Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 11.847 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Koboldsky


Beiträge: 3.333

03.07.2020 16:30
#61 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Genau

CrimeFan



Beiträge: 6.663

03.07.2020 22:01
#62 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Xi Jinping - Michael Pan
Liest sich zwar etwas Absurd, kann mir Pan allerdings gut auf ihn Vorstellen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

03.07.2020 22:05
#63 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Also ich hätte bei ihm eher an Helmut Gauß gedacht. Pan wäre mir irgendwie zu kautzig. Mit Gauß würde bei Jinping eine gewisse strenge Ausstrahlung zur Geltung kommen.

Wilkins


Beiträge: 4.253

03.07.2020 22:13
#64 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Warum nicht Kontinuität walten lassen?

Xi Jingping - Toni Nirschl

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.07.2020 22:24
#65 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Nice one!

Samedi



Beiträge: 16.578

10.08.2020 00:39
#66 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Joe Biden: Wolfgang Pampel

CrimeFan



Beiträge: 6.663

10.08.2020 07:59
#67 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

G 8:

Land                      Schauspieler          Sprecher  
Deutschland Angela Merkel Christin Marquitan
Frankreich Emmanuel Macron Peter Lontzek
Italien Giuseppe Conte Peter Flechtner
Japan Shinzō Abe Helmut Gauß
Kanada Justin Trudeau Jaron Löwenberg
Vereinigtes Königreich Boris Johnson Boris Tessmann
Vereinigte Staaten Donald Trump Ekkehardt Belle
Russland Wladimir Putin Peter Reinhardt

dlh


Beiträge: 14.906

10.08.2020 16:59
#68 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Da wir hier ja ohnehin ein wenig mit der Theorie spielen: Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich knallhart den "früheren" Arne Elsholtz für Donald Trump besetzt. Das wäre Comedy-Gold geworden. Hätte sich noch nicht einmal eigene abstruse Texte überlegen müssen.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

10.08.2020 17:06
#69 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

NEIN, NEIN, NEIN!
Der "frühere" Arne Elsholtz wäre die perfekte Besetzung für Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder gewesen!

Für Trump würde ich viel eher Lutz Riedel besetzen oder so.

dlh


Beiträge: 14.906

10.08.2020 17:13
#70 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Klar, aber Elsholtz für Schröder wäre so perfekt gewesen, dass es ja beinahe schon wieder langweilig wäre.

(Sehr beruhigend aber, dass trotz dieses Gedankengangs noch niemand Elmar Brandt für Bill Murray und Co. vorgeschlagen hat. )

CrimeFan



Beiträge: 6.663

10.08.2020 17:19
#71 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Wenn Torsten Münchow ungefähr 15 Jahre älter wäre, wäre er einfach perfekt für Trump. Andererseits könnte man heutzutage, dann auch Manfred Lehmann besetzen.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

10.08.2020 17:22
#72 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Lehmann klingt doch viel zu tief, cool und "entspannt" für einen narzisstischen Kreischhals wie Trump.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

10.08.2020 17:53
#73 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Sehe jetzt auch nicht inwieweit Elsholtz für Trump passend gewesen wäre. Trump ist und war auch nie wirklich eine komödiantische Person oder irgendwie charmant. Klar. Narzisstisch konnte Elsholtz auch klingen und entspricht auch Trump, jedoch kommt Trump dabei immer sehr großkotzig und wie ich finde auch schleimig rüber. Elsholtz Narzissmus war da eher charmant und auf anziehende Art und Weise charismatisch. Ähnlich wie wenn ein cleverer Psychopath andere für sich vereinnahmen würde. Würde daher sogar sagen, dass Elsholtz Trump sogar aufgewertet hätte.

Der schon mal zum Einsatz gekommene Lutz Riedel ist da schon idealer, der auch schon den realen Trump im deutschen wiedergeben konnte.

dlh


Beiträge: 14.906

10.08.2020 18:02
#74 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Bei Trump schwingt m.E. sehr viel unfreiwillige Komik und oftmals vollkommene Ahnungslosigkeit bei gleichzeitiger Selbstüberschätzung mit. Lutz Riedel klänge so souverän, wie Trump sich wohl selber sieht, Elsholtz wäre für mich aber das gewesen, was Trump in Wirklichkeit nach außen hin verkörpert.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

10.08.2020 18:43
#75 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Was den aktuellen "Politiker" Trump anbelangt stimmt das. Als früherer Geschäftsmann und Entertainer konnte er schon noch eine souveräne und selbstherrliche Art ausstrahlen (hatte da schon was von einem amerikanischem Dieter Bohlen). Jedenfalls konnte er da diese Fassade noch aufrechterhalten. Da war auch Riedel durchaus passend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz