Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 10.240 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Nyan-Kun


Beiträge: 4.579

21.01.2020 20:09
#46 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Jetzt wo ich zuletzt in den Nachrichten Peter Altmaier gesehen habe hätte ich für ihn zu gerne Ben Hecker gehabt. Als Nachfolger kommt dann der weniger ideale Tilo Schmitz zum Einsatz.

Dylan



Beiträge: 13.984

21.01.2020 21:32
#47 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Bundeskabinett 2020


Politiker Ressort / Amt Spekulation I Spekulation II

Angela Merkel Bundeskanzlerin Hansi Jochmann Katarina Tomaschewsky
Olaf Scholz Finanzminister Thomas Karallus Stephan Schwartz
Horst Seehofer Innenminister Frank Engelhardt Walter von Hauff
Heiko Maas Außenminister Torsten Sense Johannes Berenz
Peter Altmaier Wirtschaftsminister Udo Schenk Sven Brieger
Christine Lambrecht Justizministerin Silke Matthias Sabine Arnhold
Hubertus Heil Arbeitsminister Oliver Feld Sven Fechner
Annegret Kramp-Karrenbauer Verteidigungsministerin Traudel Sperber Karin Grüger
Julia Klöckner Landwirtschaftsministerin Julia Biedermann Debora Weigert
Franziska Giffey Familienministerin Giuliana Jakobeit Ursula Hugo
Jens Spahn Gesundheitsminister Torben Liebrecht Peter Lontzek
Andreas Scheuer Verkehrsminister Marc Oliver Schulze Jochen Bendel
Svenja Schulze Umweltministerin Dorette Hugo Silvia Mißbach
Anja Karliczek Bildungsministerin Bettina Weiß Gundi Eberhard
Gerd Müller Entwicklungsminister Jacques Breuer Martin Umbach
Helge Braun Kanzleramtsminister Dirk Bublies Matthias Rimpler


JamesWhiteu


Beiträge: 278

19.04.2020 20:52
#48 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Andreas Voßkuhle - Uwe Büschken/ Tom Vogt


"Krieg ist die See in der ich schwimme, die Luft die ich atme. Ohne meinen Panzer bin ich nichts"

Tilo Schmitz in "Der goldene Kompass"

CrimeFan



Beiträge: 4.519

19.04.2020 21:21
#49 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Anne Helm - Luise Helm

iron


Beiträge: 4.317

20.04.2020 15:59
#50 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Ach was, das wird eine Selbstynchro!


Du dummer... dummer kleiner Wicht! Was fällt dir ein es überall rum zu erzählen!?" - "Wenn du dich deshalb schämst, solltest du es vielleicht nicht machen." - "Ich schäm mich nicht.. es ist mir nur peinlich!"
(Aus "40 Tage und 40 Nächte")

Nyan-Kun


Beiträge: 4.579

20.04.2020 16:20
#51 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Bernie Sanders - Pierre Peters-Arnolds
Joe Biden - Bodo Wolf

Ich weiß, dass Bodo Wolf für amerikanische Politiker/Präsidenten eine ziemlich ausgelutschte Besetzung wäre, aber aktuell würde mir da nichts besseres einfallen. Mein Favorit wäre Christian Rode wenn er noch leben würde. Rüdiger Evers, der Biden schon mal synchronisiert hat käme Rode sogar etwas nahe, aber er wäre auch nicht mehr verfügbar, da im Ruhestand.


Maestro1


Beiträge: 1.114

20.04.2020 18:38
#52 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Bei Sanders erwarte ich einen Sprecher, dessen Kiefergelenk luxiert ist. Jemand, der oszillierend spricht. Hin und her. PPA hat doch einen dunklen und schmetternden Ton im Vergleich zum O-Ton. :D Rainer Gerlach


JamesWhiteu


Beiträge: 278

20.04.2020 22:40
#53 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Ferdinand Kirchhof - Udo Schenk


"Krieg ist die See in der ich schwimme, die Luft die ich atme. Ohne meinen Panzer bin ich nichts"

Tilo Schmitz in "Der goldene Kompass"

CrimeFan



Beiträge: 4.519

13.05.2020 07:48
#54 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Joe Biden - Bodo Wolf

UFKA8149



Beiträge: 8.458

13.05.2020 15:07
#55 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Oder alternativ Stefan Gossler.

Bernie Sanders: Gordon Piedesack

Nyan-Kun


Beiträge: 4.579

13.05.2020 16:38
#56 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Bodo Wolf hatte schon erst letztens für Biden vorgeschlagen, aber eher als einfallslose Notnagel. Bleibe dabei, dass für Biden Christian Rode am idealsten gewesen wäre, aber auch Rüdiger Evers war nicht schlecht. In der Hinsicht käme mir Gossler eher grotesk vor.

Gordon Piedersack hätte durchaus diesen gewissen Klang in der Stimme, der für Sanders nicht gänzlich verkehrt wäre, aber irgendwie fehlt da noch das gewisse etwas. Sanders drückt mit seiner Stimme und Rhetorik schon ziemlich viel aus. Auch wenn ich Piedersack nicht schlecht reden will, aber irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er da Sanders gerecht werden kann. Für ein einfaches Voice-Over könnte man ihn natürlich nehmen.

Samedi



Beiträge: 13.921

23.05.2020 13:32
#57 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Christian Ude: Ernst Meincke


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

CrimeFan



Beiträge: 4.519

13.06.2020 21:35
#58 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Kim Yo-jong (Die Frau mit den Todesblick) - Alice Bauer

Koboldsky


Beiträge: 2.659

03.07.2020 16:26
#59 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Frank-Walter Steinmeier - Joachim Kerzel

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.900

03.07.2020 16:30
#60 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Optische Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz