Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.808 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

06.02.2020 00:28
#46 RE: Birds of Prey (2020) Zitat · antworten

Regie kommt wieder vom Meister.

Moog als großspuriger Gangsta-Gockel: 1A! Asad Schwarz als Trumpfkarte für Sionis' Buddy zu spielen war clever - scheinbar beherrscht in Berlin kein Zweiter so eindrucksvoll das Profil des Psychopathen, wie Schwarz es vermag; wobei man ihn schon krasser in drastischeren Rollen erlebt hat. Da wünscht' ich mir doch glatt Joseph Gilgun als Zsasz.

Für Robbie/Harley gefällt mir Anne Helm leider nicht mehr so wirklich. Vom Schauspiel sitzt es schon, nur Stimme und Gesicht haben sich mittlerweile zu weit entfremdet. Bin da wohl zu sehr O-Ton verwöhnt. Switcht man dann zurück auf Deutsch, hat Harley durch Helm einfach - pardon - zu dicke Eier.

Nicht sicher: Daniel Bernhardt als Romans Chauffeur - Marcus Off.

Knew-King



Beiträge: 6.542

11.02.2020 11:50
#47 RE: Birds of Prey (2020) Zitat · antworten

Ja, klang für mich auch nach Off.

Moog war super. Wie McGregor. Hat mich öfters zum lachen gebracht.
Im Gegensatz zu dieser JOKER-Gurke für Incels und Leute die noch nie richtiges Arthouse gesehen haben, hat mich BIRDS immerhin über weite Strecken unterhalten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.04.2020 00:20
#48 RE: Birds of Prey (2020) Zitat · antworten

Übrigens für 4.99 bei Amazon als Digital Download erhältlich. Corona sei Dank.

dlh


Beiträge: 14.894

26.06.2020 16:34
#49 RE: Birds of Prey (2020) Zitat · antworten

Anbei die Synchrontafeln. Milton Welsh könnte man mir glatt als möglichen "Erik Schumann"-Voice-Match-Sprecher im Rahmen von Nachsynchros verkaufen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 01.PNG  02.PNG  03.PNG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz