Monster X gegen den G8-Gipfel" ist bei mir übrigendes, Christin Marquitan auf Angela Merkel, absolute pflicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz