Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 11.846 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Samedi



Beiträge: 16.529

18.01.2021 10:56
#91 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Volker Bouffier: Axel Lutter

Dylan



Beiträge: 15.924

19.04.2021 21:50
#92 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Annalena Baerbock: Britta Steffenhagen / Nadine Heidenreich

Dylan



Beiträge: 15.924

20.04.2021 21:15
#93 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Armin Laschet: Uwe Büschken / Robert Louis Griesbach

Knew-King



Beiträge: 6.542

20.04.2021 21:18
#94 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Hans Hohlbein. In NRW wäre mein Favorit aber Heinz Baumeister gewesen.

Samedi



Beiträge: 16.529

29.05.2021 23:03
#95 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Alexander Lukaschenko: Detlef Bierstedt

toto


Beiträge: 1.622

29.05.2021 23:05
#96 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Der arme Bierstedt.

Samedi



Beiträge: 16.529

11.06.2021 09:09
#97 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Helge Braun: Hans Hohlbein

Samedi



Beiträge: 16.529

03.08.2021 00:50
#98 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Cornel West: Jörg Hengstler

CrimeFan



Beiträge: 6.638

29.08.2021 09:46
#99 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

TV Triell


Politiker:
Annalena Baerbock: Sarah Riedel
Armin Laschet: Uwe Büschken
Olaf Scholz: Frank Röth

Moderatoren:
1. RTL/NTV:
Peter Kloeppel: Bernd Vollbrecht
Pinar Atalay: Julia Ziffer

2. ARD/ZDF:
Maybrit Illner: Sabine Arnhold
Oliver Köhr: Klaus-Peter Grap

3. SAT.1/Pro7/Kabel 1:
Linda Zervakis: Julia Kaufmann
Claudia von Brauchitsch: Cathlen Gawlich

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

29.08.2021 13:14
#100 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Wäre Laschet nochmal 10 Jahre älter hätte ich ja Bodo Wolf ganz passend für ihn gefunden. Andererseits klingt Laschet selber auch recht alt und wirkt alles andere als frisch. Vielleicht würde es auch so gerade noch funktionieren.

Frank Röth für Scholz ist mir irgendwie etwas zu sehr drüber und zu kalt. Da bräuchte es auch jemanden der zwar nüchtern klingen kann, aber zugleich auch eine gewisse Wärme ausstrahlt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.08.2021 13:48
#101 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Sarah Riedel ist nicht nur stimmlich eine mega Besetzung für Annalena Baerbock, sondern kann auch im Falle einer Unpässlichkeit für sie einspringen. Sarah Riedel hatte sich bei Instagram bereits über die Ähnlichkeit amüsiert. ;D

Koboldsky


Beiträge: 3.332

16.09.2021 11:33
#102 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Reiner Haseloff - Joachim Kaps

Dylan



Beiträge: 15.924

09.10.2021 23:21
#103 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Sebastian Kurz: Roman Wolko

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

07.11.2021 18:59
#104 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Ich habe mir in letzter Zeit häufiger Videos mit Debatten aus dem Bundestag angesehen und da sind mir vor allem zwei sehr geeignete Besetzungen für Politiker in den Sinn gekommen:

Peter Boehringer - Ein jüngerer Horst Sachleben
Jens Maier - Andreas Mannkopff (wenn er in einem quengelnden Tonfall reden würde)

iron


Beiträge: 5.106

15.11.2021 22:11
#105 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Olaf Scholz: Tobias Lelle (der sehr nahe am O-Ton dran ist)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz