Ich kotze mit....allgemein bei diesem Produkt! Es scheint als wolle DC, kaum das man sich mit JOKER wieder erhebt, direkt wieder das eigene Grab schaufeln
It-Titel: BOP E LA FANTASMAGORICA RINASCITA DI HARLEY QUINN
Fr-Titel: BOP ET LA FANTABULEUSE HISTOIRE DE HARLEY QUINN
... man sieht, andere Länder bekommen es doch auch hin. Zugegeben, "Die Emanzipation von Harley Quinn"; "Harleys Weg zur Emanzipation" oder "Tag der Emanzipation" bringen jetzt auch nicht alle unbedingt den sportlichen Klang mit sich. Ergo: hätte man auf den Zusatz glatt verzichten können. "Birds of Prey: Vogelfrei"... wobei das ja eigentlich so ziemlich das genaue Gegenteil meint (und darüber hinaus einen schmutzigen Nachklang erweckt - wobei die Nachdrehs nun sowieso jegliche Genitalien rausradiert haben sollen).
Margot Robbie - Harleen Quinzel / Harley Quinn - Anne Helm Ewan McGregor - Roman Sionis / Black Mask - Philipp Moog Rosie Perez - Renee Montoya - Claudia Urbschat-Mingues Mary Elizabeth Winstead - Helena Bertinelli / Huntress - Maria Koschny Jurnee Smollett-Bell - Black Canary - Marie Bierstedt Ella Jay Basco - Cassandra Cain - ??
Ewan McGregor nutzt seine Narrenfreiheit gänzlich aus. Ich finde ihn gar nicht mehr glaubwürdig. Anne Helm liefert sehr sehr gut ab, aber die französische Kollegin setzt noch einen drauf. (https://youtu.be/EMdOTVEB5W8)
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #38Ist das denn mit Sicherheit Marie Bierstedt für Smollett-Bell? Habs mir ein paar Mal angehört - ich kann sie da bestenfalls nur erahnen.
Die Szene ist auch sehr schlecht. Bestätigung ist sicher gut...
0:05 / ?? - Police Officer - ?? Margot Robbie - Harleen Quinzel / Harley Quinn - Anne Helm Mary Elizabeth Winstead - Helena Bertinelli / Huntress - Maria Koschny Jurnee Smollett-Bell - Dinah Lance / Black Canary - Marie Bierstedt Ewan McGregor - Roman Sionis / Black Mask - Philipp Moog Ella Jay Basco - Cassandra Cain - ??